Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Fell

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 09:21
Könnte man ein Kleidungdstück aus einem Werwolfsfell tragen, oder wäre das nur während Vollmond möglich? Und was würde mit dem Kleidungdstück während der anderen Mondphasen passieren?


melden
Anzeige
Fell bleibt Fell, egal wie der Mond steht
12 Stimmen (44%)
Fell wäre nur zu Vollmond Fell und sonst Haut
7 Stimmen (26%)
Fell verschwindet wenn kein Vollmond ist
1 Stimme (4%)
Andere Meinung
7 Stimmen (26%)

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 09:22
:palm:


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 09:28
Kopf trifft Tisch.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:09
@F.Einstoff
Eine sehr gute Frage. Habe eins im Schrank, hat echt lange gedauert, das zu bekommen. Musste jede Vollmondnacht jagt machen und die Herstellung der Silberkugeln erst aus alten Zahnfüllungen. Meine Güte, das hat wirklich ewig gedauert.
Na jedenfalls ist das Teil immer durchsichtig, außer bei Vollmond. Was es natürlich schwierig zu reinigen macht, daher riecht meine Wohnung mittlerweile etwas unangenehm. Aber gut, Vollmondnacht ist bei mir jetzt immer Waschnacht. Angwnehmer als in Wäldern rumzulaufen und Werwölfe zu schießen.


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:10
Andere Probleme habt ihr nicht ?

Gibt es eigendlich schon eine Umfrage ob sinnlose Umfragen verboten gehören ?


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:13
itfc schrieb:Gibt es eigendlich schon eine Umfrage ob sinnlose Umfragen verboten gehören ?
Ich glaube mehrere


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:16
@itfc
So sinnlos ist die Frage nicht. Evtl hätte ich sie besser im Filmforum gestellt. Mir sind in den klassischen Werwolffilmen bet Universal Studios einige Ungereimtheiten aufgefallen, die sich bis in die moderne Zeit durchgezogen haben.
Und dazu gehört auch das Fell bzw die Frage, was mit dem Fell passiert wenn's nicht da Ist? Was ist zb, wenn der Werwolf sich bei Vollmond das Fell blond färbt? Ist es dann beim nächsten Vollmond immer noch blond?


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:16
@F.Einstoff
Mit der Erklärung klingt es natürlich logisch irgendwie.


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:17
@F.Einstoff
Das hatte ich gleich mit erklärt an deiner stelle .


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:19
Keine Ahnung :|


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:19
Was ist wenn der werwolf an Alopecia leidet?
:troll:


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:19
In dem Kontext zu den Filmen , in einem wurden am Tage Haare gefunden und einer meinte dazu es seien wehrwolfhaare
Keine Ahnung aber wie der Film hieß


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:20
@itfc
Für mich gehört der Werwolf genau wie Graf Dracula und Frankensteins Monster zu den etablierten Filmfiguren, die zwar ausgedacht sind aber bestimmten Regeln folgen.


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:22
Das stimmt , die Grundregeln sind bei allen Figuren gleich .


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:26
Man könnte aber andere Fragen stellen , gefärbte Haare bleiben nicht blond da sie in dem Filmen rasant wachsen , aber wo in den Filmen wird gesagt wo die Haare bleiben ? Meine das so das da nie Riesen Menge an Haaren ausfallen . Alpecin lässt grüßen ?


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 10:52
irgend ein Tierschützer wird es dir schon vom Leib reißen.


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 11:31
ich bin werwolfsfellhändler. ne die sind nicht dauerhaft tragbar, man braucht eigentlich alle 1-2 wochen ein neues werwolfsfell :P


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 11:56
Es dürfte sich ähnlich verhalten wie beim dichten Winterfell zahlreicher Tiere, das im Frühling abgeworfen wird. Was als aktive "Rückverwandlung" verstanden wird, ist eigentlich das Ende der Phase. Das Fell löst sich nicht auf oder wird wieder zur Haut, sondern liegt nach dem Vorgang in mehr oder weniger starken Büscheln am Ort des Geschehens.

Der Vorgang der ursprünglichen Verwandlung in einen Werwolf dürfte übrigens eine Menge Energie kosten, was den dringenden Wunsch nach sofortiger Beute erklärt :)


melden

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 12:21
Wenn sich jetzt die Wolfsgegner mit der Forderung nach gezieltem Abschuss durchsetzen, würde ich mit dieser Bekleidung Vorsicht walten lassen.


melden
Anzeige

Werwolfsfell als Kleidungsstück dauerhaft tragbar?

09.06.2018 um 12:49
nachdem ich die 1 Simpsons-Folge gesehen habe, würde ich das wohl eher nicht ausprobieren:

ACHTUNG - gewalttätige Szenen im Video!

https://www.youtube.com/watch?v=LZ1A5Bi_9KE


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt