Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gerade verliebt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr gerade verliebt?

11.07.2018 um 08:02
Sommer, Sonne, Liebe: Seid ihr gerade unter Armors Auserwählten?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja - In meinen Partner
21 Stimmen (36%)
Ja, aber leider nicht mein Partner
6 Stimmen (10%)
Nein, obwohl man in einer Beziehung ist
3 Stimmen (5%)
Nein, generell nicht verliebt
29 Stimmen (49%)

Seid ihr gerade verliebt?

11.07.2018 um 10:01
Mein Gehirn suggiert mir Verliebtheit. Ob diese jedoch auch außerhalb meines Verstandes als existent zu denken ist, vermag ich zu bezweifeln.
Daher möchte ich mich für einen mir realistischer erscheinenden Zwischenweg entscheiden und folgendes sagen:

Die Liebe eines jeden Menschen ist erst einmal nur im Geist eines jeden existent. Ohne Bekundungen ist sie von außen nicht erfassbar. Somit weder zu verifizieren noch zu falsifzieren. Liebe wird erst dann "existent", wenn sie durch den Körper ausgedrückt wird und/oder wenn sie durch die Sinne erfahren wird. Als reines Gefühl ist sie nicht greifbar, es spielt sich also alles im Gehirn ab. Die Zusammenhänge sind also längst nicht ausreichend, um ein objektives Urteil zu treffen. Das heißt: Subjektiv darf ich bejahen. Objektiv muss ich passen.


melden

Seid ihr gerade verliebt?

11.07.2018 um 14:45
@MilanSirius
:Y:


melden

Seid ihr gerade verliebt?

11.07.2018 um 16:13
Keinen Bock auf den Stress...

Obwohl, wenn ich ehrlich bin wär's schon ganz nett :)


melden

Seid ihr gerade verliebt?

11.07.2018 um 16:18
@User9247

Ich wollte schon sagen, dass Liebe mit Stress wenig zu tun hat. Es sei denn man gestaltet es entsprechend.


melden

Seid ihr gerade verliebt?

11.07.2018 um 19:16
Verliebt wäre noch zu viel gesagt, verschossen in jemanden trifft es eher. :)


melden

Seid ihr gerade verliebt?

11.07.2018 um 19:33
Liebe macht blind für das offensichtliche


melden

Seid ihr gerade verliebt?

11.07.2018 um 19:50
Verliebt würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber sehr sehr schwer angetan von einer Person ...

Soviel Übereinstimmungen und auch so eine starke Empfindung für einen Menschen hatte ich bis dato noch nicht, was mich beinah selber etwas aus der Bahn wirft und mich dazu zwingt, nüchtern an dieses "Abenteuer" heranzutreten um nicht in einem Gefühlschaos zu gelangen.


melden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 06:35
@tHEbLOb
Hauptsache es ist niemand aus dem Internet ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 10:59
Zitat von nainnain schrieb:Hauptsache es ist niemand aus dem Internet ;)
Doch doch ... Oink Oink ... doch doch ...

Spoiler ... @Pestsau :lv: :fuya: :trollking:


melden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 11:05
Nur in mirmich selbst - und DAS reicht mir völlig ^^


melden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 11:55
Ja bin ich ,und zwar in Funzl^^ :troll:


1x zitiertmelden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 13:32
Ne im Ernst. Schön wärs^^


melden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 13:45
Nein aber ich war es letztes Jahr, 1. Jahreshälfte


1x zitiertmelden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 13:50
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nein aber ich war es letztes Jahr, 1. Jahreshälfte
Und hat es sich gelohnt?


melden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 13:53
@User9247
Im September/Oktober wäre es was Festes geworden, aber da hab ich mich entliebt :D

Wenn mans kriegt, will mans oft nicht mehr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 13:57
@Funzl

Schön, dass wenigstens Du Dich liebst.

Wie sprach ich doch schon vor vielen Jahren zu einer übergewichtigen Jesusjüngerin auf Strassenmission in London, die mir ihre Freddy-Krüger-Akne und ihren fauligen Atem nebst passendem Schwarzzahn-Lächeln präsentierte:

Sie:"Jesus loves me!"

Ich: "Who else will do?"


1x zitiertmelden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 17:29
In meinen Partner, in der A380, in den Invisible Shadow (ein Auto), in Geldscheine und natürlich auch in mich


melden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 17:46
Nein


melden

Seid ihr gerade verliebt?

12.07.2018 um 22:07
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ja bin ich ,und zwar in Funzl^^ :troll:
Donnerlittchen!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schön, dass wenigstens Du Dich liebst.
Ist sicherer als Kondom und Pille zusammen, glaubs mir!


Anzeige

melden