Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Western Town: Was wäre dein Job?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Arzt, Cowboy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 12:11
ich mach den zahnlückigen "extrablatt" schreienden zeitungsjungen, der immer kacke baut, den aber alle irgendwie gerne haben und ihm hier und da nen nickel für lakritze geben und der dem sheriff genau sagen kann, wohin die banditen mit granny perkins' apfelkuchen durchgebrannt sind.

Anzeige
melden

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 20:56
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Indianer.
IndianerIN. :} Aber nicht eine von denen, "die ums Fort herumlungern", wie man das damals bei den Ureinwohnern nannte, sondern eine Kriegerin.

Und dann würde ich alle weißen Eindringlinge in Western Town töten, die mir mein Land wegnehmen wollen.

Da es diese Antwortmöglichkeit nicht gibt, kommt "Outlaw" dem am nächsten.


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 21:07
Ich begnüge mich mit einem kleinen Store auf der Ecke


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 21:32
@galgenkind

Howgh! :)


Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=U4L7f78lNNc (Video: Marsimoto - Indianer)


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 21:54
@Ursprung

Ich sag dann lieber "Hoka hey!" zurück :)

Youtube: HOKA HEY
HOKA HEY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 22:54
Ich wäre gerne eine Dalton- Schwester


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 23:13
@Eisprinzessin

Auf welcher Höhe? :)


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 23:18
Artzgehilfe (Narkosen)


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 23:21
Kurze Zwischenfrage: Stört es euch, wenn ich die Main Street aufreiße und Glasfaserkabel zu meinem Internet Saloon lege?


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 23:31
Nö, mach ruhig!! Hehe.

@ShywayJones


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

20.03.2018 um 23:38
Zitat von ChaironChairon schrieb:Auf welcher Höhe?
Ganz klar ein Averell :D
Ich bin auch so ein langes Elend xD


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

21.03.2018 um 00:05
@Eisprinzessin

^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Western Town: Was wäre dein Job?

21.03.2018 um 15:11
Nicht auf der Liste, aber mir als Blues-Kenner durchaus geläufig, wäre ich gern der Backdoor Man:

"In Blues-Jargon des US-amerikanischen Südens wird als „Back Door Man“ allgemein jemand bezeichnet, der einen Weg findet, die Regeln oder Gesetze zu umgehen. Speziell ist damit ein Mann gemeint, der ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau hat und unauffällig durch Hintertüre oder Garteneingang (back door) kommt und geht." (Wikipedia, oller Alleswisser)


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

21.03.2018 um 17:00
@Doors

"Back-Door-Man" klingt ein wenig doppeldeutig - so als wäre er neben verheirateten Frauen auch auf Jungfrauen spezialisiert. *g*

Interessante Wahl jedenfalls. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Western Town: Was wäre dein Job?

22.03.2018 um 10:19
@Chairon

Später wurde der Begriff auf Liebhaber von Analverkehr ausgedehnt. *Hüstel*


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

22.03.2018 um 11:05
@Doors

Als Doors-Fan haben wir in dir ja glücklicherweise einen Experten. :P


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

22.03.2018 um 20:13
Ich mach den Henker.


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

22.03.2018 um 22:06
@Chairon
Ich würde einen schweren Job nehmen:
den korrupten Bürgermeister :D


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

22.03.2018 um 23:05
Bestatter/Totengräber ... die haben immer zu tun ...


melden

Western Town: Was wäre dein Job?

22.03.2018 um 23:40
@Niederbayern88

Immer zu Opfern bereit. ^^


@Issomad

:)


Anzeige

melden