weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten war doch wirklich...

Seite 1 von 1
Gummiglas
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 02:55
...schei**e! :D (entschuldigt die Ausdrucksweise). Ich weiß nicht ob es bloß mir so ging, aber die Stimmung an Weihnachten war diesmal ja wirklich unerträglich! Ich war den ganzen Tag geladen und hab mich von allem versucht zu distanzieren.

Wie gings euch so?
Hab ich mir da selbst das Fest vermiest oder gings anderen hier auch so?
Wie war euer Tag am 24.12.09 ?


melden
Anzeige
Der ganze Tag war *Kot* - miese Stimmung und irgendwie nurnoch nerfig.
25 Stimmen (25%)
Naja, irgendwie langweilig, hat was gefehlt.
20 Stimmen (20%)
Eigentlich ganz normal.
12 Stimmen (12%)
Naja ganz gut eigentlich.
15 Stimmen (15%)
Also ich fand die Stimmung geil und es war spitze :)
8 Stimmen (8%)
...Hallo?! Geschenke!! Is' doch geil :D
12 Stimmen (12%)
Anderes...
7 Stimmen (7%)

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 12:39
Nervig schreibt man mit v ! Nervig kommt nicht von Narf :D


Weihnachten war für den Orkus. :D


melden

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 13:10
Fürchterlich, also 'anderes'.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 14:28
in meinem land hat man nur selivester gefeiert


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 14:56
Antwort 2
@jelena In welchem Land?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 15:31
in russland und in der ukraine


melden
Gummiglas
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 15:34
@Powermausi
Oh verdammt :D dabei hats mir letztens erst jemand versucht zu erklären... -.-

naja vielleicht merk ichs mir diesmal^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 15:59
hierzulande sagt man: 'give me a bucket'


melden
Anzeige

Weihnachten war doch wirklich...

20.10.2010 um 08:47
also bei mir war weihnachten normal also der klassiker könnte man fast sagen ich war vorher in der nacht zum 24. in der Zeche schlagerparty, war ziemlich cool und betrunken hatte mein letztes geld dass ich mitgenommen hatte leider versoffen und konnte mit nem Kolegen im Taxi mitfahren musste dann aberi mmernoch rund 6km laufen, war arschkalt und ich war erst glaub ich gegen 5 oder so zu Hause. dann lange gepennt bis nachmittags, fein den anzug angezogen mit familie oma und opa in die Kirche gegangen (bin zwar Arteist aber finde weihnachten trotzdem schön), war auch schön, danach halt nach huase geschenke ;) und dann eine gans verspeist.
Mit vollem Magen, vielen Geschenken und einem im Tee früh schlafen gegangen und es war herrlich.
Ich finde es muss so ein, zwei Tage im Jahr geben wo man sich mal richtig endspannen kann und das ist bei mir meistens weihnachten!
=)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden