Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst Du Dauernörgler:innen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magst Du Sie Oder Nicht, Dauernörgler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:06
Zitat von plankeplanke schrieb:Deutschlandweit bekannt
Zumindest kenne ich deinen Namen
aus der 'blocked 'Liste. Ist doch schonmal ein Anfang

Anzeige
melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:06
@ayAshi
Auf dem Bauernhof:

Sagt das eine Tier zum anderen: "Du, ich habe gehört der Bauer mästet uns nur, damit er mehr Profit aus unseren Körpern holen kann."
Darauf das andere Tier: "Ach du und deine Verschwörungstheorien.

Ganz alter Dorfwitz.


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:07
Zitat von plankeplanke schrieb:alter Dorfwitz.
:|


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:08
@paxito
Mir fehlt eine Antwortmöglichkeit:
Zitat von paxitopaxito schrieb am 02.10.2020:Also Telepathie funktioniert..

aber die meisten kommen damit nicht klar.


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:10
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:aber die meisten kommen damit nicht klar.
Genau..da fordere ich schon Institutionen, die das gefälligst lehren. unerhört!


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:11
@Kreuzbergerin
Ich hab jetzt die ganze Zeit an jemanden gedacht der mir ein Käsebrot macht. Dann bin ich in die Küche und habe ein Käsebrot gemacht. Telepathie funktioniert also nicht


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:13
@ayAshi
Du musst mehr daran glauben :klugmaul:


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:13
@ayAshi
Eben...du hast nur an "jemanden" gedacht...nicht aber an diese Kraft die Käsabrote schweben lässt.
Ganz schön nachlässig. ^^


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:15
@planke
Das wäre ja dann Telekinese
Hat was mit den Teletubbies zu tun, ist also höhere Physik


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:18
Nein.. TeleKinese ist das, wenn ich auf chinesisch mit jemanden telefoniere.
Das was ich meine, hat was mit Schlaraffenland und unbedingten Willen zu tun. ^^


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:29
Zitat von plankeplanke schrieb:TeleKinese ist das, wenn ich auf chinesisch mit jemanden telefoniere.
Ja ja, und gleich willst du mir erzählen, dass das Telefon ein Belag in der Bratpfanne ist.


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:32
@ayAshi
Das Telefone stündlich eingefettet werden sollten, liegt ja wohl auf der Hand.
Das macht auch die Harmonie der Telefonierten auch etwas geschmeidiger.
Eh klar.


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:35
Oh, danke für all das Feedback.

Endlich mal wieder was los hier.

:lv:


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:35
Man kann hier auf allmy einfach nicht über so spannende Dinge wie Telepathie schreiben, ständig kommt einer mit Käsebroten oder Bananen um die Ecke.


2x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:37
Zitat von paxitopaxito schrieb:Man kann hier auf allmy einfach nicht über so spannende Dinge wie Telepathie schreiben
Ach weisste...wo ich hier angefangen habe, musste ich nicht zynisch sein um verstanden zu werden, oder gar eine Dauererlaubnis zu haben wenn ich "brav" bin.
Nu ja..immerhin ist´s (finanziell) kostenlos.


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:38
Zitat von paxitopaxito schrieb:Man kann hier auf allmy einfach nicht über so spannende Dinge wie Telepathie schreiben
Da hast du wohl recht.
Zitat von paxitopaxito schrieb:ständig kommt einer mit Käsebroten oder Bananen um die Ecke.
Dafür empfehle ich folgende Umfrage:

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:40
@planke
Das klingt sehr nach einem "Damals" Satz. Die sollten auch als Kulturgut der Deutschen anerkannt werden, zusammen mit dem Nörgeln.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Dafür empfehle ich folgende Umfrage:
@Fellatix man kann jetzt auch nicht einfach für alles eine Umfrage machen und damit jede Konversation bestreiten. (ich habe natürlich trotzdem abgestimmt)


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:41
Zitat von plankeplanke schrieb:Das Telefone stündlich eingefettet werden sollten, liegt ja wohl auf der Hand.
Das macht auch die Harmonie der Telefonierten auch etwas geschmeidiger.
Gut, dass du noch mal darauf hinweist.
Der Irrglaube, dass Teflone nicht eingefettet werden müssen, ist weit verbreitet.


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:41
Hm, über das Forum selbst als Nörgel-Objekt hatte ich gar nicht so tief nachgedacht. Auch eine interessante Frage.

Hier könnte der mitunter unbändige Gebrauch des Possessivpronomens womöglich ein psychologisches Indiz sein (mein! mein! Wo ist mein allmy? Ich möchte mein allmy zurück!)

Wie gesagt, könnte.

Das müsste man dann im Einzelfall tiefenpsychologisch aufklären.


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:42
Zitat von paxitopaxito schrieb:man kann jetzt auch nicht einfach für alles eine Umfrage machen und damit jede Konversation bestreiten.
Ok, da hast du auch wieder mal recht :)


Anzeige

melden