Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Fahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 12:56
Auf einer Skala von 1 - 10: wie gut kannst du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

Anzeige
melden
1: 9 von 10 fahren besser als ich.
10 Stimmen (19%)
2: 8 von 10 fahren besser als ich.
1 Stimme (2%)
3: 7 von 10 fahren besser als ich.
2 Stimmen (4%)
4: 6 von 10 fahren besser als ich.
2 Stimmen (4%)
5: 5 von 10 fahren besser als ich.
3 Stimmen (6%)
6: 4 von 10 fahren besser als ich.
2 Stimmen (4%)
7: 3 von 10 fahren besser als ich.
7 Stimmen (13%)
8: 2 von 10 fahren besser als ich.
3 Stimmen (6%)
9: 1 von 10 fahren besser als ich.
2 Stimmen (4%)
10: 0 von 10 fahren besser als ich.
21 Stimmen (40%)

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 13:50
ich bin auf jedenfall der beste autofahrer von allen. können die in der formel 1 alle froh sein, daß ich da nicht mitmache.


Spoiler:troll:


melden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 14:20
ich beziehe meine Abstimmung auf das fahren im Straßenverkehr. Der 1 von 10, der besser fährt als ich, ist entweder Fahrlehrer oder Polizist von Beruf. - Als Rennfahrer sind meine Fahrqualitäten eher Safety Car


melden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 14:27
Hamilton hat in seinem Kinderzimmer ein Poster von mir an seiner Wand hägen, damit dürfte alles gesagt sein.


melden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 14:45
:D


melden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 16:09
Gar nicht. Also alle.


melden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 16:45
keine Ahnung, aber ich fahre so 100000 km pro Jahr, bisher erst einen Unfall in 20 Jahren...

naja, eine Beule und einen Kratzer weil ich zu faul war die Parkplatzsperre zu entfernen.


1x zitiertmelden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 18:22
Besser als manch Anderer.
Nur mit dem rückwärts Einparken hapert es ein wenig^^


1x zitiertmelden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 19:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur mit dem rückwärts Einparken hapert es ein wenig^^
Ist bei Frauen gesellschaftlich anerkannt ;)


melden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 20:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:100000 km pro Jahr
Wohnst du in deinem Vehikel? Das nenne ich mal ne Hausnummer.


2x zitiertmelden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 20:31
@Touch
Zitat von TouchTouch schrieb:Wohnst du in deinem Vehikel? Das nenne ich mal ne Hausnummer.
So kommt es mir auch manchmal vor. Mein Chef hat halt Kunden in ganz Deutschland und ich fahre täglich in andere Städte. Manchmal nervts, aber es hat auch seine Vorteile


melden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 20:47
In einem Jahr vier Unfälle...denk schon das ich ein guter Fahrer bin..............
























.........also vermeiden können, meine ich - die vier Unfälle....Dank meiner Reaktion....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 21:08
Die Dellen in meiner rollenden Beulenpest habe ich mir alle selbst hart erarbeitet.
Mit dem Auto fahren ist das wie mit dem Kinder erziehen:
Ich selbst bin der Einzige, der es kann - alle anderen sind hirnamputierte Volltrottel, die ebenso denken.


1x zitiertmelden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 21:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich selbst bin der Einzige, der es kann
Ach...DU bist das also ^^

:note:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 21:13
@Funzl

Was passiert, wenn Nikki Lauda* stirbt?
Dann bist Du der hässlichste Autofahrer auf Erden!




*Dessen Leben wird jetzt verfilmt. Arbeitstitel: Keinohrraser.


1x zitiertmelden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 21:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dessen Leben wird jetzt verfilmt. Arbeitstitel: Keinohrraser.
Na,EINS hat er ja noch ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 21:16
@Funzl

Na, dann kann er ja wie Vincent van Gogh oder Paul Getty jr. noch mal jemandem ein Ohr leihen.


1x zitiertmelden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 21:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, dann kann er ja wie Vincent van Gogh oder Paul Getty jr. noch mal jemandem ein Ohr leihen.
Jedenfalls hat er ja jetzt angeblich ne neue Lunge...ganz frisch und unverbrannt....hat ja auch seine Vorteile, sowas.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vincent van Gogh oder Paul Getty jr
Fuhren die auch F 1 ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 21:23
@Funzl

Eher indirekt. Van Gogh hat in Öl gemalt, die Hettys mit Öl Geld verdient.
Gerade las ich, dass Keinohr-Paule schon 2011 gestorben ist. War Jahrgang '56.


1x zitiertmelden

Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?

11.08.2018 um 21:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eher indirekt. Van Gogh hat in Öl gemalt, die Hettys mit Öl Geld verdient.
Gerade las ich, dass Keinohr-Paule schon 2011 gestorben ist. War Jahrgang '56.
Da soll mal einer behaupten bei Allmy lernt ma nix!

Ich mach jetzt das, was damals der Nicki Lauda auch machte, als er im brennenden Auto Saß:

Ich hau mich aufs´s Ohr. Gute Nacht zusammen.


Anzeige

melden