Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sie haben misch ins Gesicht gefilmt.

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sachsen, Pegida, Pozilei
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie haben misch ins Gesicht gefilmt.

24.08.2018 um 18:43
Der Fall aufs Korn genommen, gleich zu Anfang, bis 7:25 Auch Informationen wegen Fimrechte ab 1:20

Youtube: Extra 3 vom 23.08.2018 | extra 3 | NDR


melden
Anzeige

Sie haben misch ins Gesicht gefilmt.

24.08.2018 um 20:21
Kc schrieb:Ist purer Unsinn, diese Panik vor dem Verklagtwerden
Klar ist das bescheuert, aber Tatsache ist, dass ich Ärger kriegen könnte wenn es jemand darauf anlegt [...]


Mir persönlich ist es herzlich egal, da ich eh so gut wie nichts fotografiere


melden

Sie haben misch ins Gesicht gefilmt.

24.08.2018 um 20:58
@MilanSirius

Politische Hetzjagd xD
Ich mache mich nur lustig und verpacke dies in Umfragenform.
Meine Sicht bewegt sich auch innerhalb der verfassung, wogegen du es feierst, dass die Journalisten angegangen werden, obwohl es unverhältnismäßig war.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie haben misch ins Gesicht gefilmt.

25.08.2018 um 07:28
ich mag bananen


schimp bananen
Sungmin_Sunbae schrieb:Meine Sicht bewegt sich auch innerhalb der verfassung
meine auch!


melden

Diese Diskussion wurde von Tröti geschlossen.
Begründung: Spamumfrage
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt