Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 19:05
Hast ja auch kein Telefon @KFB

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 19:09
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mich ruft eh keiner an
Das können wir ändern :}


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 19:09
*handywegwerf*


1x zitiertmelden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 19:10
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hast ja auch kein Telefon
Achso, da hab ich aber Glück gehabt :D


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 19:10
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:handywegwerf
Ich weiß wo du arbeitest :}


1x zitiertmelden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 19:10
oder so tust


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 19:11
Da ist kein Telefon :}


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 19:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich weiß wo du arbeitest
Da, wo die Kuh wohnt, gibts ja auch kaum noch Arbeitsmöglichkeiten :troll:


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 19:12
@grizzlyhai
Probier ich morgen mal aus :P:

@KFB
Melken, Eier legen.... irgendwas wird er wohl finden


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 23:44
1-3 im Jahr, manches Jahr gar keinen. Leider rufen die nicht mehr an wenn sie einmal mit mir gesprochen haben. Weicheier 😐


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

10.04.2018 um 01:08
@allmotlEY
Wie kannst du eine Nummer bei Google suchen, wenn sie unterdrückt ist?

Generell gehe ich bei unterdrückter Nummer nicht ans Telefon.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

10.04.2018 um 02:50
@cat_and_go

Sie ist ja nicht unterdrückt. Sie ist fremd. Gerne mal mit schweizer Vorwahl.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

07.05.2018 um 17:56
Manchmal kommen auch Anrufe aus den anderen Ländern (USA zum Beispiel) gehe da auch nie ran. Würde mich aber schon interessieren, wieso ich solche anrufe bekomme.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

07.05.2018 um 18:08
keine, außerdem hab ich nur festnetz :P


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

07.05.2018 um 19:11
ca. 150 - 200 pro Tag.....das hängt aber mit meinem Beruf zusammen ^^


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

07.05.2018 um 21:10
man habt ihr das gut...

Youtube: Max Raabe - Mein kleiner gruener Kaktus
Max Raabe - Mein kleiner gruener Kaktus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



shit, sollte mir mal die erste seite anschauen ...ach scheiß drauf


@grizzlyhai
ich mag dich


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

07.05.2018 um 21:31
tatsächlich bekomm ich regelmäßig anrufe von einer bäckerei aus mannheim.
da wird mir relativ mies gelaunt mitgeteilt, wann ich arbeiten kommen soll.
dann sag ich immer, dass das schwierig wird, weil ich weit weg wohn und garkein bäcker bin. dann drösel ich auf, dass die die falsche nummer haben, dann lachen wir kurz und führen danach unsere traurige existenzen fort.
immer wieder schön.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

08.05.2018 um 10:19
Keinen. Ich habe alle unbekannten Nummern blockiert.
Wer etwas von mir will, behördlich oder geschäftlich, der kann mir schreiben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

08.05.2018 um 10:56
Mein Telefon steht kaum still. So ist das, wenn man aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnimmt. Natürlich gehe ich ran. Wenn es jemand ist, der mir nicht passt, z. B. Telefonbefragungen, Telefonverkäufer und ähnliches Zeug, dann bitte ich den Anrufer höflich, die nächste Nummer auf seiner Liste anzurufen - mit mir würde er nur Zeit verlieren - und Zeit ist bekanntlich Geld.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

08.05.2018 um 12:28
Gerade vorhin habe ich einen solchen Anruf bekommen. Weil ich ein höflicher Mensch bin, habe ich nicht sofort aufgelegt, als das Wort Trendforschung fiel. Und es seien nur drei Fragen und danach bekäme ich einen kleinen Gewinn.
Drei belanglose Fragen, die keiner Forschung der Welt was nützen könnten, und dann die Belohnung:
Freies Gewinnmitspiel bei SKL
Freier Bezug einer Zeitschrift
Freies Hundefutter, nachdem eine der wichtigen drei Fragen um Haustiere ging

Die freundliche Dame hörte nicht auf, mich mit Angeboten zu überhäufen. Bis ich ihr sagte, dass wir uns hier nicht finden werden, weil es meine Interessensgebiete nicht tangiert.

Ich war viel zu freundlich. Deswegen kostete es viel zu viel Zeit. Auflegen solllte ich spätestens, wenn SKL erwähnt wird.


Anzeige

melden