Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 18:22
Wie viele verschiedene Düfte riecht man an euch?

Anzeige
1x zitiertmelden
Gar keins, Körpergeruch reicht
10 Stimmen (9%)
Ich benutze nur Deos
28 Stimmen (25%)
(Deos und) genau ein Parfum
19 Stimmen (17%)
(Deos und) zwei bis drei verschiedene Parfums
30 Stimmen (27%)
(Deos) und mehr als drei Parfums
24 Stimmen (22%)

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 18:23
viele , sehr viele...


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 18:26
viiielllee

Deo und Parfüm auf jeden Fall
Bei Parfüm hauptsächlich j´adore, Alien und Poison

Und bei Deo allesmögliche was gut rieht und von guter Qualität ist


1x zitiertmelden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 18:26
Mir reicht mein Deo und etwas Parfüm dazu.
Ich hasse es wenn Leute zu aufdringlich riechen :vv:


1x zitiertmelden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 18:26
Zitat von nainnain schrieb:Ich hasse es wenn Leute zu aufdringlich riechen :vv:
Die Leute die es übertreiben mag ich auch nicht (da wo man dann eine Gasmaske für braucht)

Dezent aber nie fehlend


4x zitiertmelden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 18:28
@ErakMaar
Zum Beispiel wenn jemand in den Bus einsteigt und man das Parfüm bis nach hinten riechen muss bäh


1x zitiertmelden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 18:29
Zitat von nainnain schrieb:Zum Beispiel wenn jemand in den einsteigt und man das Parfüm bis nach hinten riechen muss bäh
das stimmt , auch bäh :-)


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 18:30
@Eisprinzessin
10km gegen Wind :(
Ekelig kann ich nur sagen!

3 Spritzer ist Regel - und zwar 3 Spritzer generell, nicht für jedes Körperteil


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 21:05
hab ein parfum.... gabs zu weihnachten..... 2016


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

24.03.2018 um 21:14
Mehrere Deos und auf dezent so 1 edles Parfüm. Das reicht mir. Der Rest der "Geruchsvollen Atmosphäre" wird durch hochwertige bzw. starke Duschgels erzeugt. :P
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Die Leute die es übertreiben mag ich auch nicht (da wo man dann eine Gasmaske für braucht)
Isso.


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

25.03.2018 um 01:05
Wie viele ich habe, also besitze? Ich schätze mal 250 - 300. Für Weiblein und Männlein.

Eingelagert - gehen i-wann im Sommer mal mit auf den Flohmarkt.

Wie viele ich benutze? Na, als Vollblut-Biker nur einen Mischduft: Öl mit Benzin gemischt.


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

25.03.2018 um 01:36
Gar keins, weil ich, egal welches Parfüm oder Deo, Kopfschmerzen bekomme...


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

25.03.2018 um 03:43
ca. 10 Stück, benutze aber nur 3 davon im Moment


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

25.03.2018 um 10:12
eins Momentan .... ich war mal richtig schlimm süchtig danach und habe mich völlig falsch parfümiert.
Nun nutze ich es so, dass es eben bis zu 100 Euro kostet, zu mir passt, kaum duftet und dafür mindestens 1 Jahr hält.
Geschenkt bekam ich zB das Nivea Parfüm und ich liebe es abgöttisch.


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

25.03.2018 um 10:14
ich habe viele, ich benutze nur Chanel No.5


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

25.03.2018 um 18:24
Ich glaube ich habe um die 30 Parfums.

Benutzen tue ich pro Tag aber nur eines plus Deo.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:benutze nur Chanel No.5
Guter Geschmack. Das riecht sehr gut.


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

25.03.2018 um 20:58
Zitat von akwiakwi schrieb:Wie viele verschiedene Düfte riecht man an euch?
Ich habe ein Lieblingsparfüm (relativ teuer, deswegen nur für besondere Anlässe) und zwei Alttagsparfüme


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

26.03.2018 um 14:48
Nutze nur sehr selten Parfum. Nehme halt irgendein Deo, kein spezieller Duft.

Hab hier trotzdem einige Parfumfläschchen rumstehen. Was man halt immer wieder mal geschenkt bekommt. Selber kauf ich sowas nicht. Irgendwie denk ich gar nicht daran, welches aufzulegen. Manche vertrag ich auch irgendwie nicht. Da macht dann die Nase zu. Das ist blöd.

Und ich bekomm auch ohne Parfum Komplimente, dass ich gut rieche. Mein Körpergeruch ist anscheinend top. :D

Und wenn ich mich mal parfumiere, beschwert sich nur mein Freund. Der mag das gar nicht.


melden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

26.03.2018 um 20:52
Ich nutze nie ein Parfum, nur Deo. Ich mag eben die Sauberkeit und Frische, Parfum würde eher gegenteiliges bewirken das man nach was riecht.

Mich nervt es schon wenn ich so manche Parfum Gerüche anderer war nehmen muss.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Die Leute die es übertreiben mag ich auch nicht (da wo man dann eine Gasmaske für braucht)
Die Leute mag ich auch nicht, da bekomme ich immer Niesreize.


1x zitiertmelden

Wie viele Parfums habt ihr/benutzt ihr?

28.03.2018 um 10:56
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:da bekomme ich immer Niesreize.
Ja ich auch!
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 25.03.2018:ich benutze nur Chanel No.5
Ein wunderschöner Geruch, habe ich mal getragen, dann hat J´adore Chanel abgelöst :D


Anzeige

1x zitiertmelden