Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle, Wut, Ärger, Verletzung
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:19
Über diesen Thread ;)


melden
Anzeige

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:21
Ich kann über alles Lachen, solange ich weis, das das worüber ich Lache auch dazu gedacht war jemanden zum Lachen zu bringen.
Ich nehme vieles wie Natzionalsozialismus oder Tod usw. mit Humor, weil es mir einfacher fälllt anstatt gleich eine Trauerfeier zu halten wenn jemand einen Witz über etwas unangemessenes macht.
Ich kann Ernste Themen wie den Holocaust auch ernst nehmen, es ist auch sehr Ernst ich war schon oft in Gedenkstätten usw. aber wenn einer einen Witz drüber macht lach ich auch schonmal mit obwohl es für mich etwas Ernstes ist.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:22
Über leute die anderen unterstellen Menschenverachtend zu sein obwohl das nicht stimmt


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 01:26
über leute ,die sich lustig über missbrauchte kinder machen.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 03:06
Wenn man " Spielchen" mit Menschen macht
Verarsche find ich auch überhaupt NICHT lustig!

Mir käme es Niemals in den Sinn,
dass man Kindesmissbrauch oder Misshandlung lustig finden könnte,
geschweige denn dass man darüber lachen könnte!


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 17:55
Hitliste

1. Tierquälerei
2. Kindesmisshandlung


Das wollte ich nur mal wissen.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 17:56
@Dude
Ach komm... Du kannst doch über alles lachen ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 17:58
@pprubens

Für alle Mimimimiiiii ist dieser Thread hier da: http://www.allmystery.de/themen/vo89465


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 17:59
Tierquälerei.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 18:00
Ich hätte gern alle Antworten angeklickt, außer "wenn mein Verein verliert" und die "Eurokrise". :D

Im Ernst, impliziert die Frage, dass man nur über eine der genannten Sachen nicht lachen kann? Es gibt viele schreckliche Sachen in dieser Welt und über keine dieser Dinge sollte man lachen. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass es sie gibt.

P.S. Ich liebe verdammt nochmal schwarzen Humor!


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 18:00
@Paka
Leider zu spät. So ist das, wer zu spät kommt, den bestraft der Tierschutz.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 21:00
@pprubens

Sollte ich jemals über Kindsmisshandlung lachen können, dann ist für mich eine mehrmonatige Pilgerreise ohne Wasser durch die Sahara angesagt....


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 21:42
aeryo schrieb:Wenn mein Verein verliert
!!!!!!


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 21:43
"Sophistication schrieb.."? WTF? Ich hab das von den Antwortsmöglichkeiten kopiert....


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 22:40
Warum sollte ich bei einer der Auswahlmöglichkeiten lachen?


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 23:14
Angekreuzelt wurde (klar, als vierfacher Katzenvater): [X] Tierquälerei.
Ich bin um meine Meinung gefragt und wähle natürlich deshalb auch das, worüber ich nun überhaupt nicht lachen kann. Auch wenn das manchen Eltern unverständlich sein mag...
Demzufolge käme denn auch auf Platz 2 meiner persönlichen Liste die "Bevormundung". Lasse mich nicht gerne "fernsteuern", schon gar nicht von Leuten welche weit unter meinem eigenen Niveau angesiedelt sind. Ist so und ich erwarte daß dieses nicht nur akzeptiert sondern auch respektiert wird.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

18.06.2012 um 23:51
@AthleticBilbao
Beitrag von aeryo, Seite 3
;)

@Bernard
Das mit der Bevormundung und Entmündigung sehe ich auch weit oben, allerdings ist es kein Vergleich zu Kindsmisshandlung oder Tierquälerei...

Bitterböser, schwarzer Humor über Bevormundung und Entmündigung regt mich durchaus noch zum Lachen an, aber bei obigem da, da, da... *zensur* ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

19.06.2012 um 00:00
@Dude
Dann sind wir uns ja einig... :)
Und wenn ich Zahnweh respektive andere schmerzhafte gesundheitliche Beschwerden habe und jemand amüsiert sich in meiner Gegenwart darüber, kann ich auch sehr ärgerlich werden...


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

19.07.2012 um 00:58
Also ich würde da Nicht drüber lachen können,
wenn es anders rum wäre
(bin eine Frau)

fbd96f sex


melden
Anzeige

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

19.07.2012 um 02:02
Du kennst das ja. Man macht sich Gedanken.

[X] Anderes

Wenn ich im Supermarkt kurz vor Feierabend als Letzter in der Schlange stehe.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt