Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten war doch wirklich...

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Stimmung, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 02:55
...schei**e! :D (entschuldigt die Ausdrucksweise). Ich weiß nicht ob es bloß mir so ging, aber die Stimmung an Weihnachten war diesmal ja wirklich unerträglich! Ich war den ganzen Tag geladen und hab mich von allem versucht zu distanzieren.

Wie gings euch so?
Hab ich mir da selbst das Fest vermiest oder gings anderen hier auch so?
Wie war euer Tag am 24.12.09 ?

Anzeige
melden
Der ganze Tag war *Kot* - miese Stimmung und irgendwie nurnoch nerfig.
25 Stimmen (25%)
Naja, irgendwie langweilig, hat was gefehlt.
20 Stimmen (20%)
Eigentlich ganz normal.
12 Stimmen (12%)
Naja ganz gut eigentlich.
15 Stimmen (15%)
Also ich fand die Stimmung geil und es war spitze :)
8 Stimmen (8%)
...Hallo?! Geschenke!! Is' doch geil :D
12 Stimmen (12%)
Anderes...
7 Stimmen (7%)

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 12:39
Nervig schreibt man mit v ! Nervig kommt nicht von Narf :D


Weihnachten war für den Orkus. :D


melden

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 13:10
Fürchterlich, also 'anderes'.


melden

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 14:28
in meinem land hat man nur selivester gefeiert


melden

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 14:56
Antwort 2
@jelena In welchem Land?


melden

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 15:31
in russland und in der ukraine


melden

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 15:34
@raupi
Oh verdammt :D dabei hats mir letztens erst jemand versucht zu erklären... -.-

naja vielleicht merk ichs mir diesmal^^


melden

Weihnachten war doch wirklich...

25.12.2009 um 15:59
hierzulande sagt man: 'give me a bucket'


melden

Weihnachten war doch wirklich...

20.10.2010 um 08:47
also bei mir war weihnachten normal also der klassiker könnte man fast sagen ich war vorher in der nacht zum 24. in der Zeche schlagerparty, war ziemlich cool und betrunken hatte mein letztes geld dass ich mitgenommen hatte leider versoffen und konnte mit nem Kolegen im Taxi mitfahren musste dann aberi mmernoch rund 6km laufen, war arschkalt und ich war erst glaub ich gegen 5 oder so zu Hause. dann lange gepennt bis nachmittags, fein den anzug angezogen mit familie oma und opa in die Kirche gegangen (bin zwar Arteist aber finde weihnachten trotzdem schön), war auch schön, danach halt nach huase geschenke ;) und dann eine gans verspeist.
Mit vollem Magen, vielen Geschenken und einem im Tee früh schlafen gegangen und es war herrlich.
Ich finde es muss so ein, zwei Tage im Jahr geben wo man sich mal richtig endspannen kann und das ist bei mir meistens weihnachten!
=)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.01.2019 von benihispeed
MilanSirius am 06.10.2018, Seite: 1 2
25
am 29.01.2019 »
Umfragen: Welche Frucht macht Dich am glücklichsten?
Umfragen, 59 Beiträge, am 16.07.2017 von Ocelot
guyusmajor am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
59
am 16.07.2017 »
von Ocelot
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Ostern oder Weihnachten
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.03.2024 von DerFremde
krungt am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 15.03.2024 »
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »