Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Handy, CD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 12:15
Bei mir ist es so, dass mein Handy alles abgelöst hat was es gab: Kassetten, CD's, MP3-Player etc.

aber nun will ich mal wissen, ist das bei euch auch so? Oder nutzt ihr noch die gute alte Kassette ;)?


melden
Ich benutze... noch Kassetten
7 Stimmen (7%)
... CD's
23 Stimmen (21%)
... MP3-Player
37 Stimmen (35%)
... einfach nur das Radio
10 Stimmen (9%)
... ich stöpsel mein Handy dran
17 Stimmen (16%)
... sonstiges (bitte dazuschreiben was)
13 Stimmen (12%)

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 12:36
Ipod :O


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 12:43
MP3 player reicht, der ganze neumodische schnick schnack ist doch nur dazu da den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. deswegen unterstütze ich die Wirtschaft nicht


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 14:55
Ich habe noch einen superteuren und sauguten Plattenspieler für Vinyl-Platten.

Die grossen, schwarzen Dinger, liebe Kinder.

Und ein leicht verstaubtes Uher-4-Spur-Tonbandgerät. Das hat, glaube ich, noch Kohlenfeuerung.


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 14:56
rechner
cd
mp3


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 20:23
Rechner, PSP und XBox 360


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 21:05
nur rechner, unterwegs muss ich mich nicht zudröhnen, notfalls einfach musik aus der erinnerung im kopf abspielen lassen :)


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 21:06
Ich hab ein USB/CD Radio im Auto...

Einfach Stick rein, fertig.


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 21:08
Ach ohh :D

im Auto halt USB, ansonsten MP3, oder Laptop mit Boxen.
Beim Duschen nutze ich mein Handy als Musicbox :D

CD´s sind lästig ...


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 21:09
ich sing immer selber


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

09.07.2009 um 23:52
Momentan iPod über FM Transmitter an serienmässigem Dampfradio (das eigentlich sehr gut ist, aber keine zeitgemässen Multimediafähigkeiten bietet, außer Anschlussmöglichkeit für CD Wechsler). Bin mit dieser Konfiguration wegen dauernder Störungen aber nicht zufrieden und werde mir im Laufe des Jahres vielleicht ein passendes Doppel-DIN Radio mit integrierten Anschlüssen für USB & Co. besorgen.


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

11.07.2009 um 15:30
Mein iPod ist mein treuer Begleiter...:)


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

11.07.2009 um 16:08
iPod.


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

11.07.2009 um 17:24
EDIT: ist ein Ipod nicht auch ein MP3 player? ;)


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

11.07.2009 um 17:39
Joa kann man dazu zählen, deshalb habe ich auch Nr. 3 gewählt. :>


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

11.07.2009 um 17:55
Scheiß auf Handy. Hab doch mein

/dateien/vo55046,1247327706,ipod touch

:D


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

11.07.2009 um 17:56
ach ihr alle mit euren ipods :D


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

11.07.2009 um 18:46
irgendwie ist das blöd mit dem abstimmen xD ich hab noch Kassetten (hör ich zwar selten aber hab se noch), dann hab ich CD`s, ein Mp3 Player und Radio, und die 3 Sachen höre ich öfters je nachdem, wo ich wie grade bin....zudem hab ich dann auch noch nen Discman inkl. Radio xD Mein Walkman ging leider vor ein paar Jahren kaputt xD

also da fehlen noch Sachen zum ankreuzen, wo meherere Kombinationen mgl sind ;)


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

11.07.2009 um 19:02
dafür ist sonstiges vorgesehen ;) @patty


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

12.07.2009 um 02:17
Kassetten und CD's haben eben noch eine bessere Klangqualität als ein Eipott und ganz ehrlich: Wer schließt sich schon einen Eierbecher an die Stereoanlage anschließen?


melden

Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?

12.07.2009 um 12:07
@pommes1983
Bei den CDs würde ich Dir recht geben, aber bei den Kassetten eher nicht :D

Aber vielleicht meinst Du ja den Nostalgieeffekt bei den Kassetten, dann hast Du natürlich recht.

Emodul


melden