Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Bahn, BUS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 12:52
Oder habt ihr Angst eure Haltestelle zu verpassen?

Anzeige
melden
Kann schlafen
88 Stimmen (49%)
Kann nicht schlafen
63 Stimmen (35%)
Kann reintheroetisch schlafen aber habe Angst
28 Stimmen (16%)

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 13:57
Also im Nacht Express nach einer langen Nacht kann es schonmal vorkomme, dass ich einpenne... entweder wache ich von selbst rechtzeitig auf oder werde geweckt,
zu weit bin ich noch nie gefahren ;)
was Nachts auch hilft ist laute Musik übern MP3 Player oder sich mit dem Gesocks im Bus unterhalten :D

Tagsüber oder morgens döse ich eher im Bus, da bekomme ich dann immer noch etwas mit.
Aber ganz schlafen mag ich nicht, dafür is der Bus ja auch nicht gedacht.


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 14:03
Kommt drauf an wie weit man fährt oder wie ausgeschlafen/nüchtern man ist^^


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 14:17
Nein! Deswegen fahr ich auch nur mit dem Auto... ;)


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 14:18
Ich hab panische Angst, dass mich andere einfach beim Schlafen sehen an oeffentlichen Orten.
Merkwuerdigerweise war das in der Schule nie das Problem gewesen XD


1x zitiertmelden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 14:33
(x) mit dem bus fahre ich nie, und wenn ich mit dem zug fahre, bitte ich jemanden darum, mich rechtzeitig aufzuwecken :D


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 14:37
Nein, ist bei mir fast ausgeschlossen.


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 14:39
solang der busfahrer nicht schläft..


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 15:01
Ich bin in der letzten Woche 2 mal eingeschlafen und einmal 3 und heute 2 Stationen zu spät aufgewacht.

Trotzdem war der Kontrolleur freundlich.


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 15:21
immer... ist sehr entspannend.


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 17:11
Ich kann nur dann nicht im Bus und Bahn einschlafen, wenn es zu laut ist. :) Ansonsten immer...


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 21:21
nur etappenweise, auch im schlafwagen.
im bus hab ichs noch nie probiert.


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

09.07.2010 um 23:19
wenn die fahrt lang genug ist, wird der wecker gestellt und ein bißchen gepennt^^


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.07.2010 um 04:11
kann ich nur wenn ich weiss das ich Leute um mich hab die aufpassen
andersrum pass ich auf meien Schlafenden Freunde auf


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.07.2010 um 04:31
Ich kann' überall schlafen...
wobei ich meine Station schon öfters verpennt habe..."Hallo,Hallo Aufwachen,Endstation"..."
"Schnauze,ich ruh' nur meine Augen aus"


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.07.2010 um 09:14
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich hab panische Angst, dass mich andere einfach beim Schlafen sehen an oeffentlichen Orten.
Merkwuerdigerweise war das in der Schule nie das Problem gewesen XD
jo, das kenn ich. also angst hab ich nicht, daß fremde mich beim schlafen sehen, ich kann dann nur nicht schlafen, außer, wenn ich total übermüdet bin. dann ziehe ich mir aber was übers gesicht, kapuze vom pulli oder so. und ja, in der schule war das wirklich nie ein problem, komisch.^^


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.07.2010 um 13:26
ich könnte schon aber nur wenn ich äußerst müde wäre, würde auch sofort wieder aufwachen weil ich mich total erschreckenwürde....


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.07.2010 um 13:48
Ich fahr Fahrrad, da ist einschlafen schon biophysikalisch unmöglich. Aber im ÖPNV bin ich auch des Öfteren eingepennt....merkwürdigerweise in 95% der Fälle rechtzeitig wieder aufgewacht.


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.07.2010 um 16:44
bin mal mit nem kumpel nach ner kieztour im zug eingeschlafen,
als wir dann irgendwann ausstiegen
sagte ich ihm "mann, die haben aber ganz schön umgebaut hier"
und mein kumpel antwortete "buddel, du arsch, wir sind in uelzen(!)"

buddel


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.07.2010 um 17:34
als ich noch in die lehre ging mußte ich jeden früh zum bus und 25 -30 minuten später in die bahn umsteigen ,
im bus schlief ich eigentlich nur am frühen sonnabend
aber in den damals noch ausschließlich fahrenden tatra-bahnen mit häufig drei getrennten wagons hab ich grundsätzlich schon angefangen zu schlafen an der endhaltestelle(allerdings mit wenig erfolg) , der ich zugestiegen bin um eine dreiviertelstunde fahrt zum anderen ende der stadt nicht miterleben zu müssen .

schon allein aus dem grund nicht alles mithören zu müssen was erzählt wurde von den :

mießgelaunten mit bild bewaffneten arbeiter ,

den bomberjackenträger,
( oooh mann!!! damals noch buffalloschuhe dazu :D... sah das geil aus :D )

und jene, die jeden morgen ihr scheiß Leid vorm vortag
so laut und ungezwungen den freund oder kollegen erzählen mußten ,
damit es ja jeder mit ertragen muss,

dazu noch die muttis und deren kinder

ein oder zwei deren gesicht man nie wieder gesehen hat waren auch noch dabei

es gab zwar viele unterschiedliche leute in den wagons aber deren mundart blieb immer gleich in ton und nutzen :D

ab und zu mal ein wenig in die runde geschaut und auf die zielhaltestelle gehofft, die augen wieder geschlossen und den großteil gedöst , zum freitag hin schon mehrmals richtig gepennt
einmal bekam ich sogar auch eine in die fresse weil mir die hand im schlaf aus Versehen nen alten suffkopp neben mir in den schoß gefallen ist :D
naja kann man nichts machen ,..

die neuen straßenbahnen sind viel zu lang , sieht man viel zu viel menschen und man hat keine unbeobachtete minute mehr ,
vor den neuen bahnen oder leo-linern wenn ich richtig liege ,
bekomm schon komplexe und angstzustände wenn ich nur ans einsteigen denke :D

achso ....stift zum ausfüllen lag auch immer bereit .......kann ich nur empfehlen für einen gepflegten smalltalk unter bahnreisenden mit unterschiedlichen ambitionen.


Anzeige

melden