Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Diskriminierung, Geschäft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Der_Schwangere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

29.08.2018 um 21:58
Überall stehen Schilder an Geschäften, wo draufsteht "Hunde müssen draußen bleiben"
Aber haben Hunde nicht auch das Recht ein Geschäft zu betreten, sie sind schließlich die treuen Begleiter der Menschen.
Ich finde, sie werden diskriminiert!

Anzeige
1x zitiertmelden
Das ist Diskriminierung
9 Stimmen (24%)
Das ist keine Diskriminierung
12 Stimmen (32%)
Ich nehme meinen Hund soweiso mit ins Geschäft, auch wenn ich rausfliege
2 Stimmen (5%)
Ich habe keinen Hund
6 Stimmen (16%)
Katzenklo
8 Stimmen (22%)

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

29.08.2018 um 22:19
Zitat von Der_SchwangereDer_Schwangere schrieb:Überall stehen Schilder an Geschäften, wo draufsteht "Hunde müssen draußen bleiben"
Zählt das dann eigentlich auch nur für Hunde? Also dürfte ich theoretisch meine Katze mit in einen Laden nehmen, wenn dort Hunde verboten sind?


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

29.08.2018 um 22:23
Zumindest im Einzelhandel, wo Lebensmittel verkauft werden, sind Tiere nicht gestattet.
Ist auch vollkommen richtig so.


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

29.08.2018 um 22:38
Klar ist das Diskriminierung!
Hunde sind ja schließlich auch nur Menschen wie wir!


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

30.08.2018 um 01:01
Darf ich eigentlich einen Hund mit ins Kino nehmen, wenn ich für ihn eine Karte kaufe und darauf achte das der Film eine dem Hund entsprechend niedrige Altetsfreigabe hat?


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

30.08.2018 um 01:07
und was ist mit meinem Hausdino?! :dino:


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

30.08.2018 um 08:09
@silberhauch !


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

30.08.2018 um 19:48
Bei mir sind Hunde herzlich willkommen! Wäre ja mein Untergang wenn nicht! 🐶✂️🤗


1x zitiertmelden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

30.08.2018 um 20:22
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Bei mir sind Hunde herzlich willkommen! Wäre ja mein Untergang wenn nicht!
Arbeitest du in einem China Restaurant? :D


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

30.08.2018 um 20:27
@Stirbelwurm
Ach wo, Hundefriseur, Hundefriseur! 😁


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

30.08.2018 um 21:08
@silberhauch
Da hat @Stirbelwurm einfach einen Premium User verpasst :D


1x zitiertmelden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

30.08.2018 um 22:50
Zitat von KFBKFB schrieb: Premium User
Hast du auch so ne Sehnsucht? Ich schon! 😁


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

31.08.2018 um 08:02
@silberhauch
Vergeht nicht ein Tag ohne an ihn zu denken :cool:


melden

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

31.08.2018 um 23:07
Mein Huftier darf ich auch nicht mitnehmen, weil die Gaenge so schmal sind!
Und ein Boutiquebesitzer findet "markierte" Kleiderstaender auch nicht so toll :troll:
Aber im Ernst, wenn ich Messen besuch, Pferd und Jagt, Equitana und Aehnliche, wo Hunde durch das Gewuehl gezerrt werden, find ich schon eklig wenn alles was an den Staenden bis auf den Boden haengt angejaucht ist!

:pony:


melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?

01.09.2018 um 00:10
Für manche Hunde ist das der pure Stress ,wenn sie den Besitzer nicht sehen können,mit ein bischen Aufwand kann jeder Laden in der Mitte einen absperrbaren Bereich bauen,wo der Hund warten kann.Der Augenkontakt reicht völlig aus und die Tiere sind entspannt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Was würdet ihr eher essen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.06.2022 von fireflash
schmare87 am 13.06.2022, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2022 »
Umfragen: Schlafen eure Hunde im Bett?
Umfragen, 36 Beiträge, am 31.03.2021 von scully82
Interesse_01 am 17.02.2021, Seite: 1 2
36
am 31.03.2021 »
Umfragen: Katze oder Hund?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.09.2021 von Schnauzbiber
Pony2.4 am 15.09.2021, Seite: 1 2 3
44
am 16.09.2021 »