Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang Zerstörung Meteorit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 10:18
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Mein Boot besteht zu 42% aus Nokia
Nicht schlecht, das übersteht ja alles :o:

Anzeige
melden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 12:43
Wie heißt es so schön: Unkraut verwelkt nicht – dann bin ich eben die einzige Überlebende!


Im Ernst: ich würde meiner Familie und mir starke Schlaftabletten geben.
Sollten alle sterben, ist es schmerzlos, falls der Meteorit vorbeifliegt, wachen alle Stunden später ganz normal wieder auf.


1x zitiertmelden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 12:51
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:ich würde meiner Familie und mir starke Schlaftabletten geben.
Niemals! Von so nem Meterroieten erschlagen werden, das ist ne Art zu Sterben die Stil hat! Sowas würde ich mir doch nciht schlafend entgehen lassen!

Wäre so ähnlich wie beim Versuch die Niagarafälle hoch zu schwimmen zu ersaufen!

Oder vom Heli aus auf den eifelturm zu springen und genau die Antennenspitze treffen so das man aufgespießt wird!

DAS nenne ich ne Art zu Sterben!


melden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 12:59
Waaaaas??? Auf die gleiche Art zu sterben wie 7,6 Mrd andere Menschen nennst Du etwas Besonderes?

@Funzl Ich bin enttäuscht von Dir!


1x zitiertmelden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 13:00
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Waaaaas??? Auf die gleiche Art zu sterben wie 7,6 Mrd andere Menschen nennst Du etwas Besonderes?

@Funzl Ich bin enttäuscht von Dir!
ich wäre ja NACKT!


melden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 13:22
@Funzl

Du willst Dir gar nicht vorstellen, wie viele Menschen NACKT den Meteoriten erwarten! Also… wieder NIX besonderes!


1x zitiertmelden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 13:33
Komplett mit Drogen zudröhnen und hoffentlich nichts mehr weiter mitkriegen.


melden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 13:38
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Du willst Dir gar nicht vorstellen, wie viele Menschen NACKT den Meteoriten erwarten! Also… wieder NIX besonderes!
Egal, HAUPTSACHE ich kriegs VOLL mit!


melden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 13:43
Dann, wenn die Erde zerfetzt ist, schweben unser alle Atome im Weltall – und vergammeln nicht in einer irdischen Urne – das ist eine schöne Vorstellung, für Dich auch @Funzl ?


1x zitiertmelden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 14:31
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Den nackten Arsch hinhalten. Man weiss ja nie wozu es gut ist
Schauen, ob Leute ihren nackten Arsch hinhalten und noch mal kräftig reintreten.


melden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 14:51
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:für Dich auch @Funzl ?
Logisch!


melden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 16:34
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Jedoch rast dieser Meteorit nicht auf unsere Erde zu, sondern kommt LANGSAM auf unsere Erde zu. Du hast z.B. nur noch eine Stunde Zeit zu leben bis der Meteorit die Erde zerstört. Was würdest du als erstes machen, wenn du nur noch so wenig Zeit zum Leben hast?
@Senfgurke
In diesem Szenario weiss man dann ja seit Monaten, wann der Meteorit einschlagen wird. Wenn er so gross ist und sich langsam bewegt, dann tippe ich mal, das man ihn schon Tage vor dem Einschlag deutlich sehen wird. Man hätte also genug Zeit gehabt, alles wichtige zu erledigen. Von daher tippe ich mal, das jeder in den Stunden und Tagen vorher schon alles nachgeholt hat, was er im Leben bisher aus Anstand usw ausgelassen hat. Die letzte Stunde dieses lange vorausgesehen Ereignisses werden viele warscheinlich mit recht banalen Zeugs wie Beten, Singen oder auch Schlafen verbringen.


1x zitiertmelden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 16:38
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:alles wichtige zu erledigen
Was gibt es denn noch wichtiges zu erledigen wenn danach nichts mehr ist?


1x zitiertmelden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 16:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Was gibt es denn noch wichtiges zu erledigen wenn danach nichts mehr ist?
@KFB
ZB seine Sünden beichten, falls man gläubiger Christ ist um nach dem Einschlag ohne Umweg über die Hölle ins Paradies zu gelangen.
Anderen Leuten könnte Sex mit irgendwelchen Partnern wichtig sein.
Ein Kumpel von mir, der Selbstmord beganngen hat hat zB noch als eine der letzten Taten eine Rate für sein Auto beglichen.
Ich glaube jeder hat da andere Prioritäten.


melden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 16:52
@F.Einstoff
Okay, da ist was dran. Da hat man wieder die schwierige (bis unmögliche) Definition von "wichtig".


melden

Ein großer Meteorit fliegt langsam auf unsere Erde zu...

28.03.2018 um 16:55
Ich würde im Kreis laufen und Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente sagen wir bei Ralf von den Simpsons
:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: