Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein schräger Vogel?!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verrückt, Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:05
Wie er jetzt voll auf Mainstream macht und auch Umfragen erstellt. >.>

Hab abgestimmt! :Y:

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr seid ja so süß :trollking:
Du weißt doch, wahre Liebe gibt es nur unter Männern ... oder Männern und Säue :D :D

SpoilerTausche Einladung zur Hochzeit gegen einen Kurztrip in deinen Weinkeller :trollking:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:der andere wiederum fällt gänzlich aus dem Rahmen!
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Manchmal bin ich etwas schräg, und das auch noch gerne.


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie er jetzt voll auf Mainstream macht und auch Umfragen erstellt. >.>
Solche Sprüche verbitte ich mir hier ... und meine Umfragen haben wenigstens Klasse ... ja sogar beinah Niveau!!!

Spoiler*pups* :trollsanta:


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Tausche Einladung zur Hochzeit gegen einen Kurztrip in deinen Weinkeller
Schon klar, gut, dass ich nicht auf deine Hochzeit will. Bei eurem rosa Einhornglitzerkitsch muss ich leider kotzen :trollking:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:29
@tHEbLOb

;) Peng!


f61165e9dc871c601b8b63497f842a3b


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Schon klar, gut
Okey, kuhl, dann lässt du mich etwa ohne Gegenleistung in deinen Palast? - welch freudige Nachricht das doch wieder ist... :trollsanta:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Peng!
Der arme "schräge" Vogel :cry: :cry: :cry:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:36
@tHEbLOb


9a47db0f09a6b69031df88b668e55a86
Soviel Mitleid?


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:welch freudige Nachricht das doch wieder ist
Du darfst gerne an meinem knackigen Gesäß lecken :troll:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 13:13
sischer dat, sischer...

Spoiler

:troll:


280010 preview






1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 13:50
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Soviel Mitleid?
Ja klar, ich liebe Vögel, jeder sollte einen haben ...und sei es nur im Kopp :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Du darfst gerne an meinem knackigen Gesäß lecken :troll:
Du darfst mir gerne dein Weinkellerschlüssel überreichen :fuya: :D
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:sischer dat, sischer...
War ja wieder klar ... :trollking:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 14:08
:troll:


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 14:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du darfst mir gerne dein Weinkellerschlüssel überreichen
Nö, ich brauche was ich kriegen kann um meine Leber einem konstanten Stresstest zu unterziehen :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 14:57
Hochzeit mit Freibier! :D yeaaah


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 16:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Manchmal bin ich etwas schräg, und das auch noch gerne.
Man sollte ab und an das Kind rauslassen ... zum spielen :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö, ich brauche was ich kriegen kann um meine Leber einem konstanten Stresstest zu unterziehen :D
@KFB will nicht teilen, da in Wirklichkeit sein Weinkeller nicht existiert :note: :fuya: :troll:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hochzeit mit Freibier! :D yeaaah
Freiwein - du Nudellieber aus der Alpenregion :fuya:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 16:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ill nicht teilen, da in Wirklichkeit sein Weinkeller nicht existiert
Ich will nicht teilen weil ich eine Schwester hab :troll:


Aber ja, ich hab nur ein Weinregal :P:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 16:59
@tHEbLOb
Och Nudel mich nicht an man :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 19:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will nicht teilen weil ich eine Schwester hab :troll:
Jetzt sucht er schon ganz neue Ausfluchte um mich nicht bewirten zu müssen :troll:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Och Nudel mich nicht an man :D
Du magst es doch ... hör doch auf mit dem Gejammer :fuya: :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 19:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Jetzt sucht er schon ganz neue Ausfluchte um mich nicht bewirten zu müssen
Wieso Ausflüchte? Ich will dich nur nicht bewirten :troll:


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 19:44
@tHEbLOb
Jaaaa deine Nudel <3


Anzeige

melden