Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerten, Upvote, Beiteräge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Fast 200 Stimmen dagegen, Allmystery braucht keine Like-Funze.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
192
Nein
74
Ja

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:30
1298361863B7AzmB

Würdet ihr eine Like & Dislike funktion für die Diskussuionsbeiträge oder Threads wollen?

Anzeige
melden
Generell: JA
69 Stimmen (28%)
Generell: NÖ!
159 Stimmen (65%)
Nur für Threads an sich... nicht die Beiträge.
1 Stimme (0%)
Nur die Beiträge... nicht die Threads.
15 Stimmen (6%)
anderes bitte hinschreiben...
1 Stimme (0%)

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:30
Nein.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:30
*dislike*


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:30
nope


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:31
abgelehnt.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:31
unnötig


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:31
Ich weiß nicht, wie oft ich diese Umfrage schon gesehen habe... oder sehen musste :shot:


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:31
Auf garkeinen Fall. Dies ist ein eigenständiges Forum mit eigenem Stil, das braucht so einen nachgemachten Unfug nicht.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:31
@neonbible

Ich hab extra in der Rubrik geschaut -.- es gab keine suchergebnisse


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:32
Dazu gibt es schon nen Thread
Nein. Dagegen, aber sowas von...

Beitragsqualität bewerten

Wurde mit überwältigender Mehrheit abgelehnt.
Allymstery ist nicht Facebook


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:33
"Gefällt mir" Button
Gefällt mir auf die Beiträge oder Threads?

keine Lust noch mehr zu suchen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:34
hier is nich Fratzenbook und das ist auch gut so ..


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:34
@Windlicht
du hättest allerdings definitiv wissen MÜSSEN, dass es dazu eine eigene Rubrik nennt, die passenderweise "Verbesserungsvorschläge" heißt.
Zur Frage: Nein, weil dumm.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:34
Nein und Nein und nochmals Nein!!


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:35
@Cesair

Ne deswegen wollte ich ja erst ne Umfrage starten^^ weil ich das nicht in " Verbesserungsvorschläge" posten wollte. Aber ihr seid ja eh alle dagegen


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:35
Nein.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:37
Ich habe für "Ja" gestimmt, es gibt Leute die generell nur dämliche Threads erstellen, "dislike" wäre eine möglichkeit es den Leuten mitzuteilen und ihr Threadaufkommen ein wenig einzuschränken.


1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:38
@wurstwasser

Genau das gleiche dachte ich auch :) ~ Ich finde sie an sich gar nicht so schlecht diese Funktion.

Aber sind ja eh genug dagegen... ^^"


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:40
Zitat von wurstwasserwurstwasser schrieb:Ich habe für "Ja" gestimmt, es gibt Leute die generell nur dämliche Threads erstellen, "dislike" wäre eine möglichkeit es den Leuten mitzuteilen und ihr Threadaufkommen ein wenig einzuschränken.
Leute die dämliche Threads erstellen merken es in der Regel recht schnell an den Posts der anderen User.
Es gab diese Umfrage hier schon sooo oft und keinmal hat sich sowas durchgesetzt, was es zum Glück auch diesmal nicht tun wird.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:42
Ist Allmystery Facebook oder was


Anzeige

melden