Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig sind euch Wichte?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Diminutiv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 00:36
So Hallo,

simple Frage.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Ich bin nur eine kleine Stimme im großen Firmament der Menschheit, die aber das Recht hat, gehört zu werden.
Und nun höret meiner Kunde:

Wie wichtig sind euch eigentlich Wichte?
Habt ihr sie lieb oder gehen sie euch am Equator vorbei?

Anzeige
melden
Wichte sind mir überaus wichtig.
3 Stimmen (9%)
Das Wichtigste sind für mich die wichtigen Wichte.
1 Stimme (3%)
Wichte sind mir egal, ich hab nichts gegen sie.
4 Stimmen (11%)
Wichte sind mir egal und ich hab was gegen sie.
8 Stimmen (23%)
Im Wesentlichen sind die wenigsten Wichte wahrscheinlich wirklich wichtig.
19 Stimmen (54%)

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 00:47
@Diminutiv

Bist du auch ein Wicht?


melden
Diminutiv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 00:53
@Stirbelwurm
Hast du ein Problem mit Wichten? :ask:
Manchmal bin ich ein Wicht, ein Schuft oder ein Grinch :troll:


1x zitiertmelden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 00:55
Zitat von DiminutivDiminutiv schrieb:Hast du ein Problem mit Wichten? :ask:
Nö, vorausgesetzt sie tun was ich sage.
Zitat von DiminutivDiminutiv schrieb:Manchmal bin ich ein Wicht, ein Schuft oder ein Grinch :troll:
Dann hab ich erst recht ein Problem mit Wichten


melden
Diminutiv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 00:59
@Stirbelwurm
Was denn nun?


1x zitiertmelden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 01:13
Viel schöner finde ich die Bezeichnung Hauself.


melden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 01:15
Zitat von DiminutivDiminutiv schrieb:Was denn nun?
Hahahahahahahahahahaahahahahaha....

Hahahahahahahahahahahahahahaha.....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter...


Spoilerdas is mir so egal xD

Spoiler:kiff:


1x zitiertmelden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 03:13
Es gibt solche und solche. Grüne Wichte sind manchmal ganz fair. Wenn sie nicht gerade ihre Tage haben :D


melden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 13:15
Ich hatte mal Wichte in der Wohnung. Das war aber bevor ich Katzen hatte. Die Katzen haben die Wichte vertrieben. Ich Frage mich nun, ob die Wichte zurückkehren würden, oder ob sie nun dauerhaft fern bleiben. Weiss das jemand? Wenn sie nicht zurück kommen würde ich nämlich die kleinen Mauseloch ähnlichen Eingände zu ihren nun verlassenen Behausungen in den Wänden zumachen.


3x zitiertmelden
Diminutiv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 14:22
Die Bezeichnung Hauself gefällt mir auch ganz gut :note:
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Hahahahahahahahahahaahahahahaha....

Hahahahahahahahahahahahahahaha.....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter...
Findest du das lustig?


1x zitiertmelden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 14:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich hatte mal Wichte in der Wohnung. Das war aber bevor ich Katzen hatte. Die Katzen haben die Wichte vertrieben. Ich Frage mich nun, ob die Wichte zurückkehren würden, oder ob sie nun dauerhaft fern bleiben. Weiss das jemand?
Ja, selbstverfreilich weiss ich das. Also, das ist so:

Die Wichte haben die Katzen gar nicht vertrieben.

Das war die gute Nachricht, nun die andere:

Die haben Besitz von denen ergriffen. Also, genaugenommen haben die Wichte die Kadsenhirne ... äh ... annektiert.

Du hast also jetzt Kichtel. Oder wie der Volksmund auch sagt: Watzen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Danke. Bitte. :)


melden
Diminutiv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 14:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn sie nicht zurück kommen würde ich nämlich die kleinen Mauseloch ähnlichen Eingände zu ihren nun verlassenen Behausungen in den Wänden zumachen.
Wenn du sie zumachst, werden sie sich neue Gänge machen wenn sie wieder zurückkehren. Sie kehren natürlich nur zurück, wenn du keine Katzen mehr hast.


melden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 14:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn sie nicht zurück kommen würde ich nämlich die kleinen Mauseloch ähnlichen Eingände zu ihren nun verlassenen Behausungen in den Wänden zumachen.
Blos nicht! Steven Hawkins hatte eine längere Anhandlung geschrieben, was dann passiert.

Kurz: Es entsteht ein grosses schwarzes Loch, welches alle Katzen im Universum einsaugt! Sie kommen auch wieder raus, in leicht veränderter Form. Als Kadsenragout.

Also, Finger weg!


melden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 15:15
@Diminutiv
@Yoshimitzu

Danke für eure Beiträge, ihr habt mir sehr geholfen. Eone Frage hätte ich noch, was die Watzen betrifft. Wenn eine Watze stirbt, ist der Wichtel dann auch tot? Dachte immer, das Wichtel deutlich länger leben als Katzen. Oder lebt die Watze nun länger?


1x zitiertmelden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 15:18
Zitat von DiminutivDiminutiv schrieb:Findest du das lustig?
Nö.
Mir gehen Wichte am Arsch vorbei und ich mag sie nicht.
Wichte raus aus Deutschland!


melden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 16:11
Richtig wichtige Wichte scheuen sich nicht ihre Komplexe mit Arroganz zu kompensieren...

Von der Warte aus gesehen muß ich mit JA stimmen, nee quatsch doch mit NEIN oder auch nicht. Doch, also JA.


melden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 16:13
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Danke für eure Beiträge, ihr habt mir sehr geholfen.
Nichts zu danken. Jede weitere Zusatzfrage macht 100€ ...
Eone Frage hätte ich noch
*bing* +100
was die Watzen betrifft.
Ja?
Wenn eine Watze stirbt, ist der Wichtel dann auch tot?
*bing* +100

Ja, also da muss ich dir leider sagen, wenn sich eine Katze erstmal mit einem Wicht vereint hat, dann ist das daraus enstehende Wesen - also Kichtel/Watze - das ist dann, ach wie soll ich sagen? Quasi im Universum inhärent. Das bedeuted, das verschwindet erst wieder, wenn das Universum ... äh ... implodiert.

Geduld ist also angesagt.^^
Dachte immer, das Wichtel deutlich länger leben als Katzen.
"Überlass das denken den Watzen - die haben einen grössen Kopf!" - hat meine Oma immer zu mir gesagt. :)
Oder lebt die Watze nun länger?
*bing* +100

Zahlst du die 300€ in bar, - oder cash?^^


melden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 19:45
Die Wichtung der Wichte hat seine Wichtigkeit!

Meisst als Herabsetzung, um sein eigen kleines Ich groesser zu fuehlen!- Nicht Wahr, Ihr Wichte! :troll:




:pony:


melden

Wie wichtig sind euch Wichte?

17.06.2018 um 23:26
Mir klauen die Wichte immer über Nacht mein Weed :D


melden

Wie wichtig sind euch Wichte?

25.09.2018 um 09:06
Wichte sind wichtig aber Welve sind wichtiger!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »