Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Weltmeisterschaft

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:12
Tja. Mittwoch, der 27.6.2018

Deutschland verliert gegen Südkora und ist somit zum ersten mal in der Vorrunde ausgeschieden.
Aber wieso? Wo war der Fehler?


Für mich persönlich war es der Kader. Keine richtigen Stürmer außer Gomez und Werner.


melden
Anzeige
Schlechter Kader
28 Stimmen (38%)
Zu viele interne Probleme
16 Stimmen (22%)
Schlechte Taktiken
8 Stimmen (11%)
Etwas anderes (bitte schreiben)
21 Stimmen (29%)

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:14
kein Zusammenhalt als Mannschaft...subjektiv gefühlt Grüppchen-Bildung und Abgrenzung unter einander


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:14
Schlechte Taktik meiner Meinung nach. Ideenloser Handball-Fussball um den 16er

So viel Ballbesitz aber keine Impulse im letzten Drittel.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:16
Die Internas waren wohl letztlich der schlagende Grund.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:16
Das völlige Fehlen einer Spielidee. Ball immer wieder rein und auf gut Glück hoffen. Dazu zu viele Spieler weit unter ihrer Normalform.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:17
Da war von Anfang an der Wurm drin!
Die falschen Leute mitgenommen bzw zuhause gelassen, und dann noch super blöd aufgestellt.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:17
Endlich Ruhe. So langsam komm ich in WM-Stimmung.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:17
Langsamer Fußball gepaart mit teilweise falschen Personalentscheidungen. Außerdem war sicher die Vorbereitung mit den Erdogan-Fotos und so nicht ideal.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:19
[X] keinen wirklichen Bock auf Brasilien


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:20
HAHA!


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:20
Zum Glück. Konnte man sich ja auch nicht mehr antun.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:21
allmotlEY schrieb:Leidenschaftsloses Gekicke. Zurecht raus.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:24
@CICADA3301

ich hatte den eindruck von anfang an, dass diese aufgabe zur titelverteidigung
ein zu enges mentales korsett wird.
dazu kamen noch spirenzien einzelner spieler.

wir wissen ja nun nicht wie's intern aussah und wie die stimmung wirklich war.
aber z.b. Müller, hatte auch nicht seine beste woche und Khedira habe ich auch
schon anders gesehen.
und nicht nur den.
mir tut es um Reuss leid, dem hätte ich das endspiel gewünscht!

für uns aussenstehende ist's 'eh schwer, hier etwas zu sagen.

Bis zum nächsten mal!

:-)


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:27
Das einzige was mich jetzt schon aufregt , das jetzt die ganzen rechten Schwachköpfe daher kommen und erklären das es den vielen ausländer in der Mannschaft läge.
F....t euch!!!!!


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:29
Lvnvs schrieb:Das einzige was mich jetzt schon aufregt , das jetzt die ganzen rechten Schwachköpfe daher kommen und erklären das es den vielen ausländer in der Mannschaft läge.
F....t euch!!!!!
Danke das du es geschrieben hast, so muss ich es nicht machen. Da kann man nur den Kopf schütteln.


melden
Anzeige

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

27.06.2018 um 18:30
Bei den Spielen, die ich gesehen habe, hat es nicht in der Mannschaft gestimmt.
Die waren nicht gut genug eingespielt. Ob aus persönlichen Problemen, weil zu viele Neue da waren, während die Alten nicht mehr hungrig genug auf den Sieg waren, keine Ahnung.

Aber wenn man das heute wieder gesehen hat: viel zu viele Missverständnisse, viel zu viele Fehlpässe. Pässe kamen nicht an, weil dort einfach kein Spieler stand, wo der Pass hingespielt wurde, Laufwege stimmten nicht...
Und wie gesagt, so gefühlt haben die Deutschen nicht richtig als Mannschaft zusammengespielt.

Das muss man aber unbedingt bei einem Spiel wie Fußball.

Naja und wenn man sich überlegt, dass viele Spieler bereits ,,alles gewonnen" haben, abgesehen von der EM, dann kommt das auch noch hinzu als Faktor. Thomas Müller, Manuel Neuer, Özil, Khedira...alle Weltmeister, Championsleaguesieger, Pokalsieger, nationale Meister...
Irgendwann geht da auch die Frische und die Gier nach Sieg weg.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt