Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst Du Dauernörgler:innen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magst Du Sie Oder Nicht, Dauernörgler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:45
Wie gesagt, danke nochmal allerseits :)

So viel Feedback macht mich immer glücklich :)


omg


Man weiß nie, was noch alles kommt :)

Schön und spannend :)

Anzeige
melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:48
@Fellatix
Hier ist wohl das "Zauberwort" Zeitgeist wieder gefragt.
Früher war es anders,aber besser?!
Ich sage Ja! ... weil nicht soviel über jeden Buchstaben Zensiert wurde.
Da hat man einfach mal "fünfe" gerade sein lassen und nicht jedes Wort auf die goldene Schippe genommen.
Jeder wusste so und so was gemeint war.
z.B.: Petsi=Pepsi oder Koka-Cola=Coca Cola..
Du weisst schon, was ich mein.


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:51
@Fellatix
Wir haben 2 Seiten mit nörgeln verbracht, davon sind 50% off topic. Zieht man noch den Eröffnungsbeitrag ab, kann man schon mit Fug und Recht sagen, dass das alles keinen Sinn ergibt.


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:52
@planke

ja, ok. ich weiß. aber lass mal gut sein :)

ich finde jeden Kommentar interessant. und das sollte hier nicht allzu spezifisch werden :)

aber zauberwort hin oder her, die zeitgeist-frage ist wiederum auch nicht uninteressant :)


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:52
Mach doch mal ne Umfrage @Fellatix , ob früher alles besser war (sortiert nach verschiedenen Zeiten, angefangen bei den alten Griechen oder so).


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:53
Jetzt muss ich aber mal richtig rumnörgeln, weil @ayAshi wieder mal vollkommen Recht hat.
*nörgel-nörgel*


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:55
Zitat von paxitopaxito schrieb:ob früher alles besser war (sortiert nach verschiedenen Zeiten, angefangen bei den alten Griechen oder so).
:note: ist notiert :)

vielleicht krieg ich ne gute idee oder find n guten spruch :)

danke :)
Zitat von plankeplanke schrieb:mal vollkommen Recht hat.
nein! das ist eine frage der perspektive!


2x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:56
Zitat von FellatixFellatix schrieb:nein! das ist eine frage der perspektive!
Nein..Das ist eine Frage der Nörgeleikraft. ^^


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:56
Zitat von FellatixFellatix schrieb:nein! das ist eine frage der perspektive!
Ist das jetzt über Nörgeln nörgeln? Und wie weit könnte man das treiben?


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:57
@Fellatix
Also so langsam bin ich mit dir am nörgeln..^^
Was ein geiles Wort! ^^


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:58
Zitat von paxitopaxito schrieb:Und wie weit könnte man das treiben?
das weiß ich nicht :ask:

so ich verabschiede mich dann erst mal wieder, vorerst :)

wollte mich ja eigentlich nur bedanken :)


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 22:59
@Fellatix
Nix zu nörgeln? das ist gut.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht!
Nein Spass! Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 23:00
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich wünsche dir eine erholsame Nacht!
danke :) dir auch :)


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

18.11.2021 um 23:23
Wer mag die schon? Überflüssige Umfrage.


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

19.11.2021 um 03:02
Nein


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

20.11.2021 um 03:33
Ich mag Dauernörgler, wahrscheinlich weil ich selbst einer bin. Ich nörgle wenn

-jemand die Heizung ausmacht und das Frostzeichen nicht genau unter dem Pfeil steht
-das Klopapier falsch aufgehängt wird
-das Fenster geschlossen wird und der Griff nicht gerade runter auf 6 Uhr zeigt sondern auf halb 6
-im Sommer Sandalen getragen werden
-ich mir die Haare waschen will und kein Shampoo da ist
-Rollladen zu schnell hochgezogen werden und gegen den Rollladenkasten knallen
-wenn ich raus gehe und es kalt ist

Sind nur ein paar Dinge von vielen.


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

20.11.2021 um 22:42
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Magst du sie?
Solange sie nicht in meinem Beisein ständig nörgeln, warum nicht^^


melden

Magst Du Dauernörgler:innen?

20.11.2021 um 23:31
Es ist schon mal schlicht falsch den Threadtitel "Duernörgler:innen zu gendern und bei den Antwortmöglichkeiten wieder nicht zu gendern "Dauernörgler". :klugmaul: :palm:


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

21.11.2021 um 06:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es ist schon mal schlicht falsch den Threadtitel "Duernörgler:innen zu gendern und bei den Antwortmöglichkeiten wieder nicht zu gendern "Dauernörgler"
:Y:

Top-Antwort!

SpoilerDas hatte ich mit Absicht so gemacht.

Spoilerhihi

SpoilerSchön, dass du Humor hast.


1x zitiertmelden

Magst Du Dauernörgler:innen?

21.11.2021 um 10:06
meine Mutter war auch Dauernörgler!

aber das muss wohl an mir gelegen haben...


Anzeige

melden