Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Handy, CD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

12.07.2009 um 13:07
Nostalgie gibt immer so einen Pluspunkt

hah, seht ihr, ich hab Schallplatten vergessen :D

Anzeige
melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

12.07.2009 um 21:37
Och, Kassetten und Player gab es in sehr verschiedenen Qualitätsklassen..


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

12.07.2009 um 21:45
Also im Auto bin ich ganz oldschool unterwegs mit Kassetten, hab zwar CD- und Kassettenradio, nur leider fühlt sich mein CD Wechsler öfters mal krank und begrüßt mich mit "ERROR".
Ansonsten hauptsächlich Rechner oder I-pod.


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

12.07.2009 um 22:18
Das ist auch das tolle an Kassetten:
Niemals Kratzer, die stören. Darum würde ich mir auch niemals eine DVD leihen, wenn ich eine VHS bekommen könnte..


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

04.04.2012 um 22:52
alles mögliche, ich höre mit kassetten, cd´s, mp3 player, internet :D oder halt handy.


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

04.04.2012 um 22:57
Per Laptop, MP3-Player und wenn es mal was ganz altes sein soll hat mein Opa noch Schallplatten.


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

05.04.2012 um 08:06
Ich hab auch noch eine umfangreiche Plattensammlung.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich noch nie ein Auto mit eingebautem Plattenspieler besaß.
Scheinbar gibt es hier tatsächlich noch ältere Nutzer als mich.


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

05.04.2012 um 10:45
Im Auto benutze ich CD´s oder ich steck ne SD-Karte rein.

Zu Hause höre ich hauptsächlich am PC Musik, ganz selten mal mit dem Handy. Hab zwar so kleine kleine Pseudo-Stereoanlage aber die verstaubt nur. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Handy habt ihr oder welches wollt ihr euch holen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 08.03.2015 von DJPierro
DJPierro am 02.03.2015, Seite: 1 2 3
43
am 08.03.2015 »
Umfragen: Wie viele Tonträger habt ihr zu hause
Umfragen, 79 Beiträge, am 10.03.2014 von Zerox
blutfeder am 28.11.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.03.2014 »
von Zerox
Umfragen: Würdest Du Dein Handy abgeben um günstiger zu Essen ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.10.2013 von Charlytoni
Charlytoni am 22.10.2013, Seite: 1 2
28
am 26.10.2013 »
Umfragen: CD VS. Vinyl VS. MP3
Umfragen, 41 Beiträge, am 11.03.2012 von 25h.nox
Ant1A am 31.10.2010, Seite: 1 2 3
41
am 11.03.2012 »