Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 18:17
@Sascha81
Bist du etwa ein Reptiloid?

Anzeige
melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 18:30
@satansschuh

Nein, war auch nicht ernst gemeint.


melden
Sphxres Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 18:53
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Sind Trump und Putin für Dich auch Reptiloiden?
Trump ist eine Luftschlange und Putin eine Solarlampe


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 23:05
Ich hab nichts dagegen, wenn Leute für ihren Standpunkt sogar bis zum Tod gehen wollen oder wegen Meinungsverschiedenheiten meinen, man müsse sich die Köpfe einschlagen.

Aber können diese zwei Lager sich nicht auf neutralem Boden treffen und die Sache dort isoliert regeln?

Müssen immer Bomben auf Babys, Kinder und andere Zivilisten fallen, die einen feuchten Dreck mit dem ganzen zu tun haben?

Sollen sich die ach so großen Anführer der sogenannten Großmächte doch in den Ring stellen wie echte Männer und das austragen.

Soldaten für seine eigene Sache vorausschicken hat irgendwie nichts männliches, ehrenhaftes oder stolzes.
Früher ritten die Könige wenigstens zum Teil noch mit zum Schlachtfeld. Heute kämpfen hunderte Soldaten für jemanden, der einstweilen zu Hause in seinem Ledersessel hockt. Was soll der Scheiß?


melden

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 23:22
@Redox
Wenn es so einfach wäre, hätte man es doch schon sicherlich getan - zumal ja nun lang genug zugesehen wurde.

Und qenn du glaubst, dass es so einfach wäre, dann solltest du in die Politik gehen - vielleicht bist du das, was alle Völker dieser Erde eint!? Es wäre toll...


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?

14.04.2018 um 23:36
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Und qenn du glaubst, dass es so einfach wäre, dann solltest du in die Politik gehen - vielleicht bist du das, was alle Völker dieser Erde eint!? Es wäre toll...
Kein Mensch will alle Völker einen. Es reicht schon wenn die Leute, die einen Konflikt ausüben wollen, dieses untereinander tun. Wenn beide Partein bereit dafür sind, sich die Köpfe wegen einer Sache einzuhauen, ja dann bitte schön lasst sie doch. Solange sie die friedlichen Menschen drum herum in Ruhe lassen.

Zu ner Hooligan-Schlägerei gehen auch nur die Leute hin, die sich die Köpfe einhauen wollen. Jeder der dort hingeht, weiß also was ihn dort erwartet und was Sache is. Wenn sie meinen sie brauchen dass, sollen sie es machen. Solange es unter ihnen alleine stattfindet...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Putin kontra USA - startet ein neuer Kalter Krieg?
Umfragen, 17 Beiträge, am 26.12.2018 von Dennis75
napoleon23 am 02.05.2007
17
am 26.12.2018 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Habt ihr noch Sonnenblumenöl?
Umfragen, 103 Beiträge, am 27.05.2022 von EDGARallanPOE
Pony2.4 am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 27.05.2022 »
Umfragen: Soll Deutschland russische Deserteure aufnehmen?
Umfragen, 137 Beiträge, am 02.10.2022 von tHEbLOb
ProjectSerpo am 25.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 02.10.2022 »
Umfragen: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
sadbeaver am 28.08.2013, Seite: 1 2
30
am 30.04.2018 »