Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte man Beiträge bewerten können?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Wertung, Beiträe Bewerten, Wertesysmtem

Sollte man Beiträge bewerten können?

19.04.2018 um 22:44
Ergebe bei manchen Themen immens Sinn, da an einem tag manchmal hunderte Beiträge kommen und man nicht immer mitkommen kann! Oder das es einfach bereits zick Tausend Beiträge gibt..


melden
Anzeige
Ja mit Hilfe der "Dank" Option
15 Stimmen (19%)
Ja mit Hilfe der Wertung von "Zahlen"
7 Stimmen (9%)
Ja mit Hilfe von "Sternen"
3 Stimmen (4%)
Nein zu Aufwendig^^
1 Stimme (1%)
Nein unnötig!
53 Stimmen (65%)
Nein hatten wir schon und ging schief!?
2 Stimmen (2%)

Sollte man Beiträge bewerten können?

19.04.2018 um 22:49
Ja bitte.
Ich möchte goldene Scheisshaufen vergeben können, und vorallem erhalten.


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 00:46
Nein. Allmystery ist eines der wenigen Foren, die so eine Funktion nicht haben und das soll auch so bleiben.

Außerdem:
Umfrage: Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 09:16
ne, dann entstehen so bewertungsgrüppchen...


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 09:41
jeder von euch bekommt nen daumen runter!


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 11:05
Bitte nicht so ne scheisse ......


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 20:34
aHR0cDovL3d3dy5sYXB0b3BtYWcuY29tL2ltYWdl


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 21:14
Nein


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 21:26
Fast alle stimmen für "nein" ... dann stimme ich für "Ja"

:trollsanta:


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 21:59
satansschuh schrieb:Nein. Allmystery ist eines der wenigen Foren, die so eine Funktion nicht haben und das soll auch so bleiben.
Ich habe den Dislike in einem anderen Forum im Alleingang abgesetzt.
Ich habe einfach alles und jeden ( auch mir ) einen Dislike verpasst.
Die Leute sind wahnsinnig geworden und ich habe mich durchgesetzt :troll:


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 22:09
TheBlob schrieb:Fast alle stimmen für "nein" ... dann stimme ich für "Ja"
Gefaellt-mir-nicht-7C-unisex-shirt


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 22:12
@Sungmin_Sunbae
Ich glaube, in meinem Forum würde es dafür einen Bann geben :troll:


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 22:14
Sungmin_Sunbae schrieb:Die Leute sind wahnsinnig geworden und ich habe mich durchgesetzt :troll:
So muss das! :Y:
satansschuh schrieb:Ich glaube, in meinem Forum würde es dafür einen Bann geben :troll:
Youtube: Mimi - Mimimimi song

:trollking:


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 22:23
@TheBlob
Ich versteh den Zusammenhang nicht. :ask:


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 22:25
satansschuh schrieb:Ich versteh den Zusammenhang nicht. :ask:
Der Sarkasmus ist trotz des Trolls nicht gleich im ersten Moment bei mir durchgedrungen :palm: :D


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 22:28
@TheBlob
Ich verstehs trotzdem nicht, was hätte eine einfache Festellung mit rumheulen zu tun? Ich finde ja, dass das übermässig und unnötig als Totschlagargument nur von Leuten benutzt wird, die nichts besseres zu entgegnen wissen, aber sei es drum. :D


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 22:31
satansschuh schrieb:Ich verstehs trotzdem nicht, was hätte eine einfache Festellung mit rumheulen zu tun?
Warum willste Leute wegen solcher Nichtigkeiten gegebenfalls rauskicken? Das wiederum versteh ich nicht ;)

Daher mein "übermässiger und unnötiger Beitrag" - ist ja auch egal wie Onkel Otto :D


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

20.04.2018 um 23:10
@TheBlob
Achso, jetzt kapier ich, was du gemeint hast. War wohl ein Missverständnis. Ich meinte, dass in einem anderem Forum, in dem angemeldet bin, es einen Bann für Dislike-Missbrauch geben würde.Tut mir leid, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.


melden

Sollte man Beiträge bewerten können?

21.04.2018 um 07:53
satansschuh schrieb:Ich meinte, dass in einem anderem Forum, in dem angemeldet bin, es einen Bann für Dislike-Missbrauch geben würde.
Ahhh ... okey ... ich las es so, dass DU jemanden als Betreiber für "unnötigen, übermässigen" Dislike-Missbrauch dafür bannen würderst - einigen wir uns auf Unentschieden, ich habs auch falsch interpretiert :D :troll:


melden
Anzeige

Sollte man Beiträge bewerten können?

21.04.2018 um 08:15
Nein, ich denke, dass das für die Diskussionsqualität absolut nicht förderlich ist aus verschiedenen Gründen:

  • Leute beginnen, viel eher das zu schreiben, was andere hören wollen
  • Kontroverse Inhalte können ihre Wirkung viel weniger entfalten, weil Leute diese einfach überspringen
  • Es geht plötzlich um ganz andere, viel oberflächlichere Ziele beim Verfassen eines Beitrages



In einem Forum sollen Meinungsstreitigkeiten ausgetragen werden - da ist es wenig hilfreich, ein Abstimmungsprinzip einzuführen. Richtig genutzt soll das Forum dabei helfen, eigene Denkweisen zu überarbeiten und neu zu strukturieren - da ist es oftmals ganz vorteilhaft, auf kontroversere Mindermeinungen zu stoßen, die man sonst niemals gelesen hätte bei negativer Bewertung.


Ich bin in jedem Fall sehr stark dagegen, weil die Auswirkungen auf die Qualität und Wertigkeit der Beiträge fatal sind. Wenn es in einem funktionierenden Diskussionsforum um eines nicht gehen soll, dann ums bloße Gefallen-finden. Der Trend hat ohnehin schon genug Plattformen verpestet und unbrauchbar gemacht.


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt