Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

04.10.2018 um 19:20
🔥❄️

Anzeige
melden
Schwitzen 🔥
74 Stimmen (57%)
Frieren ❄️
56 Stimmen (43%)

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

04.10.2018 um 19:23
Schwitzen ist unangenehmer. Dann mieft die Kleidung und man selbst stinkt dann womöglich auch und muss duschen.
Dann doch lieber frieren.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

04.10.2018 um 19:39
Zur Zeit würde ich sagen, schwitzen ist schlimmer.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

04.10.2018 um 19:46
Ich schwitze lieber, als das ich friere


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

04.10.2018 um 19:48
Das frage ich mich auch oft. Ich kann es dir nicht sagen. Im Sommer wünsche ich mir den Winter und im Winter wünsche ich mir den Sommer.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

04.10.2018 um 20:39
Schwitzen nervt, aber frieren heißt Schmerzen.


1x zitiertmelden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

04.10.2018 um 21:33
ganz klar frieren!
das wurde mir mal wieder sehr bewußt, als plötzlich aus 40 grad 15 wurden *brrrrr*


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

04.10.2018 um 23:39
Frieren


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

05.10.2018 um 02:00
Schwieren und fritzen ist am schlimmsten. Gegen schwitzen kann ich trinken und gegen frieren kann ich was anziehen. Aber gegen schwieren und fritzen bin ich machtlos.

Ein's von Jim Rohns Lebenszielen war, ein Haus für jede Jahreszeit zu haben.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

05.10.2018 um 07:07
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Schwitzen nervt, aber frieren heißt Schmerzen.
*zustimm*


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

05.10.2018 um 12:02
Kälte macht mir nichts aus - ich kann mich garnicht erinnern, jemals richtig gefroren zu haben.
Dafür fürchte ich mich schon vor dem nächsten Sommer :( . Alles über 16° bis 18° finde ich unerträglich.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

05.10.2018 um 12:14
Lieber erfrieren als verglühen :note:


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

05.10.2018 um 12:29
Schwitzen. Gegen Kälte kann man sich immerhin schützen.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

05.10.2018 um 12:37
Ist mir eigentlich beides egal. Beim Sport schwitzt man, danach geht man duschen.
Wenn es kalt ist und man die Möglichkeit hat, sich zu bewegen, dann wird einem wieder warm.
Schlimmer finde ich in einer unklimatisierten Bahn zu stehen, die voll besetzt ist im Hochsommer bei
40 Grad und dann die Typen rumstehen, die nie duschen. So kommt es einem vor zumindest


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

05.10.2018 um 19:28
frieren ist schrecklich! schwitzen ist lediglich unangenehm.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

05.10.2018 um 20:42
Frieren!

Mit Schwitzen hab ich kein Problem, aber ich hasse es, wenn es so scheiß kalt ist.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

05.10.2018 um 22:47
Frieren natuerlich! Das tu ich nur, wenn ich nicht die Möglichkeit hab, mich situationsbedingt zu kleiden und das wird Gesundheitsschaedlich. Vor sich hinschwitzen ist nur unbequem und leistungsmindernt.


:pony:


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

06.10.2018 um 00:09
eindeutig frieren


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

06.10.2018 um 10:44
ganz eindeutig freieren :-)
wenn mir kalt ist, gehe ich in die Badewanne oder Sauna :-)

wenn mir zu warm ist, und das ist selten, ess ich Eis :-) und lege das Deo nach oder leg mich an den Strand und erfreue mich des Daseins


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

07.10.2018 um 21:37
Ich bin auch definitiv ein Sommerkind. Wenn’s mal zu warm wird, kann man sich leicht Abkühlung verschaffen. Wenn ich aber einmal friere hilft nur ne heiße Dusche und die nicht mal langfristig. Wie schon vorher erwähnt - schwitzen kann unangenehm sein, aber Kälte macht Schmerzen und depressiv.


Anzeige

melden