Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

08.05.2018 um 12:36
@allmotlEY

Ist es eine Anruferin, die einen ausfragen oder etwas aufschwatzen will, frage man sie nach einem Deal: Erst ficken - und dann antworten. Das Gespräch wird kurz. Noch kürzer geht nur, wenn der Anrufer ein Mann ist wie Du.

Anzeige
melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

08.05.2018 um 12:38
@Doors

:D

Ich werds mir merken.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

08.05.2018 um 12:51
Seit ich das VoIP (Internet) Telefonie habe, ist es praktisch still. Da ich mit dem Callfilter die Nummer sperren kann. Ab und zu gibt es Anrufe, wenn die Callcenter mal wieder die Nummer gewechselt haben.
Vorher gab bis zu 3 Anrufe jeden Tag. Manchmal von den Autowerkstätten/Garage, da die Garage hier im Ort, fast die gleiche Telefonnummer hat, wie meine.
Da ich es auf dem Display sehe, wer anruft, wenn es kein Callcenter ist, wird der Name angegeben, so kann ich es selber entscheiden annehmen oder ablehnen, da ich die Anrufe am Telefon ablehnen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?
Umfragen, 68 Beiträge, am 26.09.2013 von Zeo
rutz am 21.07.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.09.2013 »
von Zeo
Umfragen: "Terroranrufe"
Umfragen, 43 Beiträge, am 30.01.2011 von Asgaard
O.G. am 23.01.2011, Seite: 1 2 3
43
am 30.01.2011 »