Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zäune sind scheiße!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enya, Mauern, Zäune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:09
@Katori
@-Leela-

Watt dat hier wieder für ein Thread ... Zäune sind Scheiße ... warum? Privateigentum abschaffen, ok, aber Zäune?

Schützen doch wenigstens zeitweise vor Zombies oder Bienen, ich raff das nit!

Anzeige
1x zitiertmelden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:10
@tHEbLOb Zäune schützen auch vor George dabbel You Busch und so weiter :D


1x zitiertmelden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:George dabbel You Busch
George nudelt your Busch , bitte was? :D


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schützen doch wenigstens zeitweise vor Zombies
Ich bin mal auf ne Party gegangen, auf die ich nicht eingeladen war und dann hab ich deren Kartoffelsalat aufgegessen und ein wenig Bier getrunken. Die haben dann die Polizei gerufen, die mir nen Platzverweis erteilte. Ohne Scheiß! Hätten die mal nen Zaun gehabt, dann wäre es nicht soweit gekommen. :troll:


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:13
@tHEbLOb natürlich meine ich den Texas Ranger Walker :o!


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 17:14
@-Leela-

I bin ma in a erhabenen lauen Sommernacht durch ne Hecke in a Pool gesprungen ... a prikelns Erlebnis ....

SpoilerWarum schreibt ich die ganze Zeit in bayrisch? :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 18:01
Manche Umfragen haben auch nicht mehr alle Latten am Zaun.


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 18:20
Meine Zäune sind mir heilig. Sonst gibts Ärger mit dem Nachbarn, weil mein Hund dem in die Beete kackt.


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 19:52
Norden Süden Westen Osten,
Schöne Welt doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten,
Zäune die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten
Eines Tages mal verrosten.


melden

Zäune sind scheiße!

22.05.2018 um 21:52
@allmotlEY

Schönes Gedicht! (:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zäune sind scheiße!

23.05.2018 um 18:36
Der Soundtrack für alle Zaungäste:

https://www.youtube.com/watch?v=WaQz7NQr6uQ (Video: Maschen-Draht-Zaun - Stefan Raab)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist der/die Auserwählte?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2019 von DasMietz
lumelora am 29.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2019 »
Umfragen: Ist die Sängerin Enya außerirdisch?
Umfragen, 41 Beiträge, am 22.06.2018 von Spukulatius
lumelora am 20.01.2018, Seite: 1 2 3
41
am 22.06.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Enya?
Umfragen, 32 Beiträge, am 31.01.2018 von Doors
lumelora am 29.01.2018, Seite: 1 2
32
am 31.01.2018 »
von Doors
Umfragen: Wie findet ihr die Musik von Enya?
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
lumelora am 20.01.2018
17
am 07.03.2018 »
von Doors
Umfragen: Sprecht ihr loxisch?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.01.2018 von lumelora
lumelora am 21.01.2018
15
am 29.01.2018 »