Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kultur, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

05.04.2021 um 23:29
:bier:

Anzeige
melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

06.04.2021 um 00:03
(X) Deutschland, zwecks Familie besuchen


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

07.06.2023 um 22:02
Mich würde ja eher Sibirien, vor allem der Baikalsee, reizen.


1x zitiertmelden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

07.06.2023 um 22:32
Flo Fass - Copy

-->

Urlaubs Fass - CopyOriginal anzeigen (1,0 MB)

@schnitzel


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

07.06.2023 um 22:34
@Fellatix
das teil sieht aus wie ne dampflok :popcorn:

müssen wir hin.


1x zitiertmelden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

07.06.2023 um 22:37
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:das teil sieht aus wie ne dampflok :popcorn:
:Y: so kann man schon im fass übers wasser und zum ziel gleiten :)
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:müssen wir hin.
:Y:


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

07.06.2023 um 22:40
Braumeisters Dampfzug KachelOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

07.06.2023 um 22:44
@schnitzel

:bier:


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

07.06.2023 um 22:45
@Fellatix
hast morgen auch frei? :popcorn: :bier:


1x zitiertmelden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

08.06.2023 um 08:16
Ich verschenke die Reise an die 4 Personen und genieße die Ruhe zu Hause


1x zitiertmelden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

08.06.2023 um 14:50
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:auch frei?
nope gif - Copy


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

08.06.2023 um 22:11
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Mich würde ja eher Sibirien, vor allem der Baikalsee, reizen.
Hätte mich früher auch immer sehr gereizt. Zurzeit aber wärs mir zu riskant, solange die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse sich nicht ändern.


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

08.06.2023 um 22:27
@martenot

Das stimmt allerdings. Ich bin zwar nicht sehr reisefreudig, da ich auch Tiere habe, doch solch eine Tour stand immer auf dem Plan. Baikalsee, eine Rundreise mit der Transsib oder ein Ausflug nach Tschernobyl samt Besuch in der Geisterstadt Prypjat. Doch solange diese eskalative Situation vorherrscht, ist das wirklich keine gute Idee.


1x zitiertmelden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

08.06.2023 um 22:36
Ich habe zufälligerweise einen Bericht gelesen, dass vor zwei oder drei Tagen ein Flugzeug von Air India auf dem Weg nach San Francisco wegen eines Triebwerkschadens in Ostsibirien notlanden musste. An Bord waren wohl viele US-Amerikaner, die sich wegen der unfreiwilligen Landung in Russland Sorgen machten, in Schwierigkeiten zu kommen. Ich glaube, das wäre mir auch nicht ganz geheuer gewesen. Immerhin konnten die Leute erst zwei Tage später ausgeflogen werden (heute glaube ich).


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

08.06.2023 um 22:47
Nach Australien. Ich glaube, diese Reise wäre am teuersten, daher würde ich es ausnützen, diese zu nehmen. Außerdem bin ich ein Spinnenfreund und dort leben eine der interessantesten. Die ganze Fauna dort ist hoch interessant


1x zitiertmelden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

09.06.2023 um 00:13
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Ausflug nach Tschernobyl samt Besuch in der Geisterstadt Prypjat.
Sobald die Barbaren aus der Ukraine vertrieben sind, mach es. Waren 2019 dort. Mega spannend.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Nach Australien. Ich glaube, diese Reise wäre am teuersten, daher würde ich es ausnützen, diese zu nehmen. Außerdem bin ich ein Spinnenfreund und dort leben eine der interessantesten. Die ganze Fauna dort ist hoch interessant
Da geh lieber in so eine Insekten Austellung. Bin einen Monat im Auto durch Australien gereist, knapp 8000km, alle Bundesstaaten außer Northern Territory bereist und exakt EINE interessante Spinne gesehen. Eine weibliche redback in Adelaide. That’s it.


Und zum Thema, meine geschenkte Reise ginge in die Arktis.


2x zitiertmelden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

09.06.2023 um 09:10
Reise geschenkt? Dann gibts die große Weltreisekreuzfahrt 300 Tage in der besten Kabine mit Getränke- und Ausflugspaket. :D


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

09.06.2023 um 11:35
Mal wieder nach Australien zum Great Barrier Reef.


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

09.06.2023 um 11:41
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Und zum Thema, meine geschenkte Reise ginge in die Arktis.
Ich persönlich finde beispielsweise einige der abgelegenen Atlantikinseln sehr interessant, wie z.B. St. Helena oder die Falklandinseln. Auf eine Reise dorthin würde ich mich gern mal einladen lassen.


melden

Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?

09.06.2023 um 11:51
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Bin einen Monat im Auto durch Australien gereist, knapp 8000km, alle Bundesstaaten außer Northern Territory bereist und exakt EINE interessante Spinne gesehen. Eine weibliche redback in Adelaide. That’s it.
Dann warst du aber mehr mit fahren, als mit Erleben vor Ort beschäftigt.
Ich brauchte z.B. nur im Garten meines Bekannten in Sydney mit helfen und hab dabei auf Anhieb Bekanntschaft mit mehreren Spinnen gemacht, die nicht ungefährlich waren


Anzeige

1x zitiertmelden