Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 14:07
könnte es daran gelegen haben, dass die anderen mannschaften besser gespielt haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 14:11
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:könnte es daran gelegen haben, dass die anderen mannschaften besser gespielt haben?
:o:


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 14:16
Weil die Mannschaft ganz schlechten Fussball gespielt hat. Zumindest bleibt uns jetzt noch ne Stolpervorstellung erspart, nicht auszudenken wenn die weiter gekommen wären. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 15:06
Wieso ausgeschieden?

Weil zu oft verloren?
Ach nein, das wäre ja zu einfach. Vermutlich sind die Bilderberger schuld, oder die jüdische Weltverschwörung, vielleicht auch die reptiloiden Aliens aus dem Inneren der Hohlbirne - pardon -erde.


PS: Erinnert Euch an die Chemtrails über dem Stadion!


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 15:28
Shit happens...

Wie sang einst Andy Borg:"So muss das Leben wohl sein, es holt alle Verlierer mal ein..."

2004 hatten wir schon mal ein "Vorrunden-Aus", allerdings damals bei der EM.

10 Jahre später warnse Weltmeister!

Vielleicht wirds ja wieder so.

Hab ich was, worauf ich mich im Alter freuen kann.
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 15:34
@m.mayen

Wir singen ein altes Volkslied, in dem es u. a. heisst:

Geschlagen ziehen wir nach Haus, heia oho!
Unsre Enkel fechtens besser aus. Heia oho!


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 15:47
Des Löws geschlagener Haufen...

Nehmen wir sie wieder auf. So ganz ohne Asylantrag.

Schliesslich haben sie in Russland weder was an- noch was ausgerichtet.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 19:17
@KFB
ja, da guckste.
problem gelöst, alle können heia gehen.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 19:30
Die Mannschaft hatte einen psychologischen Knacks und war zu satt.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 20:04
Auf dem deutschen Bis stand wohl „gemeinsam Geschichte schreiben“
haben sie ja geschafft :troll:


1x zitiertmelden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 20:09
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:„gemeinsam Geschichte schreiben“
lol ... oli b und seine leeren marketing-sprüche sollte auch weg :D

ist ja auch nicht so leicht ... das ganze jahr hofft man, dass neuer, kimmich, boateng, hummels, müller, süle, rudy usw. mal verlieren ... und dann auf einmal im sommer soll man ihnen in olis schöner marketing-welt zujubeln - das funzt iwie nicht mehr :D


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

28.06.2018 um 20:12
:D

Es wurde im Spiegel spekuliert, dass speziell Adidas jetzt richtig Probleme bekommt, weil der Absatz der Fanartikel wohl rigoros einbrechen könnte.


1x zitiertmelden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

29.06.2018 um 00:56
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Es wurde im Spiegel spekuliert, dass speziell Adidas jetzt richtig Probleme bekommt, weil der Absatz der Fanartikel wohl rigoros einbrechen könnte.
@grizzlyhai
Adidas rüstet 12 WM Teilnehmer aus. Ich schätze mal, das allein der Anstieg von belgischen, russischen, argentinischen und spanischen Fanartikeln die eventuellen fehlenden Einnahmen aus Deutschland kompensieren.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

29.06.2018 um 01:45
@F.Einstoff
Nein. Germany mit Abstand der wichtigste Markt.


1x zitiertmelden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

29.06.2018 um 03:50
Weil wir es können!


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

29.06.2018 um 08:56
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Germany mit Abstand der wichtigste Markt.
Bei den ganzen dreistreifigen Jogginghosen in Russland?


1x zitiertmelden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

29.06.2018 um 12:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei den ganzen dreistreifigen Jogginghosen in Russland?
@KFB
Wahrscheinlich sind die ganzen Adidas Klamotten, die ausserhalb von Deutschland verkauft werden, alles Fakes.


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

29.06.2018 um 12:48
@KFB
Die guten alten Schnellpopperhosen :D


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

29.06.2018 um 18:55
Germanys next Top Fussball läuft erst 2034


melden

Wieso sind wir schon ausgeschieden?

29.06.2018 um 19:21
@ayAshi
Mit Klumkugeln :ask:


Anzeige

melden