Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Lang, Steif + 4 weitere

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

31.05.2018 um 20:32
ne...auch nicht


melden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

31.05.2018 um 20:45
Ich habe eine viel schönere Latte:

Spoilerhttps://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimage.tassimo.de%2Fobject%2Ftassimo%3FT%3DBgScale%26P_L%3DW%252CH%252CF%252CQ%26P_I_Q%3D99%26P_I_W%3D320%26P_I_H%3D384%26P_I_F%3DPNG%26A_L%3DSRC%252CBG%26A_I_SRC_NAME%3D7124%26A_I_BG_O%3DY_cKb2cMDS0AAAFgV_MFDCGy&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.tassimo.de%2Fsharing-catalog%2Fgreece%2Fjacobs-typ-latte-macchiato-caramel-probieren-sie-jetzt%2Fp-4031646%2F&docid=ZeqBwakL9x27PM&tbnid=6VTuERkTq6S08M%3A&vet=1&w=320&h=384&hl=de-de&source=sh%2Fx%2Fim


melden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

31.05.2018 um 20:59
@Stirbelwurm
Ich fasse deine kleine Latte sicherlich nicht an. Nicht dass da der Wurm drin ist und mich beißt
:troll:


melden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

31.05.2018 um 22:48
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Ich denke wenn Du sie anfasst und rubbelst hast Du drei Wünsche frei.
Du willst mich ja nur aufs Glatteis führen, ts..
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Hmmm versteckt Frau die nicht eigentlich im Kleiderschrank?
Was sollen sie denn da?
Höchstens unter den Möbeln, damit sie gerade stehen!

:D


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

31.05.2018 um 22:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du willst mich ja nur aufs Glatteis führen
Ich? Nein. Und falls Du auf dem Glatteis ausrutscht würde ich Dich halten damit Du nicht fällst.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was sollen sie denn da?
Höchstens unter den Möbeln, damit sie gerade stehen!
Wer die Latten oder die Möbel?


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

31.05.2018 um 23:14
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb: würde ich Dich halten damit Du nicht fällst
Davon bin ich überzeugt ;)
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Wer die Latten oder die Möbel?
Idealerweise Beides ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

31.05.2018 um 23:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Davon bin ich überzeugt ;)
Ich würde dich sogar durch den Wald tragen.
Oder ins Bett.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Idealerweise Beides ;)
Und was davon sagt dir mehr zu?


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

31.05.2018 um 23:55
Welche Anreize hast Du denn so dafür? Käuflich bin ich allemal.
Und was macht Deine Latte sonst so besonders anfassenswert?


melden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 01:29
Anfassen und dieser Latte mal ordentlich einen weghobeln.


hobel-640x427


melden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 07:50
@DerFremde
Naja. Du weißt schon je länger du hobelst, umso mehr versaust du den Boden, die Tische, überall wo das Zeug hinfliegt.
Und je größer die Latte umso länger kannst du hobeln aber auch umso mehr Dreck machst du.

Hoffe du hast also einen großen Besen noch da :troll:


melden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 07:55
Ich brauche deine Latte nicht mehr. Hab jetzt ein Boxspringbett, aber danke trotzdem :P:


melden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 08:06
Des isch doch koi Ladd. Des isch e dünnes Breddle. Langinedna :D


melden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 08:35
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Ich würde dich sogar durch den Wald tragen.
Oder ins Bett.
Das ist OT :P:
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Und was davon sagt dir mehr zu?
Beides ist unverzichtbar.

Latten sind überall brauchbar ;)
Ein Handwerker weiß Bescheid.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 08:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist OT :P:
Nicht wenn ich wenn ich dabei Latte ähm :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Beides ist unverzichtbar.
:D


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 08:40
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Nicht wenn ich wenn ich dabei Latte ähm :D
Hä? Du würdest dabei eine Latte mit rumschleppen???


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 08:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hä? Du würdest dabei eine Latte mit rumschleppen???
Klar falls uns ein wildes Tier angreifen will. :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 08:58
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Klar falls uns ein wildes Tier angreifen wil
Da kann man mal sehen, wie nützlich so "Teile" sind^^


melden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 09:27
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?
gestern um 12:31
Hallo,

gerade bin ich auf Arbeit und schweife etwas mit den Gedanken ab, dann sehe ich nach Unten und was finde ich da??
Ich hatte auf einmal eine Latte!
Jetzt seid ihr aber gefragt.
Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?
Oder andere Dinge damit tun? ;)
WTF?
Du hast wirklich Probleme...

Aber denk jetzt bitte nicht, ich wüsste nicht, wie es gemeint wäre, keine Sorge :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 10:09
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Aber denk jetzt bitte nicht, ich wüsste nicht, wie es gemeint wäre, keine Sorge :D
Aber warum unterstellst du mir, dass ich Probleme hätte wenn du den Witz doch verstehst?


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?

01.06.2018 um 10:11
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Aber warum unterstellst du mir, dass ich Probleme hätte wenn du den Witz doch verstehst?
Auf Grund der Art und Weise, wie das ganze rüberkommt, wenn man beginnt zu lesen, dann ist das das erste, was mir dazu einfiel "Mensch, der muss ja Probleme haben ..."


melden