Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 11:37
Zitat von KFBKFB schrieb:wir reifen nur und werden jedes Jahr besser :trollking:
nein, nicht ganz richtig...
wo gehen meine Haare hin... eines der Männerprobleme...
Klischee besteht bei Männer auch, hast du was bist du was... indem Sinne möchte die geilsten Frauen usw

Anzeige
melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 11:39
@zaara
Natürlich ist das ein Klischee, dafür ein schmeichelhaftes


Persönlich habe ich das Glück mit vollem Haupthaar gesegnet zu sein, gute Gene


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 11:43
Zitat von KFBKFB schrieb: Haupthaar gesegnet zu sein, gute Gene
ja, das Haar ist nur ein Problem, die sich andere angucken (meist bei Männern) und denken. Man ey, der hat das Auto... solch Kohle, Haus.

Will das auch haben. Und das sind Männer Probleme, stressen sich in der Hinsicht... usw...


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 11:45
@zaara
Wir haben auch andere Probleme, von uns wird häufig erwartet einfach erfolgreicher zu sein.

Klingt blöd, ist es auch aber ändert ja nichts.


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 11:47
Zitat von KFBKFB schrieb:von uns wird häufig erwartet einfach erfolgreicher zu sein.
keine Ahnung, das ist die Erwartung an einem selber. Da "mitspielen" macht auch kein Spaß. Aber das Stresst den Mann usw...


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 11:50
@zaara
Als Mann kann man sich davon auch nicht völlig freimachen, klar stresst das dann.


Wir sollen top Manager sein, durchtrainierte Sportler, gebildet und belesen und dann natürlich noch der beste Ehemann und Vater der Welt.

Ja, es ist überspitzt formuliert und ja, an Frauen werden auch teils unrealistische Erwartungen gestellt. Aber interessieren mich? Zugegeben, eher wenig weil ich davon nicht betroffen bin.


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 11:56
Zitat von KFBKFB schrieb:eher wenig weil ich davon nicht betroffen bin.
ja, so ist die Welt, ich bin ähnlich. werde älter gehört dazu, komm mit klar und werde ich. keiner ist ewig jung.

Männer haben das Problem wie du oben schreibst, stresst. Aber nur wer sich stressen lässt. Such dir einfach eine andere Frau und genieße das leben, soll helfen :)


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 11:58
Zitat von zaarazaara schrieb:Aber nur wer sich stressen lässt
Ganz umgehen kann man das nicht, wenn man nicht eine Höhle im Wald zieht ;)
Zitat von zaarazaara schrieb: Such dir einfach eine andere Frau und genieße das leben, soll helfen :)
Stopp, stopp, stopp - meine Beziehung grenzt an Perfektion, die werf ich nicht weg :D


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 12:03
Zitat von KFBKFB schrieb: meine Beziehung grenzt an Perfektion, die werf ich nicht weg :D
freut mich wenigstens einer der wenigen :)
meinte auch die wo man solch ganzen Erwartungen an der Männerwelt stellt.
Und weil Perfektion kostet, und Frau dieses Leben leben möchten. Streiten die immer noch mit den Mann (der ihnen das ganze leben finanziert) weil der nicht daheim ist und 12 Stunden in Firma sitzen muss :) . Meine auch eher solche, die sich dann ab und an mal ausheulen tun (und immer noch nicht zufrieden sind), und ich die Story zu hören kriege...


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 12:10
@zaara
Manchen kann man halt nicht mehr helfen ;)


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 12:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Manchen kann man halt nicht mehr helfen
nee kann man nicht, ich stand da und dacht mir was willst du??? Geld oder Mann??? damit musst rechnen, wenn keinen Beitrag leistest. Dann ist er weniger da, und man sollte die Zeit nutzen. Oder stelle meine Ansprüche weiter runter und hab den mehr daheim. Naja, wie man an diesen Beispiel sieht, Geld ausgeben tröstet nicht bei Einsamkeit.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 12:15
@zaara
Meistens ist es möglich einen Kompromiss zu finden aber viele wollen halt nicht


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 12:19
Zitat von KFBKFB schrieb: Kompromiss zu finden aber viele wollen halt nicht
ja, weil Abstriche machen müsste, den Luxus Chef zu sein, die Zeit selber einzuteilen und dementsprechend frei zu haben, ganz ganz wenige dürfen sowas genießen.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 12:21
@zaara
Deswegen läuft es wohl unter Privilegien


1x zitiertmelden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 12:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Deswegen läuft es wohl unter Privilegien
ja, jeder wie er es braucht, aber zum glück bist verschont, hast was seltenes, Frau und glücklich :)
Kann sich nicht jeder dran erfreuen.


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

02.10.2018 um 12:30
@zaara
Ich bin mit dem zwischenmenschlichen Teil meines Lebens auch sehr zufrieden :Y:


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

03.10.2018 um 19:18
Hab grad rumgelesen und denk mal wieder : was hab ich doch für ein glück 😊 er findet mich süss, so wie ich bin - und mir geht' s mit ihm genau so


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

03.10.2018 um 19:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir Männer altern nicht, wir reifen nur und werden jedes Jahr besser
Sagt man das nicht von manchen Käsesorten auch? :)


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

03.10.2018 um 20:05
Und manch einer ist bei altem wein tatsächlich überrascht, dass er, wenn ausgezogen entkorkt ist, nicht mal mehr als essigersatz taugt * schnell abtaucht und weghüpft*


melden

Woran erkennst du das Alter einer Frau?

04.10.2018 um 08:27
Mittels eines DNA Tests :troll:


Anzeige

melden