Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchst du?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchst du?

05.07.2018 um 13:29
2914e7e2d214 herzinfarkt-rauchen-erhoeht-bei-menschen


1x zitiertmelden
16-20 nein
1 Stimme (1%)
16-20 ja
2 Stimmen (2%)
16-20 gelegentlich
2 Stimmen (2%)
21-25 nein
6 Stimmen (6%)
21-25 ja
8 Stimmen (8%)
21-25 gelegentlich
3 Stimmen (3%)
26-33 nein
17 Stimmen (16%)
26-33 ja
12 Stimmen (12%)
26-33 gelegentlich
1 Stimme (1%)
ab 34 aufwärts nein
26 Stimmen (25%)
ab 34 aufwärts ja
25 Stimmen (24%)
ab 34 aufwärts gelgentlich
1 Stimme (1%)

Rauchst du?

05.07.2018 um 13:30
Warum sollte ich mich selbst absichtlich vergiften.?


1x zitiertmelden

Rauchst du?

05.07.2018 um 13:33
seit einigen Jahren nicht mehr.. hat mich zuletzt zu sehr genervt, ständig aller Stunde auf den Balkon gehen.. 9_9


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchst du?

05.07.2018 um 13:38
Mal eben aus der Raucherecke rübergeholt:

Ich habe schon vor vielen Jahren aufgehört, weil es mir einfach zu nervig wurde: Habe ich Kippen dabei? Habe ich Feuer dabei? Kann ich hier rauchen? Wohin mit der Asche?

Da kommt man sich ja schon vor wie ein Junkie.

Ich bin heute nur noch äusserst seltener Gelegenheitsraucher. Wenn auf Parties viel gequalmt wird, dass mir die Augen brennen, dann schnorre ich mir, je nach Dauer des Abends, ein, zwei Zigaretten von meiner Frau. Das passiert immer seltener, erst recht, seit nahezu überall Rauchen in Kneipen verboten ist. So komme ich vielleicht auf ein halbes Dutzend Zigaretten im Jahr.

Für das Laster halte ich mir meine Frau. Die darf aber auch nur auf der Terrasse rauchen.


Und wenn wir schon dabei sind: Mein letztes Glas Alkohol trank ich 1984.


3x zitiertmelden

Rauchst du?

05.07.2018 um 15:05
Nach 18 Jahren die Raucherei sein lassen ... sie wurde volljährig, somit erwachsen und vernünftig! :troll:

SpoilerSeit etwas mehr als Dreieinhalb Jahren ... und das bleibt auch so :fuya:


melden

Rauchst du?

05.07.2018 um 16:02
Ja ✌️auch jetzt gerade.


melden

Rauchst du?

05.07.2018 um 16:15
Zitat von akwiakwi schrieb:Rauchst du?
ne


melden

Rauchst du?

05.07.2018 um 18:39
Nein. 1992 hat der erste Versuch, aufzuhören geklappt.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein letztes Glas Alkohol trank ich 1984.
Hut ab.


1x zitiertmelden

Rauchst du?

05.07.2018 um 19:03
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hut ab.
*Bierreinschütt*


melden

Rauchst du?

05.07.2018 um 19:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein letztes Glas Alkohol trank ich 1984.
Du schreibst hier nüchtern ?


1x zitiertmelden

Rauchst du?

05.07.2018 um 19:44
Ja


melden

Rauchst du?

05.07.2018 um 19:55
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Du schreibst hier nüchtern ?
:o:


melden

Rauchst du?

06.07.2018 um 14:41
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Warum sollte ich mich selbst absichtlich vergiften.?
seh ich auch so. :)


melden

Rauchst du?

08.07.2018 um 08:21
Zitat von DoorsDoors schrieb: Mein letztes Glas Alkohol trank ich 1984.
Seit dem nur noch aus Flaschen ? ;-)

Hut ab , ich trinke auch fast nix , aber sind wenige die es machen und damit die , die am
Wochenende immer der Fahrer sind .
Mit fast nix meine ich am Freitag meine Feierabend und Wochenendzigarette mit einem Glas
Whiskey , gerne ein Single Malt von 50 Jahren oder mehr .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchst du?

08.07.2018 um 11:46
@grizzlyhai

Wer sagt denn, dass ich hier nüchtern schreibe. Du weisst doch, Schätzelein - besoffen bin ich nur von Dir:

Youtube: Illegal 2001 - Besoffen bin ich nur von Dir
Illegal 2001 - Besoffen bin ich nur von Dir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchst du?

08.07.2018 um 12:02
@itfc

Fragt der Arzt den Patienten mit dem starken Tremor:

Trinken Sie eigentlich viel Alkohol?

Nee, Herr Doktor, den meisten verschütte ich.


melden

Rauchst du?

08.07.2018 um 13:09
@Doors
Ne ne , Finger breit guten ins Glas und geniessen
350 Euro die Flasche versäuft man nicht . Und es bleibt beim Wochenende einzuläuten Glas


melden

Rauchst du?

09.07.2018 um 17:42
Nein.

Keiner in meiner Familie raucht. Ebenso trinkt niemand Alkohol und nimmt auch keine Drogen.

Viele werden jetzt sagen: das ist fad – ich werde trotzdem mit nichts davon anfangen.


melden

Rauchst du?

09.07.2018 um 21:21
Seit eh und je: Strikte Nichtraucherin!

Ich kann absolut nicht rauchen!
Schon nach 1 Zug frage ich mich, wie überhaupt jemand rauchen kann?


melden

Rauchst du?

11.07.2018 um 01:50
Ja starker Raucher. Je nach Situation beinahe Kette.


melden