Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zäune sind scheiße!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enya, Mauern, Zäune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:44
Vor allem wenn du schon im Bett liegen solltest und ne Fahne nach Bier hast ... @Katori

Spoiler:trollsanta:

Anzeige
melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:46
@tHEbLoB shiat :o ich hab gehört, das die bei einem auch Nachtz klingeln, wenn man Fahrerflucht begann und das angezeigt wurde :o unfassbar sowas :o!!11!


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:47
Klingelstreich unter Strafe gestellt? Wo, in Österreich ? :D :D @Katori


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:48
@tHEbLoB wasn das? Also dieses Östereich? Liegt das iwo im Osten?


1x zitiertmelden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:50
Zitat von KatoriKatori schrieb: Also dieses Östereich? Liegt das iwo im Osten?
Zwischen der Türkei und dem Sudan, muss man wisse1n!!!!


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:51
@tHEbLoB auf de Wies´n geh ich nit!11 was soll ich denn da???


1x zitiertmelden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tHEbLoB auf de Wies´n geh ich nit!11 was soll ich denn da???
Kotze trinke und suffern bis du brichst!!!


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:53
@tHEbLoB ich breche nicht so schnell, ich bin so flexibel wie eine junge Weide!


1x zitiertmelden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:54
Zitat von KatoriKatori schrieb:ch bin so flexibel wie eine junge Weide!
...und ich so ansehnlcih wie ein junges Kalb :lv: !!!!


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:54
@tHEbLoB wie das Goldne bestimmt :o


1x zitiertmelden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tHEbLoB wie das Goldne bestimmt :o
Lilamilkasau bin i!!!


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:56
@tHEbLoB ah cool ich bin ein perverses Mochi!


1x zitiertmelden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:58
Zitat von KatoriKatori schrieb:ah cool ich bin ein perverses Mochi!
Kommst mir nit zu nah du Narr !!111


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:59
So, mein lieber @Katori ... ich werd nun ein paar Holzzäune klauen um mir mein eigenes Reich zu umzäunen ... Jaaaaaaaaaaaahaa


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 16:59
@tHEbLoB
@Katori

Euch zwei sollte man zusammen einzäunen!11!!!


1x zitiertmelden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:00
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Euch zwei sollte man zusammen einzäunen!11!!!
Dir sollte man Arbeit vermitteln ... jaaaahhaaa!!111


1x zitiertmelden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:02
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Dir sollte man Arbeit vermitteln ... jaaaahhaaa!!111
Ja bitte, nur für diese Woche, damit ich keinen Urlaub mehr habe. :D Und dann stell ich dich ein. Na? Na? Wie war der? :troll:


1x zitiertmelden
melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:03
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Und dann stell ich dich ein. Na? Na? Wie war der? :troll:
Ab in die neue arabische Welt ... nach Wien mit dir, du Unhold im Spitzenhöschen :fuya: :troll:


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:05
Oh nein, glwich kommen die Moralisten wieder und schreinen Naaaziiiischhhweeein!


Anzeige

melden