Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Seehofer, Höcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 18:07
Zitat von BestraferBestrafer schrieb:Ich sage ja auch nicht "Merkel muss weg"
Das ist wirklich schön für dich. Bedauerlicherweise bist Du aber nicht das Maß nach dem sich die Gesellschaft richten wird.
Zitat von BestraferBestrafer schrieb:Ich finde die Umfrage rassistisch
Nur leider ist es nicht relevant was du findest.
Zitat von BestraferBestrafer schrieb:Ich denke es mir nur
Wer's glaubt...
Zitat von BestraferBestrafer schrieb:Hier werden Spitzenpolitiker denunziert
Ohhhh ... Wer wird denn da gleich weinen?
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:du bist echt reif für die Insel, oder ?
Schon seltsam, warum manche besorgte Bürger von sich auf andere schließen müssen. Was die wohl damit bezwecken?
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:ich amüsier mich nur über dich.
Und wir amesüren uns
über dich. Ist das nicht herrlich? :D Alle sind so schön amüsiert.

@IngwerteeImke

Du hast alles richtig gemacht :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 18:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Schon seltsam, warum manche besorgte Bürger von sich auf andere schließen müssen. Was die wohl damit bezwecken?
Das Frage ich mich auch ständig :kiss:


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 18:12
@xsaibotx

unwahrscheinlich


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 18:14
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:unwahrscheinlich
Ach komm schon :D gebe dir einen Ruck :D du musst endlich lernen andere Meinungen zu akzeptieren :D


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 18:16
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:MarcusWright schrieb:
ich amüsier mich nur über dich.


Und wir amesüren uns
über dich. Ist das nicht herrlich? :D Alle sind so schön amüsiert.
Japp! Das Leben ist zu kurz, um es mit permanentem Mimimi zu vergeuden 😁😆


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 18:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:du musst endlich lernen andere Meinungen zu akzeptieren
Mach ich, aber erst, wenn du es endlich mal gelernt hast. ;)

@MarcusWright

Jetzt darf das gelernte nur nicht wieder vergessen werden.. :D


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 18:52
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Mach ich, aber erst, wenn du es endlich mal gelernt hast. ;)
Ach zerbreche dir darüber mal nicht dein süsse Köpfchen, ich habe schon vor langer zeit gelernt mit anderen Meinungen umzugehen :)


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 18:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich habe schon vor langer zeit gelernt mit anderen Meinungen umzugehen
Sicher, das du dir und mir da auch nichts vorzumachen versuchst?


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 18:59
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Sicher, das du dir und mir da auch nichts vorzumachen versuchst?
Aber nein :) ich habe kein Problem mit Meinungen anderer Leute :)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins :Y:


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich habe kein Problem mit Meinungen anderer Leute :)
Naja, das würde ich an deiner Stelle nochmal genau überprüfen, bevor du dir und anderen noch versuchst was einzureden.


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:04
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Naja, das würde ich an deiner Stelle nochmal genau überprüfen, bevor du dir und anderen noch versuchst was einzureden.
Na ich glaube du redest dir gerade selber was ein :)


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:07
@xsaibotx

Glaub was du willst, aber vergiss nicht zu prüfen, ob das alles auch wirklich so ist, was du von dir behauptest. Irgendwann willst du ja schließlich auch mal richtig erwachsen werden, oder etwa nicht? :D


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:10
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Glaub was du willst,
Aber sicher :)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:aber vergiss nicht zu prüfen, ob das alles auch wirklich so ist, was du von dir behauptest.
Lol
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Irgendwann willst du ja schließlich auch mal richtig erwachsen werden, oder etwa nicht? :D
Das hoffe ich für dich inständig auch, du hast wirklich meine besten Wünsche, du schaffst das :Y:


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:du schaffst das
Kümmere dich nicht so sehr um die Angelegenheiten anderer. Schließlich hättest du genug mit dir selber zu tun, wenn du endlich mal damit anfangen würdest. ;)


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:15
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kümmere dich nicht so sehr um die Angelegenheiten anderer
:D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Schließlich hättest du genug mit dir selber zu tun, wenn du endlich mal damit anfangen würdest.
Ja vor der eigenen Türe kehren ist schließlich am besten, oder nicht ? :D


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:15
Was ist das den für eine komische Umfrage? 😳

Mehr Mimimi als Thema zur Umfrage.

(x) keinen

Nachtrag: sind alle 🤮


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:18
@xsaibotx

Lenke nicht immer von dir ab. Das hilft auf Dauer auch nicht weiter, wenn man weiter kommen will.


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:19
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Was ist das den für eine komische Umfrage? 😳
Da staunste wa?


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:20
@peekaboo

Gibt es nichts zu staunen.


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:21
@MiaJinn

Warum bist du denn erstaunt?


Anzeige

melden