Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Lösung der Stau-Problematik?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Fahrverbot, Stau, Sackhäärchen In Den Zoo
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:09
Grade eben joggte ich an einem Stau vorbei, bei dem mir nicht wirklich klar war warum dieser eigentlich existierte...

Dabei viel mir auf, dass 18 der 20 Autofahrer Frauen waren ...

...und sofort schoss mir eine grandiose Idee in den Kopf um das Stauproblem zu lösen!

Wir erteilen allen Frauen ein generelles Fahrverbot um der Problematik Herr zu werden - stimmt ihr mir zu oder ist der Einfall grenzwertig?!

:trollking:


melden
Anzeige
Nein!
5 Stimmen (23%)
Doch!
14 Stimmen (64%)
Oooohh!
3 Stimmen (14%)

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:14
Ich befürworte diese Idee, da können wir gleich noch ein paar andere Verbote mitverknüpfen und dann stellen sich die Frauen endlich wieder an den Herd :trollking:


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:14
kommt drauf an... war der erste im stau ein mann oder eine frau :ask:


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:15
gastric schrieb:kommt drauf an... war der erste im stau ein mann oder eine frau :ask:
ja wer wohl... :D :D


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:16
(w)er also :) :D


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:18
tumblr nowxw58isA1rb2l1co1 500


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:19
Die Dame stand einfach mit ihren Auto seitwärts ... und keine reagierte darauf ... mysteriös :D


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:19
@TheBlob

Mach erssma nen Führerschein, du Arschkrampe :fuya: :lv:


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:19
Ja klar die Frauen sollen wieder schuld sein.
Aber die Kerle mit ihrer aggressiven Fahrerei sind wieder unschuldig .
Natüüüüüüüürlich :palm: *sarkasmusmodeoff*

:fuya:


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:20
-Leela- schrieb:Mach erssma nen Führerschein, du Arschkrampe :fuya: :lv:
Noch so eine passiv-aggressive Autofahrerin :fuya: :kiss: :D


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:23
na wenn sie quer stand, hatte der stau doch nen grund :ask: schlimmer sind die kerle, die einem alle paar meter die vorfahrt nehmen. Da tuckert man mit seinen 90km/h auf der landstrasse rum und son depp von links kommend zwingt mich zum bremsen. pffff die sollten von der strasse!


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:24
Arbeite Mal an deiner Überschrift...
Das ist glaube ich, die größere Problematik.


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:25
Ohhhhh... fuck :palm:
StUffz schrieb:Arbeite Mal an deiner Überschrift...
Lass es ändern, danke^^


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:31
KFB schrieb:Frauen endlich wieder an den Herd
Nur weil du anderweitig nichts mit ihnen anzufangen weißt :troll:


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:48
Lessy schrieb:Nur weil du anderweitig nichts mit ihnen anzufangen weißt
Hast du 'ne Ahnung :troll:


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:50
TheBlob schrieb:Noch so eine passiv-aggressive Autofahrerin
In deinem Stau da heute wäre ich die erste gewesen, die dich glotzenden Punkjogger verprügelt hätte. 100 Pro! :fuya: :kiss:


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:51
...und überhaupt: joggende Punker... was ein Quark! :D :D :D

:kiss:


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:53
@-Leela-
Das ist halt der angepasste Systemling"punk" :troll:


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 12:06
-Leela- schrieb:In deinem Stau da heute wäre ich die erste gewesen, die dich glotzenden Punkjogger verprügelt hätte. 100 Pro! :fuya: :kiss:
Du bist doch schon aus der Puste wenn du die Tür aufstößt :fuya: :kiss:
-Leela- schrieb:...und überhaupt: joggende Punker... was ein Quark! :D :D :D
ich versuch nicht dem Klischee zu entsprechen ... wobei: arbeitslos, bunt, gutaussehen... :trollking:


melden
Anzeige

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 12:13
TheBlob schrieb:gutaussehen
:trollking:


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge