Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

25.11.2018 um 18:29
Wer wirklich wissen will was"unangenehmer" ist, sollte mal im Juli und Januar jeweils 14 Tage obdachlos "spielen"!


:mlp:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

25.11.2018 um 20:17
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:obdachlos "spielen"!
Und was bringt einem das, wenn man es einfach nicht ist? Ich käme mir dabei ja respektlos gegenüber den Obdachlosen vor - diese Leute können nicht sagen "ich geh jetzt nach hause", oder sich einfach so einen Schlafsack, etc. besorgen.

Abgesehen davon, wurde auch nur gefragt was man selber unangenehmer findet. Ich denke auch nicht, dass sich das gegenseitig viel nimmt. Klar im Winter kann man erfrieren, dafür ist der Boden im Sommer u.U. zu heiß um drauf zu schlafen und Horden betrunkener Urinieren darauf, oder wollen "Pennerklatschen" spielen. Ganz zu schweigen von dem Problem mit dem Schweiss und der Hygiene, die einen um so stärker ausgrenzen. Ich denke obdachlos zu sein ist einfach mal immer Kacke, egal wie das Wetter wird.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

25.11.2018 um 20:24
Es gibt Saunen wo die Menschen hingehen um freiwillig zu schwitzen. Kälte Kammern gibt es nicht. Frieren ist eindeutig schlimmer


1x zitiertmelden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

25.11.2018 um 20:28
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Kälte Kammern gibt es nicht.
In Japan schon - dienen dort zur Rheuma-Behandlung


1x zitiertmelden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

25.11.2018 um 21:00
Es ist jetzt auch nicht so, dass man nicht vielerorts Eisbaden geht und sowas...

Ich weiss, zumindest von mir, jedenfalls dass ich mit Kälte viel eher zurecht komme als mit Wärme. Diesen Sommer bin ich an einem Tag sogar zusammen gebrochen, einfach wegen der Hitze.


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

25.11.2018 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In Japan schon
die gibts bei uns auch. ;)


1x zitiertmelden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

25.11.2018 um 21:19
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:die gibts bei uns auch. ;)
Um so besser...:)


melden

Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?

25.11.2018 um 23:26
@Wyrdo
Deshalb schrieb ich das spielen auch in Haekchen!
Es ging mir nur darun, das ein bischen Mueffeln ein Luxusproblemchen ist, gegen bibbern das man nicht zum schlafen kommt, oder gar abgefrohrene Finger u. Zehen.

Das schwere Los der(nicht Freiwillig) Obdachlosen will ich in keinem Fall herabsetzen o. runterspielen!!



:mlp:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.01.2020 von Abahatschi
ElLoCo94 am 23.01.2020
5
am 24.01.2020 »
Umfragen: Was tut ihr wenn das tote Meer brennt?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Wolkenleserin
lumelora am 15.01.2019
11
am 18.01.2019 »
Umfragen: Habt ihr Feuerlöscher und Feuermelder zuhause?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.04.2018 von Ford
akwi am 31.03.2018, Seite: 1 2
22
am 04.04.2018 »
von Ford
Umfragen: Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.06.2018 von allmotlEY
Jantoschzacke am 29.01.2013, Seite: 1 2 3
47
am 04.06.2018 »
Umfragen: Was verbrennt ihr im Kamin?
Umfragen, 16 Beiträge, am 11.10.2017 von Zeronull
F.Einstoff am 10.10.2017
16
am 11.10.2017 »