Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Bauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

05.04.2018 um 21:46
Damit meine ich keine übergewichtigen oder fettleibigen Männer, sondern normal gebaute mit Bauch vorne dran.

Anzeige
melden
Nöö, gibt schlimmeres
38 Stimmen (70%)
Ja, so ziemlich
7 Stimmen (13%)
manchmal
3 Stimmen (6%)
Ich mag Züge...
6 Stimmen (11%)

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

05.04.2018 um 21:47
Was ist denn, wenn sie gar keinen Bauch hätten? :O Dann wär da ja ein Loch


1x zitiertmelden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

05.04.2018 um 21:51
Zitat von CielaCiela schrieb:Dann wär da ja ein Loch
Du meinst ungefähr so wie ein Bauchnabel?


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

05.04.2018 um 21:52
Also das Mädl darf ruhig auch bisschen Winterspeck haben. Mehr zum knuddeln dran. :D (scheiße klingt das schwul)


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

05.04.2018 um 21:55
@Stirbelwurm
Nein, einfach nichts


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

05.04.2018 um 22:07
@Ford
Du knuddelst Mädels?


Spoileris ja voll schwul...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

05.04.2018 um 22:32
Gnupfi Waschbrettbauch hat :D


1x zitiertmelden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

05.04.2018 um 23:36
Fette Männer sind geil 😀
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Gnupfi Waschbrettbauch hat :D
Du hast doch bestimmt einen waschbärbauch 😀


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

05.04.2018 um 23:46
ja, sieht scheiße aus :troll:


1x zitiertmelden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

06.04.2018 um 00:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:, sieht scheiße aus :troll:
Finde eher Männer mit muskeln hässlich.. und so dünne finde ich ganz schlimm ... 😨


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

06.04.2018 um 16:26
Ich finde nur Männer mit Bauch attraktiv :D
Dünn oder Sixpack gibt mir garnichts


1x zitiertmelden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

06.04.2018 um 18:53
@AngieOnly + @AlleMännchenHier
Ihr habts gehört männchen.
Heute wird ordentlich gefuttert und gesüffelt was das zeug hält Jeder bringt 2 kästen bierchen mit und mindestens 3X 20er Chicken McNuggets??
Das gibt bauch in einem gewaltigen ausmaß.

Bin da allerdings raus. Muss sport machen lol?


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

06.04.2018 um 23:33
Was Männer oder meine Freunde mit ihrer Wampe machen, ist mir ziemlich gleich, wenn sie sich damit wohlfühlen und ihrer Partnerin gefallen. Ich mag meinen lieber flach und durchtrainiert.


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

07.04.2018 um 07:34
Wer mich mit meinem Bauch nicht liebt, tut es ohne ihn auch nicht.


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

07.04.2018 um 08:01
Erstaunlich. Ich finde ja, etwas Sport sollte allein schon aus optischen Gründen gemacht werden.


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

07.04.2018 um 08:31
Ja.


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

07.04.2018 um 17:43
Ich hasse alles, was schwabbelt - der Bauch muss flach und fest sein (wir reden in diesem Thread vom Bauch!)

Ein Mann ohne Waschbrettbauch ist für mich ein NO GO!


1x zitiertmelden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

07.04.2018 um 22:13
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ein Mann ohne Waschbrettbauch ist für mich ein NO GO!
Und was kannst du so bieten?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

07.04.2018 um 23:33
Zitat von AngieOnlyAngieOnly schrieb:Ich finde nur Männer mit Bauch attraktiv :D
Dünn oder Sixpack gibt mir garnichts
Ich hab ein Sixpack im Kühlschrank :D


melden

Findet ihr Männer mit Bauch unattraktiv?

08.04.2018 um 02:40
Ich nehme diesen Thread jetzt als Messlatte und lass mich so richtig schön gehen.
Gott sei Dank, hab nen leichten Ansatz und befürchtet, ich muss mich jetzt bewegen... :|


Anzeige

melden