Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland, Syrien, Putin, Trump, Assad, 3weltkrieg, Peace For All
Sphxres
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

11.04.2018 um 18:21
Sollten die USA Syrien bomadieren, wird Russland die Raketen abfangen.

Könnte Trump dann ganz ausrasten und schwerere Geschütze gegen Putin und Assad auffahren, oder gar Russland angreifen?
Oder könnte Putin ausrasten und die NATO Staaten angreifen?



Wird Syrien der Auslöser des 3. Weltkriegs sein?



https://www.bild.de/politik/ausland/syrien/mittelmeer-militaerstuetzpunkte-syrien-55354780.bild.html


melden
Anzeige
Ja es kommt in kürzester Zeit zum 3. Weltkrieg
7 Stimmen (11%)
Nein niemals
19 Stimmen (31%)
Kann man jetzt noch nicht voraussagen
31 Stimmen (51%)
Mir egal
4 Stimmen (7%)

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

11.04.2018 um 19:25
Putin wird nicht ausrasten. Und auch bei Trump ist es wohl eher eine Art Säbelrasseln.

Merkwürdig, dass die Reaktion schon angedroht wird, bevor die Untersuchungen abgeschlossen sind. Merkwürdig auch, dass Assad komischerweise immer dann Giftgas einsetzen soll, wenn der Zeitpunkt für ihn der aller-ungünstigste ist. Selbst wenn er so skrupellos sein sollte - er kann doch nicht so dumm sein!

Ich habe eher das Gefühl, dass es Leute gibt, denen an einem Frieden in Syrien nicht gelegen ist. Das müssen nicht Trump oder Putin oder Assad sein. Vielleicht die Rüstungsindustrie. Oder irgendjemand, der unbedingt den Zwist schüren will.


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

11.04.2018 um 19:59
Hier ein Artikel über die Situation in Syrien und der möglichen Gegner

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-donald-trump-kuendigt-militaerschlag-an-wie-reagiert-russland-a-1202323.htm...

Mal sehen was passiert


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

11.04.2018 um 20:20
Immer dieser kontextlose Weltuntergangstimmung gewisser kreise, wo ich manchmal die Vermutung habe, dass sie diesen herbeisehnen...


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

11.04.2018 um 20:25
Ich kotze schon bei der Quelle.
War nicht letztens ein Anschlag von Terroristen mit einer Bombe im Kofferraum verübt, noch bevor die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens waren?

Ach richtig. War eine Amokfahrt. Hyperventilieren nur um sich seine Szenarien der Weltpolitik leicht verständlich ins Hirn zu pflanzen. Was rede ich da, geht lieber zwitschern und Fratzenbuch sehen. Adieu


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

11.04.2018 um 20:25
@Sungmin_Sunbae

Geht mir ähnlich.
Ab und an hab ich den Eindruck, dass sich Menschen nicht so richtig wohlfühlen ohne ein gewisses Maß Chaos, Unglücke und dergleichen.
Als ob es ihnen verdächtig vorkommt, wenn es zu lange ruhig ist.


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

12.04.2018 um 00:30
Aber Hallo, die Sache herunterspielen ? Niemand kann bestreiten, daß die Situation so ernst ist wie seit dem Kalten Krieg nicht mehr.@Kc
@Sungmin_Sunbae


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

12.04.2018 um 07:24
@schtabea

Ist sie das?
Ich geb zu, dass ich sehr wenig über den Kalten Krieg weiß. Mir scheint aber, wenn ich mal Propaganda aus jener Zeit sehe, dass die Spaltung der Welt in Ost und West, die Bedrohungen und Propagandafeldzüge wesentlich schärfer waren, als heute.

Dem russischen Präsidenten ist zwar definitiv zuzutrauen, dass er im Extremfall auch einen Krieg gegen die USA annehmen würde.
Aber auf mich wirkt Wladimir Putin zu intelligent, zu kontrolliert, zu ruhig und taktisch, um einfach auf die dümmlichen Provokationen von Donni reinzufallen.

Zu hoffen ist, dass in der Umgegend Trumps im Zweifelsfall genug vernünftige Leute sind, die einen spontanen Krieg verhindern werden.


melden
-KAMRYN-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 06:50
Na, das mit dem Abfangen müsste Putin noch mal lernen. Hat er jedenfalls nich’.


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 11:33
Sphxres schrieb:Oder könnte Putin ausrasten und die NATO Staaten angreifen?
Nein, der hat sich im Griff und ist doch nicht doof


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 12:01
Ja, Anfang Mai ist die Abschlussprüfung der Menschheit, am 16. Juni 2018 sterben dann die letzten Menschen aus.

Abschlussprüfung = 3. Weltkrieg


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 12:08
Sollen sie sich doch wegbomben...
Traurig für die unschuldigen aber wenns sein muss dann kann das nicht verhindert werden ausser wir lassen die großen Personen weiter
provoziere-attackiere spielen...


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 12:49
Ismir egal


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 13:24
Was ist mit der WM in Russland wenn der dritte Weltkrieg ausbricht?


melden
Sphxres
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 13:29
KFB schrieb:Nein, der hat sich im Griff und ist doch nicht doof
Bis ihm aber mal der Kragen platzt, wenn die westlichen Staaten nicht aufhören, Russland zu provozieren


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 15:29
Putin wir gar nichts machen.
Alles nur Säbelrasseln und das Spiel mitspielen.

Denn alle sind voneinander abhängig. Ein direkter Krieg mit Russland würde beide Seiten zuviele Ressourcen kosten.

Russland wird sich auch beim Syrienkonflikt raushalten und nur diplomatische Drohgebärden ausstoßen und der Westen wird einen Bodenkampf niemals in Kauf nehmen.

Eher wird Syrien untergehen.


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 16:59
@Holzhoden

Was soll das Alles nur Säbelrasseln und das Spiel mitspielen für einen Sinn haben? Dann hätte man es erst gar nicht anfangen brauchen.


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 17:11
Es geht darum das Russland seine Beziehungen zu Syrien aufrecht erhält und deswegen "drohen wir mal zurück" & die Amis müssen im Rahmen der Weltpolizei einfach mal ein bisschen rumballern.

Sind wir doch mal ehrlich. Russland hat zwar eine große Sreitmacht, aber sie ist nicht mehr modern. Ein Krieg mit den USA würde Russland und Putin ins Chaos stürzen (gerade in der Zeit der rebellischen Jugend).
Und wenn man Assad wirklich hätte treffen wollen, hätte man Militärstützpunkte und die Luftwaffe angreifen müssen. Aber man bombardiert 3 Areale wo wohl Chemiewaffen gelagert/hergestellt werden. Als wenn Syrien die nicht rechtzeitig in russische Stützpunkte ausgelagert hätte. Aber das wagt der Westen nicht.

Das alles ist eine Farce.


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 17:55
@Holzhoden

Sind Trump und Putin für Dich auch Reptiloiden?


melden
Anzeige

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 17:57
Ähm...nein. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Erkläre es mir...schön langsam und so, dass es logisch nachvollziehbar ist.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden