weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 15:16
.......


melden
Anzeige
Nein, ich finde es falsch, dass sie ausgepfiffen werden
32 Stimmen (39%)
In einem Freundschaftsspiel ist es OK, bei der WM braucht die Mannschaft so viel Unterstützung wie möglich
6 Stimmen (7%)
Ich würde sie auch bei der WM auspfeifen, wenn ich im Stadion wäre und finde, dass sie ausgepfiffen werden sollten
45 Stimmen (54%)

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 15:23
Natürlich..... immer überall. Außer wenn sie endlich für ihren geliebten Sultan auflaufen.


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 15:29
Nö, vielleicht könnte aus Fußball mal kein Politikum machen. Jo, die haben sich mehr als dumm angestellt und selbst ein geringer IQ hätte das im Vorfeld ahnen lassen können aber es ist nunmal passiert.


Sind wir jetzt alle damit fertig, das unnötig aufzublähen?


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 15:49
KFB schrieb:im Vorfeld ahnen lassen können
vielleicht wollten sich Özil und Gündogan auch die Möglichkeit offen halten wieder mal in der Türkei in einem Restaurant essen zu gehen ohne dass ihnen ins Essen gespuckt wird, weil sie das Treffen mit Präsidenten so offen und scharf ablehnten?

noch schlimmere Extremisten mag man sich gar nicht erst ausmalen.. </3


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 15:50
KFB schrieb:Sind wir jetzt alle damit fertig, das unnötig aufzublähen?
ja, ich habe nun auch fertig nach dem Statement..


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 16:10
KFB schrieb:Sind wir jetzt alle damit fertig, das unnötig aufzublähen?
rechtgeb - s' wird nun albern mit der zeit.

die sollen sich jetzt auf fussball konzentrieren und keine statements
mehr zusammenbasteln.


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 16:11
RayWonders schrieb:die Möglichkeit offen halten.....
ich merk grad andersrum is auch blöd, sind ja nich gerade wenige die offensichtlich zu unrecht ins Gefängnis mussten..

ach was solls, ich halt mich da jetzt auch raus schlussendlich..


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 16:17
Alienpenis schrieb:die sollen sich jetzt auf fussball konzentrieren und keine statementsmehr zusammenbasteln.
Danke schön! Endlich sieht's mal wer ein :bier:


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 16:19
@KFB

ja, alter, salute!

es nervt wirklich mit der zeit.

die beiden sportler werden ab jetzt durch spielfreude glänzen!
und sonst nix!

:-))


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 16:28
Alienpenis schrieb:ie beiden sportler werden ab jetzt durch spielfreude glänzen!und sonst nix!
Wäre ja mal wünschenswert :D

Man muss ja auch mal anmerken, das die wenigsten Profisportler mit Doktortiteln in der Quantenphysik glänzen ;)


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 17:05
Nein. Ich kann mich schließlich benehmen.


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 20:01
Nope.


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 22:53
Ich würde sie aus der Manschafft ausschließen wenn ich Trainer wäre.


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

13.06.2018 um 22:55
Warum nur muss ich an den Steineverkäufer in Monty Python´s "Das Leben des Brian" denken :ask:


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

14.06.2018 um 06:03
Wer Diktatoren liebt sollte es auch merken.
Aber was soll man erwarten von Leuten, die etwa die Intelligenz einer Scheibe Brot haben.

Ich geh lieber zu Baseball, das ist wenigstens spannender als 20 Schulabbrecher, die herumrennen und wegen einer Fliege, die ihnen und Gesicht klatscht schon gefoult zu sein.


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

14.06.2018 um 20:41
Nee.
Ist ein asoziales Verhalten, in der Gruppe auf Einzelne einzuprügeln. Zumal die Beiden auch nur gemacht haben, was legal ist.
Ich find Erdowahn auch sch...und halte ihn für einen Diktator.
Aber mir käme es nie in den Sinn, deshalb Gündogan und Özil anzugreifen.

Vielfach basiert die Abneigung meiner Ansicht nach auf Rassismus. Die ,,Huldigung" an Erdowahn ist ein willkommener Aufhänger dafür.


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

14.06.2018 um 22:22
Kc schrieb:Zumal die Beiden auch nur gemacht haben, was legal ist.
Auspfeifen ist auch legal also alles jut :D
Ihre Millionen werden sie darüber hinweg trösten :cry:


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

14.06.2018 um 22:40
Ja da haben die beiden halt mal einen Fehler gemacht und dafür völlig zurecht einen auf den Deckel bekommen.
Aber irgendwann iss auch mal gut.
Ich denke für viele die da jetzt noch pfeifen ist es einfach nur ein willkommener anlass ihrem hass auf Türken oder Ausländer im allgemeinen mal so richtig freien lauf zu lassen.
Einfach nur ebärmlich


melden

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

15.06.2018 um 00:06
@Lvnvs
@Kc
sehe ich auch so


melden
Anzeige

Würdet ihr Özil und Gündogan auspfeifen, wenn ihr im Stadion wärt?

15.06.2018 um 00:12
@Lvnvs
@stupidity
@Kc

Ihr wisst nicht so richtig wie Fussball funktioniert das ist eine Frage der Loyalität.
Ein Manuel Neuer z.B. wurde sehr lang noch nach seinem Wechsel von Schalke zu Bayern gnadenlos ausgepfiffen und schlimmeres.
Es geht ums Prinzip nicht die Abstammung.

Oder läuft eure Freundin Händchen haltend mit euch durch die Fußgängerzone aber bei Facebook hat sie ein Urlaubsfoto mit Liebesschwur eines ganz anderen Typen. Ist das dann ok und sich darüber aufzuregen Frauenfeindlich? Nach eurer Logik schon


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden