weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle, Wut, Ärger, Verletzung

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

22.07.2012 um 19:40
Hayat-Melek schrieb:-bin ein mensch
-kein herz aus stein
@Hayat-Melek
Wenn das so ist...


melden
Anzeige

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

22.07.2012 um 19:43
@pprubens ...stimmt ja kennst mich nicht ... *augendreh*


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

22.07.2012 um 19:44
Halten wir mal fest:


Mord und Totschlag
1 Stimmen (1%)
Diebstahl
1 Stimmen (1%)
Kindesmisshandlung
34 Stimmen (28%)
Umweltverschmutzung
0 Stimmen (0%)
Tierquälerei
45 Stimmen (38%)
Krieg und Folter
1 Stimmen (1%)
Verschwendung
2 Stimmen (2%)
Klimakatastrophen
1 Stimmen (1%)
Wenn mein Verein verliert
3 Stimmen (2%)
Wenn mein/e Partner/in mich betrügt
6 Stimmen (5%)
Wenn ich abgezockt werde
3 Stimmen (2%)
Bevormundung
3 Stimmen (2%)
Steuer
0 Stimmen (0%)
Eurokrise
2 Stimmen (2%)
Krankenkassenbeiträge
0 Stimmen (0%)
Zahnschmerzen
7 Stimmen (6%)
Chronische Krankheit
1 Stimmen (1%)
Anderes
10 Stimmen (8%)

120 Stimmen

120 User haben abgestimmt.

Die meisten können über alles lachen.

Nur bei Tierquälerei hört es auf.

Gleich danach kommt Kinderquälerei. Immerhin...

Na ja, mit dem Humanismus ist es noch nicht weit.

Umfrage: Wie findet ihr Humanismus?


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

22.07.2012 um 19:46
@Hayat-Melek
Das ist richtig. Ich kenne dich nicht. Das ist aber auch nicht notwendig. Nun kenne ich deine Meinung.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

22.07.2012 um 19:52
@pprubens du kanntest sie schon bevor du mich ausgefragt hast ..komischerweise hast du das nur bei mir gemacht .. stimmt was menschlichkeit betrifft sind wir alle zurückgeblieben .. die eigentliche frage ist doch ob es überhaupt soetwas jemals gab.. ich denke dass jeder von uns ein kleines gewaltätiges monster in sich hat das ab und zu rauskommt oder auch nicht .. die probleme die du aufgezählt hast sind alle schlimm ..aber nicht so schlimm dass man über jedes einzelne weinen könnte oder würde
wenn es ein funken menschlichkeit in jeden auf dieser erde geben würde .. dann gäbe es keine kriege .. niemand könnte niemanden weh tun.. sobald sich jemand verletzen würde oder eine naturkatastrophe passieren würde würde die ganze welt anfangen zu weinen und zu helfen ... (was die wenigsten tun)
genau deswegen solltest du dich nicht über die stimmen in den oberen balken wundern
sowas wie .. "menschlichkeit" besitzen nur die wenigsten


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

22.07.2012 um 23:46
pprubens schrieb:Na ja, mit dem Humanismus ist es noch nicht weit.
Offenbar nicht... :-/
Aber das beweist ja eigentlich allein schon die Umfrage selber... :D
;)


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

22.07.2012 um 23:50
über alles aus mario barth, und kindesmisshandlung


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

22.07.2012 um 23:51
über die Benzinpreise


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

23.07.2012 um 23:57
Was hat das mit Humanismus zu tun?

Bleiben wir beim Beispiel Menschen, die Opfer einer Klimakatastrophe geworden sind. Also direkt über diese Menschen und direkt über das Geschehen kann ich auch nicht lachen. Traurige Schicksale.
Über Witze zu diesen Themen oder Geschehnissen kann ich allerdings lachen.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

24.07.2012 um 00:19
Es gibt Aspekten die nicht zum Lachen sind ,Lachen sollte mit Gewissen verknüpft sein.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

24.07.2012 um 12:24
Über die Sch...-Telekom. Seit vergangenen Donnerstag keine Festnetz-Verbindung mehr - dafür nur freches Hinhalten und Lügen! Aber der Tag wird kommen, da werde ich diesen Telefon-Ratten etwas kaputt machen, woran sie noch lange zu werkeln haben...


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

24.07.2012 um 12:36
Sehr bezeichnend für den Deutschen dass Tierquälerei auf Platz 1 ist.

Hätte ich in einem Land, in dem das Schlagen von Tieren nicht geduldet wird,
aber das Schlagen von Kindern bestenfalls ignoriert wird, auch nicht anders erwartet.

Kein Wunder dass der Deutsche heute lieber Tiere als Ersatzkinder hält.

Nur wenn es um den Fleischkonsum geht macht der Deutsche gerne mal eine Ausnahme
und stopft sich das Fleisch, hauptsache billig und viel, in den Rachen.
Sind ja eh nur Schweine und Rinder!

Bin selbst Deutscher und das fällt mir immer wieder auf.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

24.07.2012 um 22:40
pprubens schrieb:
Na ja, mit dem Humanismus ist es noch nicht weit.

Offenbar nicht... :-/
Aber das beweist ja eigentlich allein schon die Umfrage selber... :D
;)
@Dude
Diese Umfrage ist "nur eine Umfrage". Interpretationen sind Tür und Tor geöffnet.

Zum Nachdenken: Es gibt zwei Sorten Ratten. Die hungrigen und die satten. ;)


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

24.07.2012 um 22:42
Bernard schrieb:Aber der Tag wird kommen, da werde ich diesen Telefon-Ratten etwas kaputt machen, woran sie noch lange zu werkeln haben...
Auch dir sei gesagt
pprubens schrieb:Zum Nachdenken: Es gibt zwei Sorten Ratten. Die hungrigen und die satten. ;)
LG :) @Bernard
Ich hoffe, du hast trotzdem einen "Draht". ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

25.07.2012 um 04:12
@Bernard
I am with u

@Dude Forensprache ist Deutsch!

Ich bin mit Dir :D

@Dan_Haag
Ich finde das Resultat auch etwas erschreckend, aber schau mal meinen ersten Post im Thread an... ;)
pprubens schrieb:Es gibt zwei Sorten Ratten. Die hungrigen und die satten. ;)
Je sais @pprubens ;) Aber trotzdem.... ^^


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

25.07.2012 um 15:00
@Dude
@pprubens

Gestern nachmittag erschien dann ein Monteur einer "Fremdfirma" und tat unter meinem Balkon kund, der Fehler sei behoben und bis zum Schaltkasten funktioniere die Leitung wieder. Also nix von wegen Defekt im Verteiler...
Und nun kann ich auch wieder "Festnetz" telefonieren. Nach einem anderen Anbieter halte ich trotzdem Ausschau. Muß mich als teuer zahlender Kunde wirklich nicht dermaßen verar...en lassen...


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

26.07.2012 um 01:04
Über so einiges...


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

26.07.2012 um 01:20
Über deine Banane, die ich noch extra schälen mußte.

Und du weißt ja Du kennt das ja. Man macht sich Gedanken.

Ja genau. Da habe ich mir echt Gedanken gemacht.

Wen ich dich erwische.


melden

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

31.07.2012 um 23:38
+ über dumme menschen


melden
Anzeige
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?

01.08.2012 um 00:32
Was meinen Humor so richtig streiken läßt, sind vor allem Kombinationen von Tierquälerei und Kindesmißhandlung:

z.B.:

b33ab8 laufstall

Bestimmt inspiriert durch Saint-Exupéry, sollte man auch gleich indizieren.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden