Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Bist du AFLAME?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Meinung, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 18:04
@DasMietz
Wenn ich sterbe, macht mir gar nichts mehr angst. Da ich aber so oder so weder angst vorm leben, noch vor dem tod habe, muss ich im umkehrschluss schon gestorben sein und das bedeutet, ich stehe in flammen. Ist dann wohl die einäscherung :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 18:16
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die Frage haben wir in der Currywurstumfrage nahezu geklärt. Manchmal brennt es drei Mal.
Lol


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 18:18
Zitat von gastricgastric schrieb:Da ich aber so oder so weder angst vorm leben, noch vor dem tod habe, muss ich im umkehrschluss schon gestorben sein und das bedeutet, ich stehe in flammen.
Yeah ;-)

Dann bitte abstimmen gg
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist dann wohl die einäscherung :ask:
Nein... in Flammen bedeutet du brennst nur lol


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 18:20
@DasMietz
Und was passiert, wenn man nur brennt? Meistens wird man sehr sehr knusprig und schwarz. Also das, was ich so im fernsehen gesehn hab


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 18:25
Haha @gastric


Dann steckst du die anderen an mit deiner Flamme.. somit gibst du die Flamme immer weiter so kann man auch nich knusprig braun oder schwarz werden...

Es sei denn...

Du willst das ö_ö


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 18:27
@DasMietz
Das ist so, als wĂĽrde ich rumrennen und andere leute anhusten. Meine viren, meine bakterien, meine krankheiten, mein feufeu.... gasi feufeu!!!!


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 18:35
Hihi das ist in gewisser Weise auch so.. Nur überträgst du keinen Virus... na.. eigentlich schon... du überträgst die Flamme und der andere überträgt seine Flamme weiter...

Yeah ein Virus der erwachte hervorbringt- cool ;-)


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 19:01
Aflame erinnert an die grillsaison lol


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 19:07
Da gibts doch das Plattencover mit dem weltbekannten protestierenden Moench drauf!
Soweit wuerd ich nicht gehen.


:pony:


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 19:12
@DasMietz
Und wenn alle brennen, dann geht auch der stromverbrauch runter, weil niemand mehr einen herd braucht, um sein essen zu erhitzen... einfach in die hand nehmen und warten. Eigentlich ganz nett, aber ich bin irgendwie immernoch nicht davon überzeugt mich anzuzünden. Ich brenne halt so ungern, auch wenns im winter schön warm wäre.


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:02
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Da gibts doch das Plattencover mit dem weltbekannten protestierenden Moench drauf!
Soweit wuerd ich nicht gehen.
:-) weiĂźt du wie er heiĂźt?


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:03
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich brenne halt so ungern,
Das mag wohl niemand gg


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:12
Ja.

Spoiler Ja, ich weiĂź, woher ich stamme
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr’ ich mich.
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse,
Flamme bin ich sicherlich.

Nietzsche



melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:22
@Ursprung
Das erinnert mich an folgendes von Nietzsche :

Zarathustra stieg allein das Gebirge abwärts und Niemand begegnete ihm. Als er aber in die Wälder kam, stand auf einmal ein Greis vor ihm, der seine heilige Hütte verlassen hatte, um Wurzeln im Walde zu suchen. Und also sprach der Greis zu Zarathustra:



Nicht fremd ist mir dieser Wanderer: vor manchen Jahre gieng er her vorbei. Zarathustra hiess er; aber er hat sich verwandelt.

Damals trugst du deine Asche zu Berge:
willst du heute dein Feuer in die Thäler tragen?

FĂĽrchtest du nicht des Brandstifters Strafen?

Ja, ich erkenne Zarathustra. Rein ist sein Auge, und an seinem Munde birgt sich kein Ekel. Geht er nicht daher wie ein Tänzer?

Verwandelt ist Zarathustra, zum Kind ward Zarathustra, ein Erwachter ist Zarathustra: was willst du nun bei den Schlafenden?

Wie im Meere lebtest du in der Einsamkeit, und das Meer trug dich. Wehe, du willst an's Land steigen? Wehe, du willst deinen Leib wieder selber schleppen?

Zarathustra antwortete: »Ich liebe die Menschen.«

Warum, sagte der Heilige, gieng ich doch in den Wald und die Einöde? War es nicht, weil ich die Menschen allzu sehr liebte?

Jetzt liebe ich Gott: die Menschen liebe ich nicht. Der Mensch ist mir eine zu unvollkommene Sache. Liebe zum Menschen wĂĽrde mich umbringen.

Zarathustra antwortete: »Was sprach ich von Liebe! Ich bringe den Menschen ein Geschenk.«

Gieb ihnen Nichts, sagte der Heilige. Nimm ihnen lieber Etwas ab und trage es mit ihnen – das wird ihnen am wohlsten thun: wenn es dir nur wohlthut!

Und willst du ihnen geben, so gieb nicht mehr, als ein Almosen, und lass sie noch darum betteln!

»Nein, antwortete Zarathustra, ich gebe kein Almosen. Dazu bin ich nicht arm genug.«

Also sprach Zarathustra


3x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:24
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Damals trugst du deine Asche zu Berge:
willst du heute dein Feuer in die Thäler tragen?

FĂĽrchtest du nicht des Brandstifters Strafen?
willst du heute dein Feuer in die Thäler tragen?


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:26
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:willst du heute dein Feuer in die Thäler tragen?
@gastric ?


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:38
@DasMietz

seit ich mal aus einem flammenden Haus gesprungen bin, zĂĽnde ich nur noch ein Teelicht an, um lediglich meine innere Flamme am Leben erhalten zu wollen. Lol


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:zĂĽnde ich nur noch ein Teelicht an, um lediglich meine innere Flamme am Leben erhalten zu wollen. Lol
Wow

Schön gesagt.. die innere Flamme.

Argh.. schön das du da bist :-)


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:45
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Argh.. schön das du da bist :-)
Dito...


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 20:46
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ja, ich erkenne Zarathustra. Rein ist sein Auge, und an seinem Munde birgt sich kein Ekel. Geht er nicht daher wie ein Tänzer?

Verwandelt ist Zarathustra, zum Kind ward Zarathustra, ein Erwachter ist Zarathustra: was willst du nun bei den Schlafenden?
Yeah- passt voll hierher ;-)


Anzeige

melden