Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Cleanboy daten?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Cleanboy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Cleanboy daten?

09.08.2018 um 22:29
Zitat von kilatskilats schrieb:aber pestfrau hat doch menschenkenntnis
Sollte man meinen ... aber Pustekuchen :|

Anzeige
melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

09.08.2018 um 22:42
Mit der Letzten von hier hats ja auch nicht geklappt


1x zitiertmelden

Würdet ihr Cleanboy daten?

09.08.2018 um 22:45
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Mit der Letzten von hier hats ja auch nicht geklappt
Also das war jetzt sehr unpassend, liebe @löm :troll:


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

09.08.2018 um 22:56
Aber treffend :P:


1x zitiertmelden

Würdet ihr Cleanboy daten?

09.08.2018 um 23:00
Wenn du mir, so wie du jetzt aussiehst, vor 20 Jahren begegnet wärst, hätt ich dich wahrscheinlich schon mal vögeln wollen.


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

09.08.2018 um 23:00
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Aber treffend :P:
Ich hab ja die Vermutung, dass @Löm extrem eifersüchtig auf ... ach, lassen wir das, geht uns auch nix an :troll:


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

09.08.2018 um 23:02
@tHEbLOb

Es gibt eine Weise die besagt, fragen geht über studieren, so frag einfach mal nach.


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

09.08.2018 um 23:14
Ein Mitleids- ja, aber ich komme dann doch nicht


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

09.08.2018 um 23:52
hallo cleanboy, ich, m, 63, 102 kg, würde dich gerne daten. bin sexuell aufgeschlossen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 03:55
Wer ist clean boy? 😮


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 03:56
Zitat von akwiakwi schrieb:Stupiditygestern
🤢


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 04:02
Niemand würde clean boy Daten


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 04:22
Einfach ekelhaft wie alte Männer sich darauf melden. Das is doch mehr als krankt.... Boar... Die sollte man lebenslänglich wegsperren.


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 04:27
Einfach ekelhaft wie alte Männer sich darauf melden. Das is doch mehr als krankt.... Boar... Die sollte man lebenslänglich wegsperren.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 06:51
Ich würde,
Spoileraber nur wenn du deine Zehnägel schneidest, deine Haare kürzt, deinen Bart stutzt, eine andere Brille aufsetzt, dir Haare auf der Brust wachsen lässt, du etwas zunimmst, du etwas älter wirst, du auf ü50 Frauen stehst die verheiratet sind und wo schon so manches etwas labberig ist. Wenn du magst ruf mich an. (017123456789) Mein Mann ist zwischen 5.15 und 17.30 unterwegs. Ich freue mich schon.

Spoiler
alt



melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 07:00
Zitat von HatschipuhHatschipuh schrieb:Einfach ekelhaft wie alte Männer sich darauf melden. Das is doch mehr als krankt.... Boar... Die sollte man lebenslänglich wegsperren.
Abgesehen davon, dass das wohl keiner ernst meinte (die, die es ernst meinen, werden ihm wohl eher eine pn schreiben), weswegen sollte man sie "weg sperren"?


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 07:21
Hallo ich bin der Rüdiger, 58, m.
So nen Cleanboy würd ich schon mal vernaschen wollen.
Es stört mich auch nicht, dass deine Persönlichkeit ein bisschen widerlich ist, das ist meine auch.
Ansonsten steh ich auf lange Cowboystiefel und romantische Spaziergänge auf der Schnellstraße.

Küsschen :kiss:


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 07:24
@tHEbLOb
Ich hab wen von hier geheiratet, ich darf nix mehr :D.


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 07:58
Also wenn es sich bei @Cleanboy um 'ne echt heiße Schnitte handeln würde, könnte man durchaus mal rüberrutschen.
Ernsthaftes Dating ist keine Option, unsere Ansichten gehen mindestens bei dem Thema Ernährung viel zu weit auseinander :troll:


melden

Würdet ihr Cleanboy daten?

10.08.2018 um 08:11
nein


Anzeige

melden