Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:41
@neonbible

Gegenfrage: Du findest Tierquälerei nicht wirklich weniger schlimm als Kindesmisshandlung, oder?

Anzeige
melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:42
@Paka
Ich finde Tierquälerei durchaus schlimm, sehr schlimm sogar. Aber bei mir geht eben nichts über Kindesmisshandlung, das ist meiner Meinung nach das Schlimmste, was ein Mensch tun kann.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:43
@neonbible

Ich finde beides schlimm, sagen wir es mal so.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:44
@Creizie glaubst du echt das macht den braten fett? ich finde das märchen und wie es sich verhält übrigens sau komisch^^


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:45
@25h.nox

du findest zumindest kindesmisshandlungen laut deiner eigenen aussage lustig.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:48
@fairy-tale kannst du etwa nich über @Creizie s äußerungen lachen?


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:48
@25h.nox
Ich finds auch komisch

@fairy-tale
Ich habe weder ein Kind noch werde ich hoffentlich jemals eins bekommen und falls doch wirds im schlimmsten fall zur adoption freigegeben


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:53
über grünen humor :D

mensch bin ich heute wieder lustig........ -.-

Ich kann über alles lachen, außer über tierquälerei.

Ich könnte auch über Kindesmissbrauch lachen, da mir meine Mitmenschen völlig egal sind, und mich persönlich nicht getroffen hat, aber da gibt es keine guten Witze :D


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:58
@Follower

Doch doch, da gibts schon einige Witze. ^^


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 00:59
erzähl mal welche @Paka


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:05
worüber ich lachen kann:

du bist so fett,man muss dich in mehl einrollen um die feuchte stelle zu finden.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:09
@fairy-tale du findest also das mobben von übergewichtigen gut?


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:09
@Follower
Zitat von FollowerFollower schrieb:Ich kann über alles lachen, außer über tierquälerei.
Kinder sind doch genau so unschuldig wie Tiere.

Warum ist es lustiger, wenn Kinder gequält werden, als Tierquälerei?


1x zitiertmelden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:09
@25h.nox

du findest also das missbrauchen von kindern gut?


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:12
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Kinder sind doch genau so unschuldig wie Tiere.
Youtube: No one is innocent - Sex Pistols
No one is innocent - Sex Pistols
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@fairy-tale ich kann drüber lachen wenns gut verpackt ist so wie bei den witzen die paka vorgebracht hat, das hat nichts mit gut finden oder nicht zu tun.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:13
Den Holocaust find ich nicht witzig.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:13
@25h.nox

ich finde mobbing im allgemeinen auch nicht gut.
meinen witz finde ich trotzdem lustig, da er extrem gut verpackt ist.


1x zitiertmelden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:18
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:meinen witz finde ich trotzdem lustig, da er extrem gut verpackt ist.
ohh ja, uwe boll ist ein großmeister des schlechten witzes, aber gut verpackt?
der ist einfach nur geil stumpf...
https://www.youtube.com/watch?v=70_OdIGqX4c (Video: Postal Cop Scene (English))


Anzeige

melden