Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lösung der Stau-Problematik?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Fahrverbot, Stau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:09
Grade eben joggte ich an einem Stau vorbei, bei dem mir nicht wirklich klar war warum dieser eigentlich existierte...

Dabei viel mir auf, dass 18 der 20 Autofahrer Frauen waren ...

...und sofort schoss mir eine grandiose Idee in den Kopf um das Stauproblem zu lösen!

Wir erteilen allen Frauen ein generelles Fahrverbot um der Problematik Herr zu werden - stimmt ihr mir zu oder ist der Einfall grenzwertig?!

:trollking:

Anzeige
1x verlinktmelden
Nein!
5 Stimmen (23%)
Doch!
14 Stimmen (64%)
Oooohh!
3 Stimmen (14%)

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:14
Ich befürworte diese Idee, da können wir gleich noch ein paar andere Verbote mitverknüpfen und dann stellen sich die Frauen endlich wieder an den Herd :trollking:


1x zitiertmelden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:14
kommt drauf an... war der erste im stau ein mann oder eine frau :ask:


1x zitiertmelden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:15
Zitat von gastricgastric schrieb:kommt drauf an... war der erste im stau ein mann oder eine frau :ask:
ja wer wohl... :D :D


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:16
(w)er also :) :D


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:18
tumblr nowxw58isA1rb2l1co1 500


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:19
Die Dame stand einfach mit ihren Auto seitwärts ... und keine reagierte darauf ... mysteriös :D


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:19
@tHEbLOb

Mach erssma nen Führerschein, du Arschkrampe :fuya: :lv:


1x zitiertmelden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:19
Ja klar die Frauen sollen wieder schuld sein.
Aber die Kerle mit ihrer aggressiven Fahrerei sind wieder unschuldig .
Natüüüüüüüürlich :palm: *sarkasmusmodeoff*

:fuya:


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:20
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Mach erssma nen Führerschein, du Arschkrampe :fuya: :lv:
Noch so eine passiv-aggressive Autofahrerin :fuya: :kiss: :D


1x zitiertmelden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:23
na wenn sie quer stand, hatte der stau doch nen grund :ask: schlimmer sind die kerle, die einem alle paar meter die vorfahrt nehmen. Da tuckert man mit seinen 90km/h auf der landstrasse rum und son depp von links kommend zwingt mich zum bremsen. pffff die sollten von der strasse!


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:24
Arbeite Mal an deiner Überschrift...
Das ist glaube ich, die größere Problematik.


2x zitiertmelden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:25
Ohhhhh... fuck :palm:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Arbeite Mal an deiner Überschrift...
Lass es ändern, danke^^


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Frauen endlich wieder an den Herd
Nur weil du anderweitig nichts mit ihnen anzufangen weißt :troll:


1x zitiertmelden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:48
Zitat von LessyLessy schrieb:Nur weil du anderweitig nichts mit ihnen anzufangen weißt
Hast du 'ne Ahnung :troll:


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Noch so eine passiv-aggressive Autofahrerin
In deinem Stau da heute wäre ich die erste gewesen, die dich glotzenden Punkjogger verprügelt hätte. 100 Pro! :fuya: :kiss:


1x zitiertmelden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:51
...und überhaupt: joggende Punker... was ein Quark! :D :D :D

:kiss:


1x zitiertmelden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 11:53
@-Leela-
Das ist halt der angepasste Systemling"punk" :troll:


melden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 12:06
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:In deinem Stau da heute wäre ich die erste gewesen, die dich glotzenden Punkjogger verprügelt hätte. 100 Pro! :fuya: :kiss:
Du bist doch schon aus der Puste wenn du die Tür aufstößt :fuya: :kiss:
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:...und überhaupt: joggende Punker... was ein Quark! :D :D :D
ich versuch nicht dem Klischee zu entsprechen ... wobei: arbeitslos, bunt, gutaussehen... :trollking:


2x zitiertmelden

Die Lösung der Stau-Problematik?

19.04.2018 um 12:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:gutaussehen
:trollking:


Anzeige

1x zitiertmelden