Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampir, Werwolf, Zombie, Präferenz Oder Nicht
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

06.06.2018 um 23:56
Also, wenn du (noch) die Wahl hättest ...


melden
Anzeige
Werwolf
7 Stimmen (18%)
Zombie
5 Stimmen (13%)
Vampir
20 Stimmen (53%)
Spielt keine Rolle / ist mir egal
6 Stimmen (16%)

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 02:50
Tja gute Frage :D

Ich glaube von einem Vampir.
Oder besser gesagt von einer Vampirin. Weil
dann würde ich als Mann , nochmal was schöneres sehen als einen Werwolf oder einen Zombie , bevor es soweit ist :... :D


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 06:02
nach nem vampirbiss verwandelt man sich doch auch in einen und kann dann rumfliegen und so, oder?

also dann vampir, dann kann ich den geiermeier ein wenig ärgern :P


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 07:22
Von Vampiren. Ich war schon immer großer Vampirfan, noch vor Twilight, Buffy und Blade.


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 10:43
EZTerra schrieb:also dann vampir, dann kann ich den geiermeier ein wenig ärgern :P
Hast du auch Rüdiger der kleine Vampir im Fernsehen gesehen?


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 11:00
eindeutig Vampir, nach der Attacke noch weiterleben und vielleicht sogar Tausende Jahre, da bekomme ich ja vielleicht noch mit wie eine Raumbasis auf dem Mars errichtet wird, oder nicht...


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 11:04
wenn, dann von Rotkäppchen!


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 11:15
Alienpenis schrieb:wenn, dann von Rotkäppchen!
Ha Ha Ha Loooollll


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 13:15
Ich nehm den Werwolf.

Ewiges Leben muss ich nicht haben, außerdem essen Vampire keine Bratkartoffeln, also ewiges Leben mit immer gleichem Fraß, nein danke.

Ausbluten ist zwar kein so fieser Tod, aber ich mag am Hals nicht mal ANGEFASST werden, also wenn der Vampir keine blutige Nase will sollte er da lieber von bleiben.

Zombies essen einfach das was sie zuerst erwischen, dass ist sehr unangenehm und als Zombie "weiterleben" ist so attraktiv wie nen Wachkoma.

Werwölfe essen Herzen und wenn sich so nen Werwolf schnell genug mein Herz schnappt krieg ich davon soviel wohl nicht mehr mit und wenn er mich nur beißt..

Um den Vollmond rum als Werwolf rumtouren ist nicht toll aber gibt schlimmeres, immerhin bleibt man was die meisten Mythen betrifft ansonsten normal, kann Bratkartoffeln essen und unsterblich wird man auch nicht.


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 13:23
Definitiv Zombie. Ich finde Zombies wahnsinnig interessant & bin absoluter Walking Dead oder Z Nation Fan :)


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 13:28
s.Oliver schrieb:Hast du auch Rüdiger der kleine Vampir im Fernsehen gesehen?
jaaa und als buch und hörspiel :D


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 13:33
elli.fant06 schrieb:Definitiv Zombie. Ich finde Zombies wahnsinnig interessant & bin absoluter Walking Dead oder Z Nation Fan
Das musst Du mir mal erklären :

Ich guck auch gern TWD und manchmal les ich sogar die Comics, aber bei lebendigem Leib gefressen zu werden und dann als untoter Fleischklumpen herumzukriechen wird dadurch irgendwie nicht zu einer hübschen Vorstellung. :)


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 14:44
@EZTerra
Die Armerikanische oder die deutsche Serie? Ich habe beide teilweise gesehen (: .


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 14:45
Ich war damals in Anna von Schlotterstein verknallt :D


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 16:59
@s.Oliver

die deutsche version.


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 17:13
Von einer prallen Brünetten^^


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 17:14
Die deutsche Version mag> mochte, ich auch lieber.....



Youtube: Der kleine Vampir -[ Neue Abenteuer] Episode1 Part 1/3



Auf Youtube gefunden :D......


melden

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

07.06.2018 um 21:39
8b9bdf3adad0 76155EB2-F47B-4529-96CB-88CEE77BC158
@Dogmatix


melden
Anzeige

Werwolf, Zombie, Vampir: Von wem würdest du lieber attackiert werden?

08.06.2018 um 07:20
@Fraukie
Es hieß ja in der Frage von was man lieber angegriffen werden würde und nicht dass der zombie einen dann erwischt und frisst :D
Deswegen zombie weil ich ihn dann einfach mit einem Gegenstand erledigen kann und er nicht sonderlich schnell und intelligent ist und ich ihn ganz einfach Umlegen kann :D
Und ich würde gerne mal einen echten zombie sehen das ist einfach faszinierend :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt