Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 08:44
@DasMietz
Ich habe nichts unterschlagen, ich schrieb "..." und ich meine "..."

Anzeige
melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 08:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:J.Lo ist übrigens sehr hübsch
Finde ich überhaupt nicht, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Generell fällt mir auch niemand aus der Filmwelt ein, den ich wirklich hübsch finde. Irgendwie sehen sie alle gleich unecht aus


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 09:41
ich glaub, die Haut wird mit der Zeit dünner und ist weniger gespannt, daduruch ändern sich die Konturen. Außerdem gibt sie sich im ersten Video ganz anders, eher jung, kindlich. Im zweiten hat sie eine ernstere Miene und auch ein entpsrechenedes Styling, das wirkt reifer.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 09:59
Weder noch von den genannten Beispielen, ein Mädchen was 10 Jahre 150 Kilo wiegt, hat nach Abnahme ihres Gewichtes überschüssige Haut.

Genauso habe ich Bilder von sehr jungen Mädchen gesehen, die durch was auch immer, für einen Stress ausgesetzt waren, Augenringe und wenig Ausdruck in ihren Augen hatten.

Ein Mädel, was viel lachen tut, oder viele anstrengende Überlegungen anstellt, hat früher Falten.

Hatte Beispiele, wo selbst mit 18 schon graue Haare hatte. Kannst weder an das eine noch an dem anderen festmachen.

Ich denke, das es mehr mit Auftreten der Person und wie du dich selber gibst zutun, auch mit deiner Kleiderwahl zutun. Und zusätzlich, wie lief dein Leben ab.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 10:17
laut Charlie Sheen werden die Ohrläppchen labbrig, der muss es ja wissen


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 10:48
@dragomir
Ist das auch so, wenn keine Ohrringe getragen werden? :ask:


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 11:19
Anhand markanterer Gesichtspartien.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 12:07
Meine Freundin ist 54 und hat Falten und das schon ein paar Jahre lang.
Ich genau so alt habe keine Falten.
Ich denke mal, sie geht ins Solarium und ich nicht, dass es damit etwas zu tun hat.


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 12:15
@MATULINE
Sieht sie aus wie ein Ledersofa?


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 12:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Sieht sie aus wie ein Ledersofa?
Ich muss zu ihr halten. Sie ist meine Freundin.
Leider ja, du hast Recht.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 12:23
@MATULINE
Du kannst ja zu ihr halten und trotzdem einen Fakt benennen, so wie du es getan hast :Y:


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 12:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Du kannst ja zu ihr halten
Sie kennt mich hier ja nicht.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 12:27
Aber gute Freunde sollen sich die Wahrheit sagen. Ich schäme mich ein wenig.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 12:29
@MATULINE
Wenn du etwas verschweigst, lügst du ja nicht.

Wenn sie dich fragt, ob sie in deinen Augen wie ein Ledersofa aussieht und du verneinst, dann hättest du ihr die Wahrheit vorenthalten.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 13:47
Also die Metzgersgattin meines Metzgers ist etwa 60 Jahre alt und völlig faltenfrei,
vermutlich weil sie viel Zeit über dem Wursttiegel verbracht hatte und die Bedampfung
die Haut immer schön frisch gehalten hat.
Aber man würde diese Frau trotzdem nicht jünger schätzen.

Ich vermute eher, dass es das Komplettpaket betrifft, also zunächst mal die
Bewegungen. Ein steifes Becken z.B. macht immer alt und ein Hinterteil das nach unten zeigt ebenso.
Außerdem frustrierte Gesichtszüge, die sich in jungen Gesichtern noch nicht so eingegraben haben.
Manches verselbständigt sich dann und kann nur noch schwer korrigiert werden.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 13:56
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:das ist eine idee... mach ich später... erstmal sollt ihr abstimmen :-)))
Würd ich von abraten...

Bissl Illusion darf sein.

Trotzdem: neben Schminke und Spachtelmasse hilft bei solchen Videos und Filmen auch der Computer und zuletzt auch Körperdoubles...


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 14:31
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Woran erkennst du das Alter einer Frau?
an den händen.


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 14:47
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:an den händen.
stimmt die lassen sich noch nicht liften, aber im alter kann man sich dicker essen, füllt man mehr aus :)


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 15:48
Zitat von KFBKFB schrieb:sind beide kein Jackpot
Dann schau mal auf deren Bankauszug :troll:


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 15:51
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Solarium
Das trocknet die Haut aus, wenn man es übertreibt. Ich kenne eine Frau, die könnte sich mit 40 schon den Hut aufschrauben.


Anzeige

melden