Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bielefeld

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Umfragen, Verschwörungen

Bielefeld

12.04.2018 um 22:26
@Stirbelwurm

So sieht es aus ;)

Du kriegst den Menschen aus Bielefeld, aber du bekommst Bielefeld niemals aus den Menschen.


melden
Anzeige

Bielefeld

13.04.2018 um 00:18
Atrox schrieb:Du kriegst den Menschen aus Bielefeld, aber du bekommst Bielefeld niemals aus den Menschen.
Das hast du schön gesagt!!!


shia


melden

Bielefeld

17.04.2018 um 17:56
@Stirbelwurm es tut mir leid das die frage so dumm gestellt wurde


melden

Bielefeld

17.04.2018 um 23:44
Ist ein Bug der noch nicht gefixt ist, Bielefeld ist eine Stadt von einen anderen Planeten das nicht her gehört und auf dem betreffenden anderen Planeten ist eine Stadt, die hätte an der Stelle von Bielefeld sein müssen, einfach vertauscht worden. Wird beim nächsten Update des Universums behoben.


melden

Bielefeld

18.04.2018 um 05:07
@Sascha81
Was ist die aktuelle Version des Universums? :D


melden

Bielefeld

18.04.2018 um 12:50
Es gibt sogar in mehreren deutschen Städten die "Bielefelder Straße". Hoffe doch die Straßen gibt es wirklich.


melden

Bielefeld

18.04.2018 um 13:42
The12Doctor schrieb:es tut mir leid, dass die frage so dumm gestellt wurde
Alles gut du wolltest ja sicher auch nur deinen Horizont erweitern :)


melden

Bielefeld

19.04.2018 um 12:25
Ja das wollte ich


melden

Bielefeld

19.04.2018 um 16:22
Stirbelwurm schrieb am 12.04.2018:Freudenhaus!
Bin da aufgewachsen
Na da hast du aber allerhand gesehen wahh ;)


melden

Bielefeld

23.03.2019 um 17:38
Bielefeld und Nürnberg gibt es nicht, sind beides von Aliens gebaute Fake Städte.

Nürnberg ist besonders fies, also wenn man nach Nürnberg fährt, wird man am Stadtrand sofort auf einem erdähnlichen Planeten teleportiert, nämlich ohne Rückkehr.
Dieser Planet wurde 2001 vor Christus für sowas vorbereitet, ich weiß auch dem Namen, er fängt mit I an, aber ich darf ihm nicht aussprechen, da ich sonst von dem Aliens analsondiert werde.


melden
Anzeige

Bielefeld

23.03.2019 um 19:52
:popcorn:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt