weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stars und Sternchen.

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Psyche, Psychologie, Umfragen
Seite 1 von 1
DonFungi
Diskussionsleiter
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Stars und Sternchen.

20.10.2010 um 21:06
Ein Pro und Kontra zur Vergötterung von Stars und Sternchen.


melden
Anzeige
Ist meine Welt (Pro)
7 Stimmen (9%)
Ist völliger Blödsinn (Kontra)
41 Stimmen (51%)
Interessiert mich nicht
32 Stimmen (40%)
Sonstiges (bitte schreiben)
0 Stimmen (0%)
DonFungi
Diskussionsleiter
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Stars und Sternchen.

20.10.2010 um 21:20
Kontra:

Schaue ich mir ausnahmsweise mal ne Sendung über Stars und Sternchen der Medienwelt an wird mir schlagartig bewusst wie Dekadent das Ganze ist.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stars und Sternchen.

20.10.2010 um 21:25
Die einzigen, die meiner Anbetung würdig waeren, sind die ganzen Extreme Metal Bands.^^
''Guten Abend, Herr Michael ''Blutkehle'' Roth, darf ich ihr Badewasser trinken?''
oder so aehnlich :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden