Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann begann es schief zu laufen.

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery Wird Mehr Einerlei Und Einheitsbrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann begann es schief zu laufen.

25.10.2018 um 16:06
@allmotlEY
Wie kann ich dir helfen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ab wann begann es schief zu laufen.

25.10.2018 um 16:09
@pumpkin

Indem Du Dich darüber beschwerst, dass Zitate gefälscht werden können. :D
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Wie kann ich dich befriedigen?



melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

25.10.2018 um 16:11
Im Ernst?? Das habt ihr aus unserem Forum gemacht? Ich hab noch grad seit fast 3 Monaten wieder eingeloggt und dann kommt mir sowas wie das unter?

Ich bin weg. Tschö.


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

25.10.2018 um 16:29
Aneinander vorbei reden :D


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

25.10.2018 um 16:33
Zitat von Juan_straightJuan_straight schrieb:Wurde Allmystery übernommen ?
Ja, von einer Armada selbstverliebter & humorloser Quasselstrippen :|


1x zitiertmelden

Ab wann begann es schief zu laufen.

25.10.2018 um 16:36
Besserwisser & Schlechtredner ... nicht zu vergessen :|


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

25.10.2018 um 16:37
Ich liebe die Selbstdarsteller und Lügner :lv:


1x zitiertmelden

Ab wann begann es schief zu laufen.

25.10.2018 um 16:40
Oh ich hab die 12jährigen vergessen die pimmelbilder schicken.. Leute ich bin ü30.. aber Danke :top: :D


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

26.10.2018 um 23:27
Vielleicht ist das posten / schreiben heutzutage auch einfach inflationär. Vor 5-10 Jahren+ ging man noch 1-2 mal täglich an den pc um aktiv etwas zu schreiben.
Mit Smartphones kann man ja täglich hunderte von Nachrichten beiläufig schreiben. Meiner Meinung nach war das früher komisch und lohnte sich (hier) nicht, z.b. einfach zu schreiben „ja“


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

27.10.2018 um 00:06
Wirklich bergab ging es, als dns nach Südkorea zog.


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

27.10.2018 um 00:16
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Diese Jammerthreads ala "früher war alles besser" gibt es hier doch jedes Jahr. Ohne Pika ist es aber echt komisch hier.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ja, von einer Armada selbstverliebter & humorloser Quasselstrippen, seitdem Pika verschwunden ist.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich liebe nur Pika! :lv:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Früher war nicht alles besser. Erst seitdem es Pika gab.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mit der abdankung meines geliebten Pikas begann es den bach 'runterzugehen...
Mensch Leute, ihr seid ja wirklich süss. 🥰


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

27.10.2018 um 00:40
@Pika
Alter :D :D


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

27.10.2018 um 08:23
@Pika

Läuft mal richtig bei dir :trollking:


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

27.10.2018 um 11:02
@Pika

sei gegrüsst, mein Kaiser!

:-))


melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

27.10.2018 um 12:36
:palm:


1x zitiertmelden

Ab wann begann es schief zu laufen.

27.10.2018 um 13:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Pika ist wie Nutella mit dem Unterschied, dass es bei ihm nie ein neuen Rezept gab und er seit Tag 1 genauso lecker schmeckt. Ich weiß auch nicht, woher man die Behauptung hat, Pika wäre nur ein Troll. In meinen Augen verkörpert er die Liebe des Lebens und die Düfte des Göttlichen zu einer einzigartigen Kombination, personifiziert in eine Person. Als Gott Licht und Dunkelheit erschuf, entstand Pika und sein Schatten. Ich liebe ihn abgöttisch und wüsste wahrlich nicht, wie unerfüllt mein Leben ohne seine strahlende Präsenz wäre.
Ich werd ja ganz rot.. 😅


1x zitiertmelden

Ab wann begann es schief zu laufen.

27.10.2018 um 17:00
Zitat von PikaPika schrieb:Ich werd ja ganz grün...
Zitat von PikaPika schrieb:Mit der Zitierfunktion kann man allerhand Unsinn anstellen. Und es macht auch noch Spaß. Seit mich mein großer verehrter Großmeister allmotley in die Geheimnisse des Zitierens eingeweiht hat, bin ich ihm unendlich dankbar. Hochachtungsvoll küsse ich seine Füße.. :D



melden

Ab wann begann es schief zu laufen.

08.10.2019 um 14:51
ich beobachte es nicht wirklich so aufmerksam..

ich bin nicht mehr so richtig in der Stimmung fürs diskutieren, nur ab und zu mal für ein bestimmtes Thema..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: