Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 16:00
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Dann schau mal auf deren Bankauszug
Den Bankauszug klammere ich da aus, gegen entsprechende Entlohnung würde ich mich sogar als Toy-Boy zur Verfügung stellen :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 16:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Den Bankauszug klammere ich da aus, gegen entsprechende Entlohnung würde ich mich sogar als Toy-Boy zur Verfügung stellen :troll:
Lest Ihr Euch auch zwischendurch mal selbst?


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 16:11
@Bundesferkel
Der Humor anderer Menschen muss dich nicht belasten.


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 16:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Humor anderer Menschen muss dich nicht belasten.
Belastung ist es keine für mich, aber hier wird schon zwischendurch jedes bayerische Bierzelt (nach 23 Uhr)
in den Schatten gestellt. Ich lese das dann und denke mir lediglich: Was für Pfeifen...


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 16:23
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Was für Pfeifen...
Das sei dir vollumfänglich gegönnt. Deinen Vergleich mit dem bayrischen Bierzelt kann ich jedoch nicht nachvollziehen da ich mich dort nicht auskenne.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 17:08
einen Superstar herzunehmen dafür um allgemein zu sagen wie man das Alter erkennt? erschließt sich mir nicht..

was diese Mitbürger für Möglichkeiten haben, von ultrateuren Gesichtscremes bis chirurgischen Eingriffen..

allgemein sind es wohl die Falten im Gesicht denke ich, und die sieht man überschminkt in Musikvideos sicher nicht..


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 17:22
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb: überschminkt in Musikvideos sicher nicht..
das stimmt, Maskenbildner nennt man die nicht umsonst. Machen auch gerne mal ganz Körper Make Up das gut rüber kommt. Aus Videos kannst das eh nicht sagen, danach kommt dann noch die Bearbeitung des Videos, wenn es immer noch nicht passt.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 18:23
@DasMietz

also hier ist JLo doch noch ganz gut dabei :)


JLo Bazaar


aber ist nicht so mein thema :) wenn mir ne frau nicht gefällt, gefällt sie mir eben nicht, alter ist mir da egal :)


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

26.09.2018 um 18:29
@DasMietz

aber emily sagte letzt in nem interview, dass sie das nicht gut findet: also wenn madonna iwo in nem heißen kleid erscheint, dann zerreißen sich die leute den mund, aber wenn ein 75jähriger opa mick auf der bühne sich das hemd öffnet und sich in den schritt greift, sagt niemand was, das findet sie unfair :D

... und ich liebe emily :lv:

in mailand letzte woche war sie der große star ...

Spoiler
emrata milan 1


Spoiler
emrata milan 2


Spoiler
emrata milan 3


#emrata

:lv:


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

27.09.2018 um 01:24
@DasMietz


wie findest du el anillo?

Jennifer Lopez - El Anillo (Official Video)


Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=LryQJ25CnKU


:-)


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

27.09.2018 um 06:16
Ist das hier jetzt der J.Lo. Fan-Thread? 😂

Hier mal wat praktisches für unsere Frauen...
Youtube: Leben ohne Zucker
Leben ohne Zucker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So wirkt sich ein Leben ohne künstlichen Zucker aus.
anastasia-zampounidis-03Original anzeigen (0,3 MB)

Die Dame ist 49... okay gute Gene spielen sicher auch eine Rolle...


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

28.09.2018 um 19:32
Etwas Altbausanierung …… äähhh Schminken hilft.
Mal paar Beispiele wie sehr er hilft

http://pink.cupcake.over-blog.de/article-stars-ungeschminkt-75603251.html (Archiv-Version vom 30.05.2018)


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

28.09.2018 um 23:54
am Gewebe der Unterseite des Oberarmes


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

29.09.2018 um 20:44
@DasMietz

Mittels des Kuchen-Tests.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

01.10.2018 um 14:17
Zitat von itfcitfc schrieb:Mal paar Beispiele wie sehr er hilft
mir gefallen die ungeschminkten Gesichter irgendwie besser, so natürlich und lebensecht..
sollte man vielleicht auch mal paar Filme drehen so.. <3


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

01.10.2018 um 14:33
@RayWonders
Manch ungeschminkte Dame taugt aber nur noch für Horrorfilm :troll:


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

01.10.2018 um 15:58
An den Jahresringen um die Augen.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

01.10.2018 um 21:41
Und wann kommt nun die frage woran man das alter eines mannes erkennt? Ich hätte da ne menge unschmeichelhafte beispiele * grins*

Nee mal ernsthaft, die frage find ich ziemlich daneben. keiner von uns sieht ewig taufrisch aus, warum auch ? Dieser ganze jugendwahnmist geht mir ganz schön auf die nerven! Möglichst schon mit zwanzig das erste lifting ( natürlich nur die weiblichen)
lustiger filmtip zu dem thema : brasil
So, das musste raus :-)


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

01.10.2018 um 22:02
Zitat von osakiosaki schrieb:So, das musste raus :-)
das ist es ja, weil manch eine darauf anspringt (das macht denen Spaß, selbst im jungen Alter (ohne Falte, oder sonst was) fällt manch eine nicht ins Beuteschema, hilft jung sein auch nicht, selbst mit 50 kannst noch echt schick aussehen (wenn man sich nicht gehen lässt) und dementsprechend Kleidest. Die Frage ist ob ich mich dann bei den 18 jährigen umsehe oder doch woanders suche.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 10:37
@osaki
Du übersiehst das Wesentliche. Wir Männer altern nicht, wir reifen nur und werden jedes Jahr besser :trollking:


Anzeige

2x zitiertmelden