Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stars und Sternchen.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stars und Sternchen.

20.10.2010 um 21:06
Ein Pro und Kontra zur Vergötterung von Stars und Sternchen.


melden
Ist meine Welt (Pro)
7 Stimmen (9%)
Ist völliger Blödsinn (Kontra)
41 Stimmen (51%)
Interessiert mich nicht
32 Stimmen (40%)
Sonstiges (bitte schreiben)
0 Stimmen (0%)

Stars und Sternchen.

20.10.2010 um 21:20
Kontra:

Schaue ich mir ausnahmsweise mal ne Sendung über Stars und Sternchen der Medienwelt an wird mir schlagartig bewusst wie Dekadent das Ganze ist.


melden

Stars und Sternchen.

20.10.2010 um 21:25
Die einzigen, die meiner Anbetung würdig waeren, sind die ganzen Extreme Metal Bands.^^
''Guten Abend, Herr Michael ''Blutkehle'' Roth, darf ich ihr Badewasser trinken?''
oder so aehnlich :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: KI: Welcher psychologische Ansatz interessiert dich am meisten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 28.04.2023 von krungt
DasMietz am 26.04.2023
10
am 28.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors