Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magst du Autobahnraststätten?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Magst Du Sie Oder Nicht, Autobahnraststätten
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du Autobahnraststätten?

09.06.2018 um 21:40
Man kann dort essen, trinken, Menschen beobachten oder treffen und mit Glück sogar einem Fußballmanager bei der Transfer-arbeit zusehen ...

... und noch viel mehr.


melden
Anzeige
Ich liebe Autobahnraststätten!
8 Stimmen (36%)
Oft fahr ich sogar nur zur Autobahnraststätte und wieder zurück
0 Stimmen (0%)
Ich habe keine besondere Beziehung zu Autobahnraststätten
6 Stimmen (27%)
Ich mag keine Autobahnraststätten
2 Stimmen (9%)
Ich war schon so lange nicht mehr auf einer Autobahnraststätte, keine Ahnung
6 Stimmen (27%)

Magst du Autobahnraststätten?

09.06.2018 um 21:42
Ich liebe die Toiletten da


melden

Magst du Autobahnraststätten?

09.06.2018 um 21:43
Da mache ich auf langen Autobahnfahrten gerne Pause oder muss auf Reisen vom Sammelbus umsteigen.

Manchmal gibt es leckeres Essen, oft aber nur Schrott. Letztes Mal ein Brötchen mit Fischstäbchen gegönnt. Die Fischstäbchen haben nach nichts geschmeckt. Kein Geschmack! Man kaut einfach das Zeug. :{
Aber der Hunger ist groß und die Ansprüche sind klein. :D


melden

Magst du Autobahnraststätten?

09.06.2018 um 21:46
Nein, da muss man der Klofrau immer Geld geben


melden

Magst du Autobahnraststätten?

09.06.2018 um 22:00
Ciela schrieb:Nein, da muss man der Klofrau immer Geld geben
Wann warst du denn das letzte Mal in so einer Autobahnraststätte pieseln?


melden

Magst du Autobahnraststätten?

09.06.2018 um 22:02
Wahrscheinlich hat @Ciela
dem Automaten auch „guten Tag“ gesagt :troll:


melden

Magst du Autobahnraststätten?

09.06.2018 um 22:04
@emz
@grizzlyhai

Letzten Monat. Ja, man mag es kaum glauben, aber es gibt noch sehr viele mit Klofrau. Klingt komisch, is aber so.


melden

Magst du Autobahnraststätten?

09.06.2018 um 22:36
Ich ärger mich immer wenn ich bei ner Raststätte halten "muss", bei der ich schon war


@Ciela
Stimmt, vor zwei oder drei Wochen begegnete mir auch eine. Sie war zwar sehr freundlich und reichte mir Handtücher aber es wäre okay gewesen, wenn sie auf dem Damenklo gewesen wäre ;)

Allerdings konnte ich keinen Teller entdecken


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt