Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Seehofer, Höcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:21
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Lenke nicht immer von dir ab. Das hilft auf Dauer auch nicht weiter, wenn man weiter kommen will.
Honey ich hab dich wohl echt getriggert was ? :D wir können unseren persönlichen hickhack auch auf pn verlegen.
Oder was meinst du ? Da kannst du mich auch nach Herzenslust beleidigen und was immer du willst :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:22
@peekaboo

Eher entsetzt, das Ding hier riecht doch schon nach Stunk -.-

Ihr macht das schon... Viel Spass :Y:


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da kannst du mich auch nach Herzenslust beleidigen
Nur weil du andere beleidigen willst, solltest du nicht daraus schließen, das andere das auch wollen. Hast du sowas noch nicht gelernt? ;)


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:23
@MiaJinn
Du musst jetzt staunen und nicken sonst bist du ein Rassist! 😉


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:24
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ihr macht das schon
Eben...


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:24
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nur weil du andere beleidigen willst, solltest du nicht daraus schließen, das andere das auch wollen. Hast du sowas noch nicht gelernt? ;)
Bitch Please, ganz billige Exit Strategie :)


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:27
@xsaibotx

Danke und ich freu mich dass du endlich damit angefangen hast, was zu lernen. Zwar noch nicht das richtige, aber immerhin hast du schon mal angefangen. :D


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:30
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Danke und ich freu mich dass du endlich damit angefangen hast, was zu lernen. Zwar noch nicht das richtige, aber immerhin hast du schon mal angefangen. :D
Naja naja naja aarab du warst mal besser :D
Echt jetzt :D du hattest es früher mal richtig drauf....
Ok ich gebe mich halt zufrieden mit den was ich bekomme :(


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich gebe mich halt zufrieden mit den was ich bekomme
Hier würde ich an deiner Stelle auch mal überprüfen, ob's auch wirklich der Wahrheit entspricht. Sich was vorzumachen, Tobias, soll beim erwachsen werden nicht unbedingt helfen. Aber du machst das schon. :popcorn:


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:40
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hier würde ich an deiner Stelle auch mal überprüfen, ob's auch wirklich der Wahrheit entspricht.
Tja da sitzen wir wohl selben Boot :D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:soll beim erwachsen werden nicht unbedingt helfen
Nicht wirklich, aber das weisst du wohl selbst :kiss:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber du machst das schon. :popcorn:
Das hoffe ich für dich inständig auch..... Nein ohne scheiss ich hoffe es wirklich für dich :)

Ich habe dir jetzt mehrmals angeboten es per pn auszutragen :D du willst ja nicht :D


2x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Tja da sitzen wir wohl selben Boot :D
Warum du dir unbedingt was einbilden willst, ist irgendwie seltsam. Aber gut, wenn dich sowas glücklich macht... :popcorn:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:du willst ja nicht :D
Es ist nicht zu übersehen, wie du krampfhaft versuchst anderen zu gefallen. Süß sind's sie ja deine Versuche, das muss man dir wirklich lassen. :D


2x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich habe dir jetzt mehrmals angeboten
Das richtige Anbieten musst du aber noch üben. Fang am besten gleich damit an! :D


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:52
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Warum du dir unbedingt was einbilden willst, ist irgendwie seltsam. Aber gut, wenn dich sowas glücklich macht... :popcorn:
Ja wenn's schön macht :D ich weiss nicht was dir so Spass macht :D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Es ist nicht zu übersehen, wie du krampfhaft versuchst anderen zu gefallen
Grööööhl :D wem soll ich bitte gefallen, bitte erkläre es mir in deiner unendlichen Weisheit :D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Süß sind's sie ja deine Versuche, das muss man dir wirklich lassen. :D
Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben :kiss:


1x zitiertmelden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:54
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Es ist nicht zu übersehen, wie du krampfhaft versuchst anderen zu gefallen.
Eher du, ne? @peekaboo
😆😜


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:wem soll ich bitte gefallen
In erster Linie dir. Schau genau hin, vielleicht fällt es dir dann auch auf. ;)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich weiss nicht
Du scheinst so vieles nicht zu wissen, nech? :D

@MarcusWright

Natürlich ;)


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:56
@xsaibotx
@MarcusWright

🤣 🤣 🤣

Wenn das hier so weiter geht, komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:57
@peekaboo
Looooooool danke you made my Day :D


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:57
@MiaJinn

Nicht das man das dann behandeln muss. Da wäre ich vorsichtig. ;)


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:57
@xsaibotx

Dito ;)


melden

Welche der hier ausgewählten Politiker sollte man umbenennen?

26.07.2018 um 19:58
@peekaboo
Danke ehrlich danke :D :D :D


Anzeige

melden