Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Hunger, Appetit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

22.05.2018 um 00:43
Was, wenn man kein Fleisch isst? Da fällt mir auf, ich hätte grade irgendwie Bock auf Pommes

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 06:10
Meinen Ex.


1x zitiertmelden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 10:56
KAffee, und der is gleich fertig.. <3


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 13:16
russischen Schaschlik grillen :(


1x zitiertmelden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 13:19
erdnüsse :)


1x zitiertmelden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 15:09
Butterbrot


1x zitiertmelden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 16:22
N Sandwich mit:
Erdnussbutter
Rostzwiebeln
Blutwurst
Gem7sezwiebel
Käse
Saurer Gurke
Spiegelei
Salatblatt
Tomaten
Speck
Butter

Das ist der Elvis-Triple-Killer

Die Sandwich Brote müssen natürlich mit Knoblauch eingerieben sein.


1x zitiertmelden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 17:12
Zitat von Gwendoline666Gwendoline666 schrieb am 22.05.2018:ich hätte grade irgendwie Bock auf Pommes
Ich mag auch alles, was man aus Kartoffeln machen kann.

Bei Pommes ist es wie bei Pizza - das Zeug aus der Tiefkühltruhe ist für die Tonne - aber frisch von der Pommesbude bzw. vom die Pizza vom Italiener ist schon was Feines.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meinen Ex.
Damit kann ich grad leider nicht dienen ... ^^
Zitat von dragomirdragomir schrieb:russischen Schaschlik grillen :(
Schaschlik mag ich. Wodurch unterscheidet sich das Russische vom Üblichen?^^
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:erdnüsse
Du wirst lachen. :)
Hab ich lange nicht mehr gekauft/gegessen. Bis vor ein paar Tagen, da hatt ich Bock drauf. War guz, kauf ich wieder!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Butterbrot
Funzl? Du bist auf Diät. Butterbrot hat dir der Arzt doch nicht erlaubt. Also, Zwieback mit Diätmagarine ist angesagt!

*yum-yum* :D
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:N Sandwich mit:
Erdnussbutter
Rostzwiebeln
Blutwurst
Gem7sezwiebel
Käse
Saurer Gurke
Spiegelei
Salatblatt
Tomaten
Speck
Butter

Das ist der Elvis-Triple-Killer

Die Sandwich Brote müssen natürlich mit Knoblauch eingerieben sein.
Hui, das klingt ja mal richtig gut. Ich würde zwar die Erdnussbutter durch Kräuterbutter ersetzen, - aber das ist nur ein unwichtiges Detail.

Klingt wirklich gut. +1 :)


3x zitiertmelden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 17:13
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Du wirst lachen. :)
Hab ich lange nicht mehr gekauft/gegessen. Bis vor ein paar Tagen, da hatt ich Bock drauf. War guz, kauf ich wieder!
ja ich habe mir auch grad einen beutel erdnüsse organisiert *mampf* :D


1x zitiertmelden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 17:27
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ja ich habe mir auch grad einen beutel erdnüsse organisiert *mampf* :D
Ja, lass dir schmecken.

Ich empfehle eine eisgekühlte, flüssige Hopfen-Gerstsaft-Mischung dazu. :D


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 17:51
dieses Jahr, hatte ich schon die Fälle - Appetit auf Wein und Lust betrunken zu werden, Appetit auf Geschnetzeltes..

war beides nicht wie erhofft/gewünscht irgendwie.. <3
Zu den größten Enttäuschungen des Lebens gehören oft die erfüllten Wünsche.

~Mutter Teresa~


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

11.06.2018 um 18:39
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Damit kann ich grad leider nicht dienen ... ^^
Macht nix hol ich mir schon selber xD


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

12.06.2018 um 08:07
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Funzl? Du bist auf Diät. Butterbrot hat dir der Arzt doch nicht erlaubt. Also, Zwieback mit Diätmagarine ist angesagt!
Der Arzt hats mir gestrichen, meine Ärztin hats mir wieder erlaubt.


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

07.09.2018 um 03:21
Salzige Nudel ohne alles


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

07.09.2018 um 17:00
ich könnte jetzt voll auf Backgemüse mit Tzaziki (Pastinaken, Rote Beete, Süßkartoffeln, Karotten)
oder auch auf Labskaus mit Gurke und Spiegelei

bin aber zu faul :-)


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

07.09.2018 um 20:47
Alligatoah


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

07.09.2018 um 22:08
Bier. Keins da.
Erdnüsse. Da :D


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

07.09.2018 um 22:14
Rippchen


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

07.09.2018 um 22:58
Käsewürfel 😍



imageOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Worauf habt ihr jetzt Appetit?

08.09.2018 um 05:31
streuselkuchen


Anzeige

melden